34

2.8K 50 12
                                    


„Mein Baby endlich seid ihr da"sagte Medina und umarmte mich. „Wir haben keinen Park gefunden"sagte ich. „Das sind Selina und Nuriye. Habe sie durch Eren kennengelernt. Mädels das ist meine Freundin Medina. Wir arbeiten eigentlich zusammen in einer Shishabar aber ich habe etwas noch frei"sagte ich. „Nuriye kenn ich. Selina freut mich dich kennenzulernen" sagte Medina. „Ach ist das so?"fragte ich überrascht. „Hm ja. Naja ich dachte wir shoppen etwas danach können wir ins Shishabar gehen"sagte Medina.

Ich hatte so ein Gefühl als hätten alle etwas gegen Nuriye aber mal sehen. Nuriye sah auch nicht gerade erfreut aus wegen Medina. Während wir durch verschiedene Läden liefen konnten wir uns zum Glück etwas verstehen und hatten zum glück fast den selben Geschmack was Klamotten anging. Am Ende des Tages hatte jeder zwei bis drei Tüten in der Hand. Selina kaufte zuletzt bei Rossmann etwas und danach liefen wir die Straße entlang.

„Ich kann nicht mehr"sagte ich. „Unser Shishabar ist dort vorne"sagte Medina und zeigte wo Burgerking war. „Arbeiten schon Eray und Ufuk dort?"fragte ich Medina. „Zurzeit arbeiten Ufuk, Tayfun und Semih dort"sagte Sie. „Achso okay"sagte ich. „Selina und Nuriye was macht ihr eigentlich beruflich?"fragte ich sie. „Wir studieren Jura aber es kann sein dass wir abbrechen werden"sagte Selina. „Warum?"fragte Medina. „Ist zu schwer"sagte Nuriye.

„Kann ich mir schon denken aber was wollt ihr dann machen wenn Ihr abbricht?"fragte ich. „Also ich weiß es noch nicht aber hoffentlich finden wir was"sagte Selina. „Hoffentlich"sagten Medina und ich. Wir kamen an und begrüßten unsere Mitarbeiter. „Setzt euch schon mal hin ich muss kurz vor die Tür"sagte ich und ging zu Eray der hinter der Theke stand. Ich umarmte ihn. „Aaliyah ich dachte du kommst nicht mehr"sagte er. „So schnell werdet ihr mich nicht los. Ich habe nur etwas frei. Ich wollte eine Zigarette von dir klauen"sagte ich lachend. „Hexe. Geh vor die Tür ich komme auch"sagte er und wir beide liefen raus.

Ich nahm seine Packung aus seiner Hand und holte eine Zigarette für mich raus und zündete es an. „Warum so eilig"fragte er. „Hatte heute keine und mein Tag hat nicht schön angefangen"sagte ich. Als mir Berk einfiel schrieb ich Ramiz und fragte wie Berk's Zustand wäre. „Verstehe. Lässt dein Vater dich hier arbeiten?"fragte er und ich schaute ihn fragend an. „Nachdem Vorfall mein ich"sagte er. „Klar, gehört schließlich ihm"sagte ich. „Das stimmt"sagte Eray.

„Gökhan Abi und seine Freunde werden gleich kommen"sagte Eray. Ich verdrehte meine Augen. Ayaz wird bestimmt auch dabei sein aber warte mal waren die nicht gestern schwer verletzt? „Wer genau kommt denn?"fragte ich. „Keine Ahnung. Er meinte nur reservier uns ein Platz"sagte Eray. „Hm okay. Ich gehe dann mal rein. Wir haben Besuch"sagte ich und schmiss meine Zigarette auf den Boden und tritt drauf. „Was willst du trinken?"fragte Eray. „Redbull"sagte ich und lief rein.

Ich setzte mich zu den Mädels hin. Es wurden zwei Pfeifen gebracht und die Getränke von den Mädchen. „Dein Cousin kommt gleich"sagte ich zu Medina. „Kein Bock auf ihn"sagte Medina. „Ich hoffe nur dass er nicht mit Ayaz kommt"sagte ich. „Warum?"fragte Nuriye statt Medina. Medina schaute sie mit "was-geht-dich-das-an" Blick an. „Weil ich sauer auf ihn bin"sagte ich. „Achso. Krass dass jemand wie Berk dir erlaubt männliche Freunde zu haben"sagte Nuriye. „Wer ist schon Berk? Natürlich darf sie männliche Freunde haben"sagte Medina. „Medina Schatz, Berk ist doch mein Freund. Aber Nuriye ich darf wohl selbst entscheiden mit wem ich befreundet bin oder nicht. Außerdem wie sehr kennst du denn Berk dass du so über ihn redest?"fragte ich ihn. Medina schaute mich etwas verwirrt an aber sagte zum Glück nichts.

„Ich kenne ihn so wie er sich vorgestellt hat"sagte sie leicht grinsend. Was ich jetzt darunter verstehe ist dass die mal was miteinander hatten. „Wie hat er sich denn vorgestellt?"fragte ich. Eray kam grad zwischen unser Gespräch und gab mir mein Redbull. „Braucht ihr was?"fragte er in die Runde. „Nein danke"sagte Medina. Eray ging wieder und ich schaute Nuriye fragend an. Ich wollte auf meine Frage eine Antwort. „Ist doch egal oder? Das ist vergangenheit. Können wir über andere Themen reden?"fragte Selina.

Wenn Nuriye nichts sagt dann werde ich es halt von Berk erfahren. „Wollen wir dieses Wochenende feiern gehen?"fragte Medina. „Ich kann am Wochenende nicht"sagte Nuriye. „Ich war ehrlich gesagt nicht so oft feiern"sagte Selina. „Wird bestimmt Spaß machen"sagte ich. „Also gehen wir?"fragte Medina. „Ich werde Aaliyah bescheid geben wenn ich kann"sagte Selina. „Dann haben wir das geklärt"sagte ich. Wir hörten wie Gökhan und zwei andere Jungs rein kamen, weil sie zu laut waren.

„Seid leise"rief Medina zu denen. Die zwei Jungs setzten sich auf deren freien Platz hin und Gökhan kam zu uns. „Was sucht ihr hier?"fragte er uns. „Dir auch ein Hallo. Wir dürfen doch wohl her kommen. Ich arbeite hier"sagte Medina. „hallo Aaliyah und ihr zwei"begrüßte uns Gökhan. „Hallo Gökhan. Wie geht es dir?"fragte ich ihn. „Gut gut. Du weißt wie es uns geht"sagte er. „Jap leider. Hoffe den anderen geht es gut"sagte ich. „Ja kann man so sagen aber die haben halt schmerzen"sagte Gökhan. „Wir reden darüber später"sagte ich und er nickte.

„Ich geh zu meinen Jungs, wenn was ist gibt Bescheid"sagte Gökhan und ging. „Lieber gebe ich Eray bescheid als dir"sagte Medina aber er hörte es nicht. „Dein Freund?"fragte Selina. „Nein nein das ist mein Cousin "sagte Medina. „Achso sorry"entschuldigte sie sich. „Nicht schlimm aber er ist eben so. Das denken viele"sagte Medina. Ich bekam eine Nachricht von Ramiz. "Berk will dich sehen"stand auf meinem Handy. Ich schaute Medina an und dann wieder auf mein Handy. "Ich bin in 15 Minuten da"schrieb ich und packte mein Handy weg.

„Mädels es tut mir leid aber es gibt ein Notfall. Berk ruft mich und ich muss gehen. Selina und Nuriye tut mir wirklich leid. Ich würde gerne weiter mit euch hier bleiben und reden aber es ist dringend. Trinkt eure Getränke in Ruhe aus. Medina ist noch hier.  Medina ich werde dir schreiben. Freut mich euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir werden uns öfter treffen"sagte ich lächelnd und stand auf. „Haben uns auch gefreut. Hoffe es ist nichts schlimmes"sagte Selina.

„Nein keine Sorge. Alles ist gut. Medina meine Tüten bringst du nach hinten und du musst die Mädels zurück zur Wohnung von Eren bringen"sagte ich. „Alles klar werde ich machen mein Schatz. Pass auf dich auf"sagte Medina und ich lief raus. Bis ich zum Auto lief vergingen schon fast 10 Minuten. Ich schloss das Auto auf und stieg ein. Ich fuhr los. Das Krankenhaus war zum Glück in der Nähe. Ich kam relativ schnell an. Ich parkte mein Auto und stieg aus.

Ich schrieb Ramiz dass ich unten wäre. 1 Minute später kam er aus dem Krankenhaus raus. „Komm"sagte er und ich folgte ihn nach. „Wie geht es ihm?"fragte ich. „Kleine Schnittwunden am Körper und aufgeplatzte Augenbraue und Lippen aber ihm geht es sonst gut"sagte Ramiz. Wir fuhren mit dem Aufzug einen Stock hoch. „Sind die Jungs von Ayaz und er selbst auch noch hier?"fragte ich. „Ja, die sind sogar im selben Stock. Wenn du sie besuchen willst kann ich dich begleiten"sagte er. „Nein ich möchte erst zu Berk"sagte ich.

Er öffnete eine Tür und drin lag Berk auf der Liege. Ohne auf die anderen zu achten ging ich auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. „Als ich dich so sah dachte ich ich hätte dich verloren"flüsterte ich und löste mich etwas damit ich sein Gesicht sah. „So leicht verlierst du mich nicht"sagte er grinsend. Ich hörte ein räuspern und schaute mich um. Als ich merkte dass wir nicht alleine im Raum waren löste ich mich sofort. Ozan, Eren, ein Fremder, Ramiz und Alper. Was zur Hölle sucht Alper hier?.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt