12

3.7K 65 2
                                    


Als jeder sein Kaffee bekam setzte ich mich zwischen Ozan und Ayaz hin. „Warum ist mein Vater nicht gekommen?"fragte ich. „Er ist mit Talha und Fatih in die Türkei geflogen. Er wird wieder her kommen wenn die Lage nicht mehr so gefährlich ist"sagte Ramiz. „Alles nur wegen dem Mann den mein Vater auf dem Event nicht töten konnte sind wir in so einer Lage? Toll ehrlich"sagte ich. „Es ist eben nicht nach Plan gelaufen und jetzt haben wir dieses Problem"sagte Soner. „Und wie soll es jetzt weiter gehen? Ich kann wirklich nicht mehr zuhause bleiben"sagte ich. „Es weiß sowieso keiner dass du seine Tochter bist, du kannst natürlich raus gehen aber zum Beispiel werden Ayaz's Freunde die immer in der Stadt sind in deiner Nähe sein oder einer von uns wird mit dir immer sein"sagte Ozan. „Wäre damit voll zu Frieden. Ich möchte einfach nicht wie ne Gefangene hier die Zeit verbringen"sagte ich.

„Okay wenn wir das auch geklärt haben dann kann ich mich duschen gehen"sagte Ramiz und stand auf. „ich gehe oben duschen"sagte Gazi. „Duschst euch nicht so lange,wir müssen auch"sagte Civan. „jaja okay"sagte Gazi und ging. „Alper kannst du mal bitte kurz kommen?"fragte Sera ihn. Er stand auf und ging mit ihr in die Küche. „Hast du mich vermisst?" fragte Ozan grinsend und legte sein Arm um mich.
„Nö"sagte ich lachend. „Hexe"sagte er. „Sie hat nur raus gehen vermisst"sagte Ayaz. „Ich werde morgen mit dir gehen keine Sorge"sagte Ozan zu mir. „Ja sei mal für was nützlich"sagte ich aus Spaß und die Jungs lachten. „du bist frech geworden"sagte Ozan. „Ich war schon immer so pff"sagte ich.

„Ayaz yallah geh"sagte plötzlich Alper der ins Wohnzimmer kam. „Wohin Abi?"fragte er verwirrt. „Zu deinen Jungs die brauchen dich"sagte Alper. „Ich habe es mit denen geklärt, die brauchen keine Hilfe"sagte Ayaz. „Wenn ich sage dass du gehen sollst dann gehst du hadi geh"sagte Alper etwas angespannt. Ayaz seufzte und stand auf. „Tschüss Jungs und Aaliyah"sagte er und ging ins Flur. „Tschüss"riefen wir ihm hinterher. „Ist was los Bruder?"fragte Efe. „Nein"sagte Alper und setzte sich hin. Grad als ich weggucken wollte schaute er genau in meine Augen. Nach einigen Sekunden konnte ich den Blickkontakt nicht mehr halten und schaute wo anders hin.

„Jungs ich gehe hoch in mein Zimmer, geht duschen und danach schlafen. Ihr sieht alle so müde aus"sagte ich und stand. „machen wir. Gute Nacht Aaliyah"sagte Civan. „Danke, wünsche euch auch Gute Nacht"sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich öffnete mein Schrank und legte frische Klamotten für morgen raus. Ich zog noch meine Pyjama an und ging kurz vor dem schlafen noch eine rauchen. Danach ging ich schlafen.

Der nächste Tag,
Ich stand glaub ich als letzte auf mal wieder. Ich ging erst ins Badezimmer und putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich kämmte meine Haare und band sie dann zusammen. Ich cremte mein Gesicht ein und lief runter in die Küche. „Guten Morgen Sera"sagte ich als ich die Küche betrat aber Sera war nicht da sondern Alper war in der Küche. „Oh dachte Sera wäre in der Küche"sagte ich. „Dir auch ein Guten Morgen. Sera ist einkaufen"sagte Alper und trank sein Kaffee. „Okay"sagte ich und machte mir auch ein Kaffee. „Hier, die Karte ist von deinem Vater, Code ist dein Geburtsdatum"sagte er und gab mir die Karte. „Woher weißt du wann ich Geburtstag habe?"fragte ich ihn verwirrt. „Ich weiß es nicht. Ich sage nur das was dein Vater mir gesagt hat"sagte er.

Ich nahm mein Kaffee und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich legte den kaffee auf dem Nachttisch und machte die Karte in mein Geldbeutel rein. Ich zog meine frische Klamotten an und schminkte mich etwas dezent und nahm meine Zigarettenschachtel und Kaffee in die Hand und lief runter zu den anderen. Auf den Treppen fiel mir ein dass ich meine Tasche vergessen habe. Egal hol ich später wenn wir raus gehen dachte ich mir und lief weiter.

„Guten Morgen Aaliyah, du bist grad rechtzeitig gekommen. Hier dein Vater ist am Telefon"sagte Ozan und hielt mir sein Handy hin. Ich legte mein Kaffee auf den Esstisch und nahm Ozan's Handy. Ich ging auf die Terrasse und sagte „hallo". „Hallo Kizim. Wie geht es dir?"fragte mein Vater. „Mir geht es gut Baba, wie geht es eigentlich dir?"fragte ich ihn. „Gut kizim mach dir um mich keine Sorgen. Ich werde bald wieder bei dir sein"sagte er. „Baba wie soll ich mir keine Sorgen machen?? Männer die dich töten wollen sind hinter dir her und ich soll mir hier keine Sorgen machen? Ich bin hier her gekommen weil du mich gebraucht hast. Du wolltest deine Tochter neben dir haben aber seit dem ich hier bin hab ich maximal paar Stunden gesehen nicht mal ein ganzen Tag haben wir den Tag verbracht. Ich weiß du bist der größte Mafia Boss aber wenn du mich schon her rufst dann verbring auch mit deiner Tochter etwas Zeit! Ich hatte jahrelang Heimweh und habe dich vermisst weil ich dort alleine war aber langsam hab ich das Gefühl dass ich hier auch alleine bin"sagte ich und konnte mich gar nicht zurückhalten. „Aaliyah es tut mir leid, ich werde es wieder gut machen. Ich muss jetzt auflegen"sagte er
Ich ging durch meine Haare und legte einfach auf.

Ich holte eine Zigarette raus und zündete es an. Ich zog daran und schloss meine Augen. Ich belies den Rauch in die Luft und hoffte nur dass meinem Vater nichts passiert. „Alles gut?"fragte Ozan, ich erkannte ihn an seiner Stimme. Ich öffnete meine Augen und schaute in seine Richtung. Ich nickte und gab ihm sein Handy. „Geh dich erst was Frühstücken, warum rauchst du"sagte er. „Hab kein Hunger. Gib mir nur einfach Bescheid wann du Zeit hast um raus zu gehen"sagte ich. „Werde ich machen, aber davor wirst du essen Okay?"sagte er und ich nickte. „Okay gut, ich muss kurz mit Gazi irgendwohin danach können wir gehen"sagte er. „Okay alles klar"sagte ich und er lief wieder rein.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt