Alper's Sicht:
Wir hatten immer noch keine Spur von Aaliyah. Seit gestern Abend war ich auf der Suche nach ihr aber Erfolglos. Ich musste die Situation dem Boss erzählen, weil die Gefahr hoch war dass Sera etwas passieren wird wegen Aaliyah. Der Boss wird heute Abend wieder in Deutschland sein. Ich weiß nicht was er Aaliyah erzählen wird wegen Sera aber denke er wird auch etwas sauer sein, weil Aaliyah sowas plant. Ich verstand sie vollkommen aber ich konnte nichts dagegen tun. So sehr ich auch Sera hasse musste ich auf den Boss hören.
Ich war gerade mit Gazi Unterwegs als er einen Anruf bekam. „Okay ich sag es ihm"sagte Gazi und legte auf. „Was los?"fragte ich. „Aaliyah hat Medina geschrieben. Ihr geht es gut"sagte Gazi. „Mehr nicht?"fragte ich und er schüttelte seinen Kopf. „Wir müssen Sie bevor der Boss kommt finden"sagte ich. „Da ihr Handy ja jetzt an ist können wir sie doch Orten"sagte Gazi. „Gib Ozan Bescheid dass er Isa anrufen soll und die Nummer von Aaliyah geben damit er sie orten kann" sagte ich.
Während er das erledigte parkte ich das Auto und stieg aus. Ich klingelte bei Ayaz. Mir machte meine Mutter die Tür auf und ich war etwas überrascht sie hier zu sehen. Es war schon lange her dass ich sie gesehen habe. „Anne warte!"hörte ich von Ayaz und er erschien hinter ihr. Als er mich sah versuchte er was zu sagen aber ich checkte es nicht. „Hallo Teyze"sagte Gazi. Ich spürte die Blicke auf meiner Mutter auf mir. Sie hasste mich, sie hatte jedes Recht dazu.
Auf einmal spürte ich ein Ziehen an meiner Wange. Ich schloss kurz meine Augen um nicht wütend zu werden. „Ich wünschte du wärst gestorben statt Berna"sagte sie mit einem ernsten Ton. Da war dieses stechen im Herz wieder. Berna, mein ein und alles. „Anne"sagte Ayaz und zog sie zurück. Ich lief zum Auto und fuhr von hier weg.
Ich kam am Friedhof an. Ich stieg aus und lief den Weg entlang der zu ihrem Grab führte. Berna Kaplan. Ich küsste ihren Grab und kniete mich hin. „Berna Schwesterherz, so wie deine Mutter es gesagt hat muss ich dort liegen statt du. Ich bin hier das schlechte Kind von deinen Eltern und nicht du. Du konntest nicht wissen wie er getickt hat. Ich hätte anders handeln müssen aber was geschehen ist geschehen und ich kann es nicht rückgängig machen"sprach ich vor mich hin und wischte die Tränen weg.
„Verzeih mir dass ich ihn noch nicht getötet habe. Aber versprochen ich werde es tun, für dich mein Engel"sagte ich und lehnte meinen Kopf an ihrem Grab. Ich war so vertieft in den Gedanken sodass ich gar nicht merkte wie die Zeit verging. Erst als ich einen Anruf bekam erwachte ich aus dem Tagtraum und stand auf. Das Wetter wurde etwas dunkler. Es war Gazi. „Bruder wo bist du?"fragte er. „Friedhof"sagte ich und machte meine Hose etwas sauber.
„Wir haben Aaliyah's Standort"sagte er. „So schnell? Schick mir den Standort"sagte ich. „Hat schon eine halbe Stunde oder mehr gedauert"sagte er. Wie lange saß ich bitte am Grabstein? „Sag die Adresse"sagte ich und lief zum Auto. „Es ist die Adresse vom X-Krankenhaus"sagte Gazi und mir blieb fast das Herz stehen. „Was? Wir treffen uns dort"sagte ich und legte auf. Ich stieg sofort in mein Auto ein und fuhr zum Krankenhaus. Was sucht Aaliyah bitte dort, ist sie vielleicht verletzt? Ich hoffe nicht.
Ich parkte mein Auto als ich ankam und lief direkt rein. An der Rezeption fragte ich nach Aaliyah. „Sie sind?"fragte sie. „Ich bin ihr Freund"sagte ich. „Ich kann ihnen keine Informationen über Sie geben"sagte die Frau und ich wurde wütend. Ich schlug mit der Faust auf die Theke. „Sie ist meine Freundin, ich muss wissen ob es ihr gut geht"sagte ich etwas zu laut. „Können Sie bitte etwas leiser reden? Wir sind in einem Krankenhaus"sagte sie. „Entweder sie sagen mir jetzt wo sie ist oder"ich wollte zu Ende reden aber wurde von hinten gepackt.
„Bruder beruhig dich. Tut mir leid für sein Verhalten"sagte Ozan und zog mich nach draußen. „Warum entschuldigst du dich? Lass mich los"zischte ich wütend und wollte rein aber er ließ es nicht zu. „Jetzt warte doch mal ab. Lass mich fragen ob Aaliyah hier ist oder nicht"sagte Ozan. „Nein die Frau wird mir selbst es sagen"sagte ich. „Bruder bitte, beruhig dich etwas"sagte er. „Was für beruhig, ich möchte Aaliyah sehen"sagte ich. „Gazi pass auf, ich komme gleich"sagte Ozan und lief rein. Ich setzte mich auf die Bank hin und wartete ungeduldig auf Ihn.
Poyraz's Sicht:
Eine Krankenschwester verarztete mich am Arm. Es war zum Glück nichts großes aber ich hatte Sorgen um Aaliyah. Ich konnte sie schwer wach halten. Es klopfte an der Tür und eine weitere Schwester kam rein. „Hey Sie haben doch das Mädchen gebracht die gerade im Notaufnahme ist oder?"fragte sie mich und ich nickte. „Warum fragen Sie? Ist ihr etwas passiert?"fragte ich besorgt. „Nein, ich brauche ihren Namen"sagte sie. „Aaliyah Karabulut"sagte ich. „Dankeschön. Ihnen noch eine gute Besserung"sagte sie lächelnd und ging.
„Wer ist das Mädchen?"fragte meine Cousine mich. Sie war die große Schwester von Kerim. „Geht dich nichts an"sagte ich und sie drückte mit der Watte auf meine Wunde. „Aua"zischte ich und schaute sie wütend an. „Sag oder ich rufe die Polizei"sagte sie. Droht sie mir ernsthaft mit der Polizei? „Wehe Ayla sonst bringe ich dich hier um. Sie ist nur jemand den ich beschütze"sagte ich. „Liegt sie deswegen in der Notaufnahme?"fragte sie. „Ich darf sie nicht verlieren Ayla, ich habe diesen Fehler schonmal gemacht aber dieses Mal soll es anders laufen. Wenn sie es nicht schafft dann bringe ich mich auf der Stelle um"sagte ich. „Spinnst du? Hör auf sowas zu sagen. Sie wird es schaffen"sagte Ayla.
Die Tür ging auf und Kerim stand da. „Schon mal was von anklopfen gehört Kerim? Das hier ist ein Krankenhaus und nicht Zuhause"sagte Ayla leicht sauer. „Alper und seine Jungs sind da"sagte Kerim und ignorierte ihre Schwester. „Wie haben die es herausgefunden?"fragte ich und stand auf als Ayla fertig war. „Keine Ahnung aber, wenn sie dich sehen dann haben wir ein Problem"sagte Kerim. „Ich kann Aaliyah nicht alleine hier lassen"sagte ich. „Wir müssen weg"sagte Kerim. „Ayla ruf mich an wenn sie aus der Notaufnahme kommt"sagte ich.
„Ich verstehe nicht was hier vor geht aber okay. Diese Aaliyah ist ja mega wichtig für dich. Ich werde dich anrufen"sagte sie. „Ja Ayla sie ist mir wichtig"sagte ich und lief raus. Aaliyah hättest du doch nur auf mich gehört und im Auto geblieben dachte ich mir. Ich konnte sie nicht retten. Ich hoffe sie wird es mir verzeihen. Ayla brachte uns aus dem Hintereingang raus.
Alper's Sicht:
„Wo bleibt er?"fragte ich und stand auf. „Beruhig dich erstmal. Er kommt sicher gleich"sagte Gazi. Keine Sekunde später kam Ozan zu uns. „Ist sie jetzt da oder nicht?"fragte ich. „Sie ist gerade in der Notaufnahme"sagte Ozan. „Was ist ihr passiert?"fragte ich besorgt. „Weiß ich nicht, müssen wohl warten"sagte er.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.