78

2.3K 59 27
                                    

Aaliyah's Sicht:

„Ich halte es nicht mehr aus Alper neben Aaliyah zu sehen! Mach endlich was"hörte ich Medina sagen. Mit wem redet sie da? Ich wollte sie eigentlich zum Frühstück runter rufen aber die Tür stand offen und sie sprach mit jemanden am Handy. Ich platzte in ihr Zimmer rein. „Was hast du gesagt?"fragte ich sie. Sie drehte sich um und als sie sah dass ich es war schaute sie mich geschockt an. Sie legte auf.

„Hab ich es richtig gehört?"fragte ich sie und blieb vor ihr stehen. „Was hast du gehört?"fragte sie leicht stotternd. „Dass du es nicht leiden kannst Alper neben mir zu sehen. Was soll das Medina! Mit wem hast du geredet?"fragte ich sie. „Es ist dir doch scheiß egal mit wem ich telefoniert habe! Und ja vielleicht stimmt es dass ich es nicht leiden kann dass er bei dir ist!"sagte sie „Hast du dich in Alper verliebt?"fragte ich und war auf ihre Antwort gespannt.

„Ja. Ich habe mich verliebt! Ja. Ich liebe ihn. Ja, ich habe sogar Angst, dass nur ein einziges Haar von ihm etwas zustößt... ja, ich verfluche jeden, der dafür schuldig ist sein schönes Lächeln verschwinden zu lassen. Ich nehme alles im Kauf, damit er glücklich wird. Ich tue alles dafür, damit ihr euch nicht trennt wobei ich mich selbst dabei zerstöe aber es interessiert dich nicht mal. Du bist so egoistisch, dass du mal gehst und mal zurück kommst. Weil Alper würde sowieso bleiben, weil er auf dich warten würde, weil verdammt nochmal Alper würde dich niemals aufgeben!"schrie sie. „Du willst, dass er mich aufgibt, nicht wahr? Nur damit du ihn bekommen kannst?"fragte ich sie. „Du verdienst ihn nicht!"Schrie sie. Ich klatschte ihr eine vor Schock. „Wie kannst du nur Medina? Wie kannst du dich in den Freund deines besten Freundin verlieben?"fragte ich sie. „Ich war in ihn bevor du überhaupt hergekommen bist verliebt Aaliyah! Du hast ihn von mir genommen"sagte sie weinend.

„Medina!"hörten wir wie Alper nach ihr rief. Alper platzte ins Zimmer. Er sah wütend aus. „Was geht hier vor?"fragte er als er uns sah. „Nichts"sagte Medina. Ich schaute sie mit einem dein Ernst Blick an. Alper näherte sich an Medina so stand er mit dem Rücken zu mir. „Woher hast du das?"fragte Alper sie und zeigte auf etwas. Ich ging zur Seite und sah dass er ein Ring in seiner Hand hielt. Nach und nach kamen die Jungs vor die Tür und schauten sich das Szenario an. Medina wollte den Ring nehmen aber Alper zog es weg. „Woher hab ich gefragt Medina"schrie Alper.

„Es tut mir so leid Alper. Ich habe ein Fehler gemacht weil ich eifersüchtig auf Aaliyah war. Ich wollte sie umbringen lassen, weil ich dich verdammt nochmal liebe!"sagte sie weinend. „Was sucht dieser Ring bei dir"fragte Alper. „Poyraz hat ihn mir gegeben. Der Ring sei wichtig. Er würde ihn zurück bekommen wenn er sein Versprechen einhalten sollte. "sagte sie und mir stockte der Atem. Poyraz lebt? Er war bei uns zuhause. Er war es also wirklich. Ich habe nicht geträumt. Ich hielt mich bei Ozan fest.

„Warum, warum Medina? War es so nötig uns so zu verraten?"fragte Alper. „Ja war es! Ich habe es satt euch beide zusammen zu sehen. Aaliyah verdient deine Liebe nicht!"schrie sie. „Denkst du so gewinnst du meine Liebe? In dem du denkst dass der Bastard Aaliyah töten wird? Er hat vor mich zu töten und nicht sie"sagte Alper. „Nein, er hat mir versprochen dass er dir nichts antut"sagte sie. Alper lachte aus Wut. „Du bist wirklich Naiv. „Der Bastard hat sich in meine Prinzessin verliebt und will mich töten damit er sie haben kann. Aber ihr beide bekommt das nicht was ihr wollt"sagte Alper und zog seine Waffe raus.

Medina bekam große Augen. „Bitte nicht. Ich habe dich doch nur geliebt"sagte sie ängstlich und weinend. Alper schoss auf sie. Ich zuckte zusammen und schloss meine Augen. Ich konnte es nicht fassen. Ich wusste nicht ob ich traurig sein soll weil ich meine beste Freundin verloren habe oder froh sein dass sie gestorben weil sie wollte dass ich sterbe. Was wäre passiert wenn wir eigentlich in Köln geblieben wären? „Aaliyah geht es dir gut?"fragte Ozan mich. Ich öffnete meine Augen und sah wie Civan und Talha Medina aus dem Zimmer brachten. Nur Ozan und ich blieben übrig.

„Was geht hier vor Ozan?"fragte ich ihn. „Wenn wir es doch nur wüssten. Komm wir gehen aus dem Zimmer"sagte er und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. „Wo ist Alper?"fragte ich. „Wahrscheinlich unten"sagte er. „Wie kann es sein dass er lebt?"fragte ich. „Keine Ahnung. Heute Morgen war er bei Sera. Er hat zu ihr gesagt dass er Alper umbringen wird und dich zu sich nehmen wird"sagte Ozan. „Diesmal hat sie nichts damit zutun oder?"fragte ich. „Nein Aaliyah. Er hat auch ihr Vater getötet. Auch wenn sie ein Fehler gemacht hat würde sie es nicht nochmal machen. Sie bereut es natürlich aber leider kann man es nicht vergessen"sagte Ozan.

Wir kamen unten an und Alper wollte grad nach oben laufen. Ich hielt ihn fest. „Alper"sagte ich. „Was?"Fragte er wütend nach aber als er realisierte dass ich es war sah er mich entschuldigend an. „Tut mir leid Prinzessin. Lass mich kurz umziehen gehen"sagte er. „Okay"sagte ich und ließ ihn los. Er lief hoch und ich ging in die Küche. Ich begegnete Ramiz in der Küche. „Hier"sagte er und gab mir sein Glas Wasser. „Danke"sagte ich und er nahm sich ein neues Glas aus dem Schrank.

„Worüber habt ihr euch eigentlich gestritten bevor Alper kam?"fragte er. „Alper soll kommen dann sag ich es"sagte ich und trank einen Schluck. „Wie werdet ihr Gökay das sagen?"fragte ich ihn. „Alper wird es ihm selbst sagen. Mach dir darüber keine Sorgen"sagte er. „Ramiz, wenn ihm etwas zustößt kann ich nicht leben. Ich habe gelernt, ohne ihn zu leben die letzten Monate aber wenn ihm etwas zustößt, kann ich nicht damit leben. Bitte pass auf ihn gut auf. Ich weiß ihr werdet jetzt Poyraz suchen gehen und Alper denkt wahrscheinlich jetzt nicht richtig nach. Poyraz ist schlau, er weiß was er tut aber handelt diesmal schneller als ihm"sagte ich. Ramiz wischte meine Tränen weg. „Er wird genauso wie Medina sterben. Und Alper wird heil nach Hause kommen"sagte er. „Ramiz bist du bereit?"fragte Gazi ihn.

„Ja ich warte auf Alper"sagte er. In dem Moment kam Alper rein. „Jetzt kannst du es erzählen"sagte Ramiz zu mir. „Was erzählen?"fragte Alper. „Bevor du gekommen bist haben die beiden sich gestritten"sagte Ramiz. „Wegen?"fragte Alper mich jetzt. „Ich wollte Medina zum Frühstück runter rufen. Bevor ich geklopft habe hab ich gehört wie sie am Telefon mit jemanden sprach. Wahrscheinlich Poyraz. Sie meinte irgendwas von dass sie es nicht leiden kann dass sie dich und mich zusammen sehen kann. Ich bin ins Zimmer geplatzt und habe sie zur Rede gestellt und sie hat halt gesagt dass sie dich geliebt hat, sie alles dafür getan hat dass wir zusammen kommen damit du glücklich wirst dies das halt danach bist du eben gekommen"sagte ich.

„Ihr Handy müsste noch oben sein"sagte Gazi. „Hol es. So können wir Poyraz erreichen"sagte Alper. „Ich hätte sowas gar nicht erwartet"sagte Ramiz. „Keiner hat es. Ich habe Poyraz mal gesehen als wir noch in Köln gelebt haben. Nach dem Tod meiner Mutter. Es war mitten in der Nacht. Ich dachte es war ein Alptraum aber da ich jetzt weiß dass er lebt weiß ich dass es echt war. Seitdem hab ich Alpträume wegen ihm. Er hat versucht mich umzubringen aber hat es nicht geschafft weil Medina gekommen ist und er dann abgehauen ist. Weißt du noch als Medina dir gesagt hat dass ich versucht habe mich umzubringen? Ich habe an dem Tag auf der Couch alles mitbekommen über was ihr geredet habt. Ich war es nicht, Poyraz wollte es tun aber warum Medina dazwischen ging weiß ich nicht"sagte ich als ich mich an die Nacht erinnerte.

Die Jungs schauten mich schockiert an. Alper legte einen Arm um mich. „Wie ich es gestern gesagt. Bald wird es ein Ende haben. Er wird diesmal nicht überleben"sagte Alper. „Ich möchte dich nicht verlieren Alper"sagte ich. „Wirst du nicht Prinzessin. Ich werde immer bei dir bleiben"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „ich werde dich zu Ayaz fahren. Du bleibst bei ihm bis wir ihn finden"sagte Alper. Ich war damit einverstanden.

-
Was denkt ihr was passieren wird?

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt