„Mädchen ich kann es immer noch nicht glauben dass du Berk geküsst hast"sagte Medina. Wir sind schon seit einer Stunde unterwegs und der Ziel ist nah. „Ich auch nicht Medina jetzt hör auf darüber zu reden"sagte ich. „hoffe du wirst hier keinen küssen"sagte Medina lachend. „Du bist so fies ey"sagte ich aber musste dennoch lachen. „Ich wollte doch nur Alper vergessen"sagte ich. „Hat es geklappt? Nein! Jetzt wirst du auch Gefühle für Berk bekommen und dann musst du dich für einen entscheiden. Egal für wen du dich entscheidest, einer wird verletzt sein"sagte Medina. „Alper und verletzt? Guter Witz ehrlich. Der hat kein recht verletzt zu sein wenn ich mich für Berk entscheide, weil er derjenige ist der mich verletzt hat"sagte ich.„Werden wir sehen meine süße aber erst sollst du wirklich deinen Kopf frei bekommen"sagte Medina. Ich schrieb Nisa dass ich schon da wäre und packte dann mein Handy weg. Medina parkte ihr Auto. Wir stiegen aus. Nisa wohnte mit ihrer Schwester in einem Haus zusammen. Nisa kam vor die Türe und begrüßte und herzlich mit einer Umarmung. „Nisa das ist Medina meine beste Freundin. Medina das ist Nisa"stellte ich die beiden vor. „Freut mich dich kennenzulernen. Kommt rein"sagte Nisa lächelnd. „Es wäre besser, wenn ich wieder nach Hause fahre. Muss noch arbeiten"sagte Medina. „Komm ein Kaffee trinken danach kannst du gehen"sagte Nisa.
Sie war damit einverstanden. Wir liefen rein und zogen unsere Schuhen aus. Die kleine Schwester von Nisa begrüßte uns. Sie war 17 Jahre alt und hieß Melis. Wir setzten uns im Wohnzimmer hin und Nisa machte uns Kaffee. Wir unterhielten uns und verstanden uns sehr gut miteinander. Als es Zeit wurde für Medina verabschiedete sie sich von den beiden und ich begleitete sie nach draußen.
„Aaliyah mein Schatz, pass gut auf dich auf Okay? Wenn was ist ruf mich an und ich werde sofort da sein"sagte Medina und umarmte mich. „Keine Sorge, ich werde aufpassen. Und bitte sag es keinem"sagte ich und sie nickte. Sie stieg in ihr Auto ein und fuhr weg. Ich lief ins Haus rein und half Nisa beim Aufräumen. Melis ging hoch in ihr Zimmer und somit waren Nisa und ich alleine in der Küche. „Du siehst fertig aus"sagte sie und setzte sich auf den Stuhl hin. „Bin ich auch. Seit dem ich in Deutschland bin geht alles nur noch Berg ab"sagte ich seufzend und setzte mich auch hin. „Willst du mir erzählen warum?"fragte sie. „Es ist nicht leicht darüber zu reden, weil das Leben von meiner Familie nicht gerade schön ist. Das was ich erzähl werde könnte dich erschrecken"sagte ich.
„Erzähl ruhig"sagte sie und ich erzählte ihr von mir und meiner Familie aber natürlich ließ ich einige Sachen beiseite. „Oh hätte ich gar nicht erwartet aber ich finde es gut dass du her gekommen bist. Hier wirst du wenigstens deine Ruhe haben"sagte sie. „Die Ruhe werde ich so lange haben bis mich jemand findet"sagte ich. „Mach dir kein Kopf. Wir werden heute Abend feiern gehen"sagte Nisa grinsend. „Und was machen wir mit Melis?"fragte ich. „Die muss für die Schule lernen. Die bleibt gerne alleine zusammen"sagte Nisa. „Dann können wir gerne feiern gehen"sagte ich.
„Dann lass uns erstmal in die Stadt gehen zusammen und in einem Restaurant essen zu dritt danach können wir uns zuhause für die Party bereit machen"sagte Nisa und ich war damit einverstanden. Wir machten uns zu dritt fertig und fuhren dann mit Nisa's Auto Richtung Stadt.
Es vergingen 3 Stunden in der Stadt und wir fanden wir viele schöne Klamotten und kauften es natürlich aber die Hälfte ließen wir zurück. „Wo wollen wir essen?"fragte Melis. „bei Doydoy"sagte Nisa. „Keupstraße oder Weidengasse?"fragte Melis. „Keupstraße natürlich"sagte Nisa. „Lass uns erst die Tüten wegbringen"sagte ich. „Wir werden sowieso mit dem Auto dorthin fahren"sagte Nisa. Also liefen wir zum Auto.
Alper's Sicht:
„Ey Bruder was werden wir als nächstes tun?"fragte Ozan mich. Im selbem Moment bekam ich eine Mail von meiner Bank. Ich schaute nach und sah dass jemand einen Flug gebucht hat nach LA mit meiner Karte. Aaliyah. Ich ignorierte Ozan und ging raus vor die Türe. Ich rief Alim an. „Wo ist sie?" fragte ich direkt. „Sie wartet auf jemanden vor der Haustüre" sagte er. „ich komme" sagte ich und legte auf. Aaliyah was mache ich nur mit dir. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr direkt zur Eren's Wohnung.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.