Die Shishabar war voller Leute also hatten wir vieles zutun. Ich konnte Ayaz seit Stunden nicht erreichen. Aber er hat sich bei Gökay gemeldet. Er sollte gleich hier sein. „Ich sterbe gleich"sagte Medina und setzte sich kurz auf den Hocker der hinter der Theke stand. „Noch zwei stunden"sagte ich dann hatten wir alle Feierabend. „Schaffen wir. Ich gehe kurz auf die Toilette"sagte Medina und ging.„Wo ist Gökay?"fragte Eray. „Hinten im
Büro warum?"fragte ich und er zeigte auf Ayaz der auf uns zu kam. Ich ging auf ihn zu. „Wo warst du?"fragte ich. „Sedat ist im Krankenhaus ich muss mit Gökay dringend los"sagte Ayaz. „Was? Geht es ihm gut?"fragte ich besorgt. „Er schafft es, wo ist Gökay?"fragte er. „Hinten im Büro"sagte ich. Er lief nach hinten und Eray und ich machten uns wieder an die Arbeit. Kurze Zeit später kamen die beiden von hinten. „Gib mir bitte Bescheid über Sedat's Lage" sagte ich zu Ayaz und er nickte. „Mach ich, bis später"sagte er und lief mit Gökay raus.Alper's Sicht:
„Habt ihr verstanden? Ihr werdet verteilt im Club zu zweit sein. Ramiz, Ozan und ich werden nur Waffen dabei haben, weil wir durch den Hintergang kommen werden" sagte ich. „Alper du musst mir versprechen dass du keinen dort verletzen wirst"sagte Davut. „Ja du hast mein Versprechen. Ich möchte nur wissen mit wem die sich treffen" sagte ich. „Okay ich vertraue dir. Ich werde jetzt dem Besitzer Bescheid geben dass ihr kommt, er soll euch die Tür aufmachen"sagte Davut.
Der Besitzer war ein guter Freund von Davut. Ich hoffe nur dass wir nicht auffallen werden. „Seid ihr alle bereit?"fragte ich die Jungs. Alle nickten. „Ozan du bleibst mit mir. Ramiz du wirst nachdem wir drin sind zu Eren gehen. Tolu du wirst mit Berk sein und Arda du wirst mit Efe in der anderen chillen. Wer als erstes Poyraz sieht sagt es mir per Nachricht Bescheid. Davut bis später"sagte ich und lief raus.
Ich habe die Hälfte meiner Jungs aus dem
Spiel gelassen damit wir nicht direkt auffallen. Arda und Tolu gehören zu uns aber die stehen eher im Hintergrund. Ozan, Ramiz und ich liefen direkt nach hinten als wir den Club erreichten. Die Tür stand offen also liefen wir rein und machten zu. Es war dunkel, es wurde leicht durch die bunten Lampen beleuchtet aber trotzdem war es schwer zu erkennen. Wir müssen erst auf die anderen warten die vorne erst an der Schlange stehen müssen.„Ramiz geh schon mal rechts vom Bar an den Tisch und warte dort auf Eren. Ozan und ich werden hier bleiben"sagte ich weil man von hier aus einen guten Blick auf alle hatte und hatten etwas Deckung. Ramiz ging und Ozan wollte uns etwas zum trinken. Ich beobachtete die Leute aber mir fiel kein Poyraz auf. Ich bekam eine Nachricht von Ramiz. „Die Jungs sind drin" hat er geschrieben. Das ist gut, jetzt müssen wir warten bis Poyraz kommt.
„Dein Jacky"schrie Ozan durch den lauten Musik und stellte es auf den Tisch. Ich nickte dankend und trank einen Schluck. Wir mussten ca. halbe Stunde warten bis Ozan mit dem Kopf zur VIP Bereich nickte. Poyraz. Er begrüßte vier Leute und setzte hin. „Jetzt weiß ich woher die mir bekannt kommen"sagte Ozan. „Wer?"fragte ich. „Die zwei müssen dir eigentlich auch bekannt vorkommen. Wen suchen wir seit Tagen? Die Aksoy Brüder"sagte Ozan. „Das sind die? Bist du dir sicher?"fragte ich und schaute genauer hin. Er nickte. „Gib Tolu und Berk Bescheid die sollen etwas näher ran gehen. Vielleicht hören die etwas"sagte ich und er schrieb es Berk.
Ich machte einen Bild von den Brüder und von den restlichen. Die anderen Zwei haben also Aaliyah entführt und steckt mit Sera unter einer Decke. Ich muss heraus finden wer die sind. „Werden wir sie verfolgen?" fragte Ozan. „Und dann? Töten können wir nur Poyraz mit einem Grund aber davor muss ich wissen was Sera mit ihm zutun hat"sagte ich. Plötzlich hörten wir Schüsse und jeder ging an zu schreien und ich schaute zu dem Tisch wo Poyraz saß. Er hielt seinen Schulter und versuchte sich zuverstecken. Ich schaute in die Menge und versuchte den Täter zu finden. Ich sah wie Efe und Ramiz auf Ayaz rannten und ihn packten. Wir müssen raus. „Was zur Hölle"sagte Ozan geschockt. „Raus"schrie ich und lief aus dem hintergang.
Als Ramiz mit Ayaz aus dem Hintergang kam lief ich auf die zu und schlug auf Ayaz ein. „Alper nicht jetzt"sagte Ozan und zog mich nach hinten. „Was zur Hölle suchst du hier? Was fällt dir eigentlich ein?!"schrie ich ihn wütend ein und wollte wieder auf ihn los gehen aber die Jungs hielten mich auf. „Alper! Es reicht"sagte Ramiz. „Lagerhalle, sofort"zischte ich und lief wütend auf mein Auto zu was in der Nähe war.
ich stieg ein und fuhr Vollgas zur Lagehalle. Ich habe ihn die Waffe abgenommen, woher hat er die Waffe? Vor allem was sucht er hier ? „Ayaz du bringst mich irgendwann noch um aber ich weiß nicht wann"murmelte ich vor mich hin. Ich bekam einen Anruf von Davut. Ich seufzte. Ich habe den Mann versprochen dass keiner verletzt wird. „Alper was ist passiert? Ich habe Schüsse gehört"fragte er. „Davut es tut mir leid. Ich weiß nicht aber Ayaz hat herausgefunden dass Poyraz dort wäre und hat auf ihn geschossen aber der Vollidiot ist nicht mal dazu fähig ihn zu töten"sagte ich und versuchte mich zu beruhigen aber es klappte nicht.
„Keine tote ?"fragte er. „Keine. Ich entschuldige mich bei dir und bei dem Besitzer. Ich muss jetzt auflegen"sagte ich und legte auf. Als ich ankam parkte ich und stieg aus. Ich schloss die Eingangstür auf und lief rein. In der großen Halle legte ich meine Waffe auf den Tisch und dachte darüber nach was ich jetzt machen könnte. Er ist verdammt nochmal mein kleiner Bruder aber er treibt es zu weit.
Die Jungs kamen nach und nach rein. Ayaz kam als letzter rein. Ich lief auf ihn zu und blieb genau vor ihn stehen. „Schau mir ins Gesicht"sagte ich wütend. „Tut mir leid Abi"murmelte er. „Ayaz schau mich an"zischte ich und packte ihn am Kinn. „Woher die Waffe?"fragte ich. „Die gehört mir"sagte er. „Wem gehört die Waffe"fragte ich nochmal weil er log. „Mir"sagte er. „Ramiz gib mir die Waffe"sagte ich ließ ihn los. Er gab mir die Waffe und ich schaute es mir an. S.T war eingraviert. „Hat er es dir selbst gegeben oder hast du von ihm geklaut?"fragte ich und hielt mich schwer zurück.
„Er hat es ausgeliehen"sagte Ayaz. „Ozan ruf Sedat her"sagte ich und legte die Waffe auf den Tisch. „Woher wusstest du dass Poyraz dort sein würde?"fragte ich. „Das darf ich nicht sagen"sagte er und daraufhin schlug ich auf seine Nase ein. „Sag es"sagte ich. Er stöhnte auf und hielt seine Nase fest. „Ayaz sag"sagte ich und packte ihn am Kragen fest. „Warum bist du aggressiv? Wir beide wollen ihn doch töten! Was soll das hier ganze"sagte er plötzlich. „Woher weißt du es Ayaz"fragte ich ihn. „Von Aaliyah okay? Was jetzt? Willst du ihr auch wehtun ?"schrie er.
Ich schloss kurz die Augen und wollte es nicht glauben. „Trotzdem hast du kein Recht auf ihn zu schießen während viele Menschen anwesenden sind. Wir sind nicht deswegen dorthin gegangen! Du hast mal wieder alles zerstört"schrie ich. „Ich habe kein Recht? Ich habe kein Recht? Natürlich hab ich ein Recht! Wegen ihm ist Berna gestorben und du wolltest ihn heute lebendig aus dem Club gehen lassen?" Schrie er fragend. „Ich habe Pläne okay? Ich mache keine spontane Sachen wie du Ayaz. Ich habe deine Waffen nicht ohne Grund von dir genommen Ayaz"sagte ich.
Ich holte mein Handy raus und rief Aaliyah an. Als sie dran ging schrie ich sie an. „Was fällt dir eigentlich an Ayaz zu erzählen wo Poyraz ist? Unser Held hat vorhin versucht Poyraz zu töten"sagte ich. „Was? Ich habe nicht an schlimmes gedacht während ich ihm das erzählte habe. Er wollte wissen was mit mir passiert ist"sagte sie. „hast du toll gemacht ehrlich"sagte ich und legte auf ihr Gesicht zu. „Du gehst zurück zu unseren Eltern"sagte ich zu Ayaz. „Was? Nein! Ich werde ihn umbringen"sagte er.
„Ayaz"warnte ich ihn. „Nichts Ayaz! Wegen dem Typen hast du deine eigene Schwester getötet. Wie kannst du nur mich wegen sowas schlagen? Ich habe das richtige getan"schrie er und kam mir nahe. „Du hast falsch gehandelt Ayaz"sagte ich. „Ach und du handelst immer richtig? Hat man gesehen als du Berna getötet hast stand Poyraz!"schrie er und schubste mich leicht nach hinten. Ich schloss kurz meine Augen. Ich wollte mich gar nicht an den Abend erinnern. „Hör auf ! Hör auf darüber zu reden"schrie ich. „Nein, ich habe das getan was du schon längst machen solltest getan und trotzdem bin ich der Schuldige. Berna wäre enttäuscht von dir"sagte er und ich konnte mich nicht zurück halten.
Ich schlug auf ihn ein. „Hör auf hab ich gesagt"sagte ich wütend und wollte weiter schlagen aber wurde von den Jungs zurückgezogen. „Alper, komm zu dir" sagten die Jungs. „Lasst mich los"schrie ich und wollte raus aber Ramiz hielt mich fest. „Nein"sagte er. „Ich werde ihn nichts tun, lass mich" sagte ich und versuchte gleichmäßig zu atmen. Ich war auf 180 und die Erinnerungen an dem Abend machten es nicht besser.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.