68

2.2K 57 21
                                    


Ich wachte gegen Abend auf als es an der Tür klopfte. Ich bin weinend eingeschlafen. „Aaliyah dein Vater ist gekommen"hörte ich Ramiz sagen. „Danke, komme gleich runter"sagte ich und streckte mich aus. Ich stand auf und machte meine Haare ordentlich und öffnete mein Fenster. Ich hatte etwas rote Augen aber es war mir egal. Ich öffnete die Tür und lief runter.

In der Küche trank ich ein Glas Wasser und nahm ein Kinderriegel aus dem Schrank. Ich habe heute gar nichts gegessen. Während ich mein Riegel aß sah ich dass ich eine Nachricht von Poyraz hatte. Vor 15 min 'Viel Spaß dir, sie könnte jede Minute da sein' hatte er das geschrieben. Grad als ich mein Handy wegpackte, sah ich aus dem Küchenfenster wie Sera vor dem Haus parkte. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich neben Ramiz hin und spürte einige Blicke auf mir aber ich ignorierte die.

Es klingelte an der Tür und Gazi stand auf und ging um die Haustür zu öffnen doch bevor er überhaupt durch die Wohnzimmertür laufen konnte kam ihm Sera entgegen. „Geh mir aus dem Weg"zischte sie ihn an. Ich lehnte mich zurück und schaute zu meinem Vater. „Wow beruhig dich"sagte Gazi und hob seine Hände. Er ging zur Seite und ich sah wie Sera's Geischt voll verschmiert war wegen ihrer Maskara. Sie lief direkt auf meinem Vater zu und blieb vor ihn stehen.

„Wie konntest du mir das antun? Wie konntest du das vor mir verheimlichen? Wann hattest du vor mir zu sagen dass ich deine Tochter bin?!"schrie sie ihn an und hörte gar nicht auf zu weinen. Ich spürte kein bisschen Mitleid. Sie verdient das, sie verdient die Schmerzen zu spüren, die ich auch gespürt habe. Sowas ist nicht leicht wahrzuhaben. „Woher..woher hast du es erfahren?"fragte mein Vater geschockt nach. Auf einmal drehte sich mein Vater zu mir. Er schaute mich mit seinen bösen Blicken an. Er kam auf mich zu und ich spürte nur noch ein Ziehen an meiner Wange. Ich legte vor Schmerz und schock meine Hand auf meine Linke Wange. „Was fällt dir eigentlich ein ihr es zu sagen?
?"fragte er mich schreiend. Ich spürte die Blicke auf mir.

„Also stimmt es wirklich. Ich kann es nicht glauben"sagte sie und fing an die Sachen runter zu schmeißen. Mein Vater wollte sie aufhalten aber sie ließ es nicht zu. Alper und Ozan packten sie und brachten sie raus. Ich wollte aus dem Wohnzimmer gehen aber wurde von meinem Vater aufgehalten. „Was hat es dir jetzt gebracht? Bist du jetzt damit glücklich?"fragte er mich. Ich schloss kurz die Augen und versuchte mich zu beruhigen.

„Hey ich rede mit dir, gib mir gefälligst eine Antwort Aaliyah!"sagte er wütend und drehte mich zu sich um. „Und wenn ich es gesagt habe was willst du tun Baba? Mich nochmal schlagen? Nun zu, du kannst ja deine Tochter ohne nachzudenken Ohrfeigen dann tu es nochmal! Denkst du wirklich das wird für immer geheim bleiben? Sie soll genauso leiden so wie ich es tue. Los geh doch sie trösten, sie ist ja deine 'einzige' Tochter. Mama hatte vollkommen recht, hätte sie doch nur es geschafft mich zu sich zu holen. Bei ihr wäre ich sicherer als bei dir!"schrie ich ihn an und schon war die zweite Ohrfeige war.

Ich schaute ihn enttäuschend an. Ich lief aus dem Haus und rannte die Straße runter. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Die Tränen hörten gar nicht auf, zu meinem Pech fing es noch an zu regnen. Nach ner Zeit fing ich an langsam zu laufen und versuchte mein Atem zu kontrollieren. Ich blieb stehen und schaute hoch zum Mond. Ich hörte wie jemand sein Auto parkte und ausstieg. Die Person zog mich in eine Umarmung. Als ich zu ihm schaute merkte ich es dass es Ramiz war. Ich brach in seinen Armen zusammen.

Poyraz's Sicht:
Halbe stunde zuvor,

„Was war das jetzt?"fragte mein Bruder mich als Sera ging. „Nichts"sagte ich und setzte mich hin. „Was für nichts? Es sollte dir doch egal sein ob sie weiß wer ihr Vater ist oder nicht. Das hat doch nichts mit unserem Plan zutun"sagte mein Bruder. „Habe es auch nicht für den Plan gesagt. Ich habe jemanden etwas versprochen, mehr nicht"sagte ich. „Ist dieser Jemand dieses Mädchen was heute morgen hier war?"fragte er und ich nickte. „Ich dachte du bringst sie um aber was tust du stattdessen? Junge Wehe du verkackst den Plan wegen ihr"sagte mein Bruder.

„Ja ich weiß wie der Plan funktioniert, ich habe ihn schließlich selbst geplant. Aber sie sieht verdammt Berna sehr ähnlich Mahir. Jedesmal wenn ich Aaliyah's Gesicht sehe muss ich an Sie denken. Es ist so als würde Sie vor mir stehen"sagte ich. „Sag mir jetzt nicht dass du dich verliebt hast sonst knall ich dir eine"sagte mein Bruder und zeigte auf seine Waffe. „Was redest du da? Ganz sicher nicht"sagte ich Kopf schüttelnd. „Das hast du bei Berna auch gesagt aber ihr Ende war nicht schön. Ich denke ich muss mir dann keine Sorgen machen oder? Du wirst sie umbringen"sagte Mahir und schaute mich etwas misstrauisch an.

„Ja alles mit der Zeit Bruder. Ich weiß schon was ich tun muss"sagte ich und holte mein Handy raus. Ich schrieb Aaliyah dass Sera jede Minute Zuhause sein könnte. „Gut, ich gehe dann. Wir sehen uns morgen"sagte er und verabschiedete sich mit einer Handschlag und ging. Ich schaute mir ihr Profilbild an. Ich schloss meine Augen und sah Berna vor mir.

Ramiz's Sicht:
Jetzt,

„Wo ist sie?"fragte Alper als ich vor dem Haus parkte. Ich zeigte hinten auf die Rückbank. „Sie ist zusammengebrochen in meinem Armen. Ich finde sie sollte heute nicht hier bleiben, ihr geht es gar nicht gut"sagte ich. Alper sah etwas besorgt aus. „Wir müssen auf den Boss hören. Ich bringe sie jetzt hoch. Bring ihr ein Glass Wasser"sagte Alper und trug Aaliyah aus dem Auto und brachte sie rein. Es wird nicht gut enden. Sie hat mehr als uns erlebt die letzten Monate. Ich habe Mitleid mit ihr aber wir müssen leider auf den Boss hören.

Ich lief ins Haus rein und nahm eine kleine Wasserflasche aus der Küche mit nach Oben. Ich legte es auf den Nachttisch. Alper deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er klopfte auf meine Schulter damit wir Sie alleine lassen. Er verschloss die Tür von außen und packte den Schlüssel in seine Hosentasche. „Wo ist Sera?"fragte ich. „Boss redet mit ihr"sagte Alper. „Seit wann weißt du es?"fragte ihn neugierig. „Schon lange"sagte er. „Wie wird es jetzt weitergehen? Denkst du Sera wird ehrlich sein zu unserem Boss oder denkst du dass sie etwas planen würde"fragte ich leise.

„Wenn sie was planen sollte dann mit Poyraz. Ich denke nicht dass sie ehrlich sein wird. Wir alle haben gesehen wie sauer sie war. Aber ob es sich nachdem reden mit dem Boss etwas ändert weiß ich nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob es Aaliyah ihr gesagt hat oder die Person die es auch Aaliyah gesagt"sagte Alper. „Stimmt dahinter steckt ja noch jemand der es Aaliyah gesagt hat. Wir fragen sie später wenn es ihr wieder besser geht"sagte ich. „Du kannst es alleine tun, sie möchte mich zurzeit nicht sehen"sagte Alper und lief die Treppen runter. „Ich verstehe sie vollkommen Bruder. Du schätzt sie gar nicht. Ja du möchtest sie beschützen aber doch nicht so. Schau doch mal wie kaputt sie ist"sagte ich. „Nach dem ich Poyraz erledigt habe werde ich mich um sie kümmern"sagte er. „Mach das was du für richtig hältst Bruder aber vielleicht bis dahin wirst du sie komplett verlieren"sagte ich und lief ins Wohnzimmer.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt