Ich nahm mir einen Stuhl und stellte es neben Berk's Bett und setzte mich hin. „Warum hat Cesur dir sowas angetan?" fragte ich. „Es war nicht Cesur aber er steckt mittendrin"hörte ich Alper sagen. „Wer dann?"fragte ich. „Demirkan's"sagte Berk. „Wann hört endlich der Krieg zwischen euch auf?"fragte ich diesmal die Jungs von uns. „Solange bis die alle sterben"sagte Ozan. „Erst müssen unsere Jungs wieder gesund und fit werden"sagte Ramiz. „Ayaz wird nicht dabei sein"sagte Alper. „Rede darüber erst mit dem Boss"sagte Ozan. „Darüber könnt ihr Zuhause reden"sagte ich, weil Berk und Eren nicht wussten dass Alper der rechte Hand ist und somit auch das sagen hat.„Wer ist der Freund hier?"fragte ich die Jungs und zeigte auf den Fremden. „Ich bin Batu"stellte er sich vor. „Und ich bin Aaliyah. Freut mich dich kennenzulernen" sagte ich lächelnd. „Ich mich auch"sagte er. Ich nahm Berk's Hand und hielt es sanft fest. Er schaute mich kurz lächelnd an und drehte seinen Kopf wieder zu den Jungs. Die unterhielten sich über etwas und Eren setzte sich neben mich hin. Ich spürte seine Blicke auf mir aber versuchte es ignorieren.
„Wo ist Selina?"fragte Eren. „Habe sie zuletzt mit Nuriye bei Medina in der Shishabar gelassen"sagte ich. „Und wie ist sie so?"fragte er. „Mega lieb und wunderschön. Aber ihre Freundin ist ne Hexe"sagte ich. „Ja das ist sie. Tut mir leid dass ich dich mit Berk zusammen gemacht habe"flüsterte er. „Du weißt schon dass sowas wegen dieser Hexe nicht unbekannt bleibt oder?"fragte ich ihn und er nickte.
„Aber egal wir werden Berk später sagen warum wir sowas gesagt haben"sagte er. „Ah wir gehen übrigens mit deiner Perle in den Club am Samstag"sagte ich. „Ich erlaube nicht"sagte er. „Hoff nicht. Du bist noch nicht mal mit ihr zusammen"sagte ich. „Mädchen sie weiß noch nicht mal was ich so für Geschäfte mache. Erst muss ich ihr das sagen danach kommen wir entweder zusammen oder nicht"sagte Eren. „Wenn es sein muss werde ich dabei sein und mit ihr reden, wenn sie etwas anderes sagt"sagte ich. „Natürlich wirst du dabei sein aber wenn ich sie frage ob sie meine Freundin sein will dann wirst du nicht dabei sein" sagte er grinsend. „Keine sorge ich möchte dich nicht sehen wie du sie küsst"sagte ich lachend. „Hoff ich mal"sagte er lachend.
Ich ließ Berk's Hand los und stand auf. Jeder blickte zu mir. „Ramiz kommst du kurz mit raus?"fragte ich ihn und er nickte. „Wir kommen gleich wieder"sagte ich und lief aus dem Zimmer mit Ramiz. „Was ist?"fragte Ramiz und machte die Tür zu. „Können wir kurz zu den Jungs? Ich werde danach zu Medina fahren"sagte ich. „Bevor du zu Medina fährst kommst du mit uns mit"sagte Ramiz. „Mit euch? Wohin denn?"fragte ich und liefen den Gang entlang. „Müssen etwas mit dir besprechen" sagte er und blieb vor einer Zimmertür stehen klopfte. Von innen hörten wir ein "Herein". Ramiz machte die Tür auf und wir liefen rein. Im Zimmer waren zwei Liegen und darauf lagen Ercan und Ayaz.
„Aaliyah?"Fragte Ayaz überrascht. Ich war immer noch etwas sauer auf ihn aber wie er da lag brach mir mein Herz. „Gute Besserung an euch beide" sagte ich. Die bedankten sich. „Was führt dich her?"fragte Ayaz. „Ich habe sie gerufen. Ayaz dein Bruder wird dir später etwas geben was du Gökhan geben musst"sagte Ramiz. „Gökhan war zuletzt bevor ich her gekommen bin in der Shishabar" sagte ich. „Okay dann kannst du es ihm geben, wenn Alper damit einverstanden ist" sagte Ramiz. „Es wäre besser, wenn ich ihn gebe. Ich werde später mit meinem Bruder darüber reden"sagte Ayaz.
„Wie du willst. Wir gehen jetzt, haben etwas zu erledigen"sagte Ramiz. „Nochmal Gute Besserung und macht das nächste mal kein Blödsinn"sagte ich und lief aus dem Zimmer. Als Ramiz kam gingen wir zu den anderen. „Eren ich werde etwas später heute nach Hause kommen. Ich gehe jetzt. Berk dich werde ich noch anrufen okay?"sagte ich. Er nickte. „Warum?"fragte Eren. „erzähle ich dir später"sagte ich, weil ich nicht wollte dass die Männer von meinem Vater davon mitbekamen. Ich werde zu Medina gehen und mit ihr über heute reden und die Sache mit Berk aufklären. Die müssen nicht alles wissen. Ramiz weiß schon dass ich zu Medina fahren wollte also kann er es ihnen sagen, wenn er will.
„Alles klar. Pass auf dich auf"sagte Eren. Ich umarmte Berk vorsichtig und gab ihm ein schnellen Kuss auf die Wange. „Wir können gehen"sagte ich und drehte mich zu den Jungs. Alper ging als erstes aus dem Zimmer und Ozan musste etwas schmunzeln und schüttelte seinen Kopf. Er konnte sich leicht vorstellen warum Alper als erstes aus dem Zimmer gegangen ist. „Jungs man sieht sich und Berk Gute Besserung"sagte Ramiz und wir liefen aus dem Zimmer. Während wir runter liefen legte Ozan ein Arm um mich. „Was wollt ihr mit mir besprechen?"fragte ich ihn. „Lass uns erstmal nach Hause fahren"sagte Ozan.
„Bin dort nicht willkommen"sagte ich. „Dann Alper's Wohnung"sagte Ozan. „Von mir aus"sagte ich. Unten angekommen war Alper am Auto angelehnt und rauchte. „Fahren zu deiner Wohnung"sagte Ramiz zu Alper. „Können auch hier reden. Los sagt was ihr zu sagen habt dann gehen wir"sagte Alper. Ozan und Ramiz schauten sich erst gegenseitig an und dann mich. „Sowas können wir doch nicht hier sagen"sagte Ramiz. Alper seufzte und schmiss seine Zigarette weg. „Autoschlüssel"sagte Alper zu mir und ich gab ihm sein Autoschlüssel.
„Steig ein, Ozan und Ramiz verschwindet bevor ich euch etwas antue"sagte Alper und lief zur Fahrerseite. „Was ist los?"fragte ich verwirrt. „Aaliyah Steig ein"sagte Alper leicht gereizt. „Eigentlich nichts aber hör auf ihn am besten"sagte Ramiz. „Okay bis dann"sagte ich und stieg ein. Alper fuhr direkt los und ich schaute ihn von der Seite an. Er sah nicht gerade fröhlich aus. Wie kann ein Mann der gestern mich noch geküsst hat so abwesend zu mir sein? „Kannst du bitte langsamer fahren?"fragte ich bittend aber er hörte nicht auf mich.
„Dein Vater möchte dich nicht"sagte Alper. „Das fällt mir auf aber was hat es jetzt mit meinem Vater zutun?"fragte ich. „Dein Vater möchte dich für ne Zeit lang nicht sehen und hat uns die Aufgabe gegeben eine Wohnung für dich zu klären damit du dort wohnst bis die Sachen geklärt werden. Das heißt auch dass wir mit dir keinen Kontakt haben sollen"sagte Alper. Ich war sprachlos. „Verstanden?"fragte Alper und schaute kurz zu mir rüber. „Halte hier rechts an"sagte ich und er hört auf mich zum glück. Ich schaute ihn an. „Sag deinem Boss dass seine Hunde sowieso keinen richtigen Kontakt mit mir hatten"sagte ich sauer und beleidigte indirekt Alper, weil er mich verletzt hat. Ich wollte aussteigen aber Alper schloss die Türen von innen zu. „Was hast du gesagt?"fragte er. „Hast du schon richtig gehört. Mach die Tür auf"sagte ich.
„Aaliyah pass auf wie du redest"sagte Alper. „Was? Hab ich nicht recht? Ihr macht doch nur das was mein Vater sagt sonst nichts also lass mich so reden wie ich will. Ah und sag ihm noch dass ich keine Wohnung von ihm möchte. Habe genug Freunde bei denen ich schlafen kann"sagte ich immer noch sauer. „Nein"sagte Alper. „Du hast nichts zu sagen okay?"sagte ich. Er schloss die Türen wieder auf. Ich stieg sofort aus und lief die Straße runter. Ich hörte wie Alper weg fuhr.
Als er nicht mehr in meiner Sichtweite war setzte ich mich auf eine Bank hin und holte mein Handy raus. Ich schickte Medina meinen Standort und schrieb dazu dass sie mich abholen soll. Mein Vater soll sich nicht wundern, wenn ich wieder in Amerika bin. Ich dachte wirklich dass mein Leben hier weiterhin schön wird aber alles läuft nur noch Berg ab.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.