Wir kamen zum Glück schnell an, ich konnte keine längere Minute neben ihn sitzen. Ich schloss unten die Tür auf und Alper rannte vor mir die Treppen hoch. Ich lief ihm nach. Vor Eren's Haustür blieben wir stehen. Alper nahm dad Schlüssel aus meiner Hand und schloss die Tür auf. Er lief rein mit seiner Waffe. „Im Wohnzimmer sahen wir Eren und Cesur. Cesur stand sofort auf und schaute uns überrascht an. Alper richtete seine Waffe auf ihn. „Dreh dich um"sagte er zu Cesur.„Warum?"fragte er. Alper ging auf ihn zu und packte ihn am Arm. „Du kommst jetzt mit mir mit. Eren Berk wird spätestens morgen früh zu euch kommen"sagte Alper. „Ist er nicht gestorben?"fragte Cesur lachend. Ich klatschte ihn eine. „Du wirst derjenige sein der stirbt"sagte ich wütend. „Oh Prinzessin ist sauer, weil ich ihren Freund.."er wollte weiter reden aber Alper schlug auf ihn ein. „Bruder bring ihn von hier weg "sagte Eren. „Alper es reicht"sagte ich und hielt seine Faust fest. „Eren ich werde dich wegen Berk anrufen"sagte Alper und Cesur konnte zum Glück noch stehen.
Alper brachte ihn aus der Wohnung und ich machte die Tür zu. Ich holte aus dem Badezimmer ein Lappen und wischte den Boden von Wohnzimmer. „Ich kann es immer noch nicht realisieren"sagte Eren. „Ich auch nicht"sagte ich und brachte den Lappen wieder zurück und wusch das Blut heraus. Ich zog meine Klamotten aus und ging ins Gästezimmer. Ich holte aus dem Schrank frische bequeme Klamotten und zog es an. In der Küche füllte ich zwei Gläser Wasser und ging ins Wohnzimmer
„Hier trink" sagte ich und gab es Eren. „Was wollte Cesur?"fragte ich. „Nichts. Er wollte mich besuchen kommen und schauen wie es mir geht"sagte er. „Du weißt schon dass Berk ihn nicht leben lassen wird"sagte ich. „Ich auch nicht. Ich hoffe nur dass es Berk gut geht"sagte Eren. „Hoffentlich. Ich habe nichts gefrühstückt. Hast du schon gegessen?"fragte ich ihn. „Nein, eigentlich sollte Selina mir Frühstück vorbereiten"sagte Eren. „Selina? Wer ist sie?"fragte ich verwirrt. „Hab ich dir nicht von ihr erzählt?" fragte er. „nein? Ist das deine Freundin?" fragte ich. „Noch nicht. Warte ich schreib ihr mal" sagte Eren. „Ich vorbereite uns solange Frühstück"sagte ich und ging in die Küche.
Während ich den Tisch deckte rief mich Medina an. „Aaliyah wo bist du?"fragte sie mich. „Guten Morgen süße. Ich bin bei Eren, warum?"fragte ich. „Mir ist langweilig. Ich dachte wir könnten uns treffen"sagte sie. „In einer Stunde, Innenstadt. Abgemacht?"fragte ich sie. „Geht klar, bis später"sagte sie und legte auf. Es klingelte an der Tür. „Ich mach schon auf"sagte ich und öffnete die Tür im Flur auf. Selina kam mit einer Freundin die Treppe hoch. Die Freundin war etwas überrascht mich zu sehen aber Selina lächelte mich an.
„Hey ich bin Selina. Das ist meine Freundin Nuriye"stellte sie sich freundlich vor. „Hey freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Aaliyah"sagte ich und gab beiden die Hand. „Kommt rein, ich habe schon Frühstück vorbereitet"sagte ich und machte Platz. Die beiden zogen deren Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer zu Eren. Selina war etwas schüchtern aber Eren zog sie zu sich und umarmte sie. Nuriye gab er nur die Hand.
Er sah nicht erfreut aus als er sie sah aber blieb still wegen Selina. „Kommt in die Küche"sagte ich und lief vor. Ich holte noch ein Teller für Nuriye raus und legte es auf den Tisch. Während Selina Eren half füllte ich Cay ein. Als jeder saß verteilte ich den Cay und setzte mich gegenüber von Selina und Nuriye hin. Eren saß neben mir.
„Guten Appetit"wünschten wir uns und fingen somit an zu frühstücken. „Seid ihr verwandt?"fragte Nuriye und schaute uns skeptisch an. Ich blieb still, weil ich nichts falsches sagen wollte. „Beste Freundin" sagte Eren. Nuriye schaute jetzt ihre Freundin an. Ihr Kopf ist denk ich mal ganz wo anders deshalb spring ich ein.
„Selina Eren hat von dir erzählt. Du bist wirklich ein schönes Mädchen. Leider so ein schönes Mädchen und hängt mit so einem hässlichen Jungen ab"sagte ich lächelnd. Auch wenn Eren mir nichts von ihr erzählt hat ist sie wirklich schön. Sie bedankte sich und bekam etwas rote Wangen. „Er ist nicht hässlich"sagte sie lächelnd und schaute ihn verliebt an. „Schau, meine Frau sagt immer die Wahrheit"sagte Eren grinsend und zwinkerte sie an. Sie bekam große Augen weil er meine Frau gesagt hat.
„Woher kennt ihr euch eigentlich?"fragte ich. „Durch mich"sagte Nuriye. „Leider" sagte Eren. „Erennn"sagte Selina und schaute ihn bittend an. „Tut mir leid" entschuldigte er sich. „Wir haben uns durch Nuriye und Batu kennengelernt. Vor zwei Monaten war das. Ich habe den ersten Schritt gemacht und ihn angeschrieben" sagte Selina. „Ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet"sagte ich lachend. „Zu der Zeit hatte ich keinen Kopf für sowas aber ich bin froh dass sie mir geschrieben hat"sagte Eren. „Ja du sollst sie lieber schätzen"sagte ich. „Danke"sagte Selina lächelnd.
Jeder wurde satt, ich stand auf und räumte langsam den Tisch auf. „Geht schon mal ins Wohnzimmer" sagte ich. „Ich helfe dir"sagte Selina. „Nein danke süße. Geh etwas Zeit mit Eren verbringen" sagte ich lächelnd. Sie half Eren und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Nuriye ging denen hinter her. Warum mag Eren sie nicht? Das werde ich später erfahren.
In einer halben Stunde muss ich los. Ich frag mal die Mädchen ob sie mit kommen wollen. Als der Tisch sauber war ging ich auch ins Wohnzimmer und setzte mich neben Selina hin. „Eren ich gehe in einer halben Stunde raus mit Medina. Selina und Nuriye ihr könnt auch kommen wenn ihr wollt"sagte ich. „Ja Selina geht zusammen in die Stadt. Batu wird her kommen"sagte Eren. „Also natürlich nur wenn ihr wollt"sagte ich. „Also wenn Nuriye Zeit hat dann kommen wir gerne mit"sagte Selina.
„Wir können kommen aber kann nicht lange bleiben"sagte Nuriye. „Okay dann geh ich mich etwas frisch machen"sagte ich und stand auf. „Du hast hier Sachen?"fragte Nuriye überrascht. Ich schaute zu Eren. „Sie schläft bei mir für ein paar Tage bis es mir besser geht"sagte Eren für mich. „Und ihr seid wirklich nur Freunde"fragte sie zur Sicherheit. Eren seufzte genervt auf. „Selina du kennst doch meinen Bruder Berk oder? Ja also Sie ist seine Freundin. Da Aaliyah zurzeit keine Arbeit hat und sie wirklich meine beste Freundin ist haben wir zu dritt diese Entscheidung genommen. Nuriye Ich weiß was du versuchst aber lass es bitte" sagte Eren. Hat er gerade Freundin gesagt? Ausgerechnet von Berk? Eren ich bringe dich um. „Genau"sagte ich mit einem gezwungenen lächeln und schaute Eren an.
Ich ging ins Badezimmer und schminkte mich. Ich schrieb nebenbei Medina dass ich mit zwei Mädels komme und sie schon mal vorfahren soll. Fertig mit schminken, fing ich an meine Haare zu kämen und machte zum Schluss ein Pferdeschwanz. Als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer. „Eren wir müssen später reden. Mädels los steht auf"sagte ich. „Ich werde, wenn Batu kommt mit ihm Berk besuchen gehen. Werde dir Bescheid geben"sagte Er. „Okay danke"sagte ich und ging in den Flur.
Während Selina sich von Eren verabschiedete zogen Nuriye und ich meine Schuhe an. Ich öffnete die Haustüre und lief runter. Unten angekommen lief ich zu meinem Auto zu und schloss es auf. Ich stieg ein Nuriye machte den Beifahrersitz nach vorne und setzte sich hinten hin. Ich stellte den Sitz wieder gerade und Selina stieg auch ein. Ich fuhr los und machte ein slow musik an. „Dein Auto ist ein Traum"schwärmte Selina. „Ist so"sagte Nuriye. „Gehört leider meinem Cousin" sagte ich. Mein angeblicher Cousin ist Alper der Dummkopf. Jetzt ist Berk auch noch mein fester Freund geworden. Ich frag mich als was ich Nächstes betitelt werde.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.