49

2.2K 50 11
                                    

Aaliyah Sicht's:

„Ich möchte ihn besuchen gehen"sagte ich und stand auf. „Nein, er will niemanden sehen"sagte Ozan. „Ozan"sagte ich aber er sah mich warnend an. Alper wurde verhaftet und wird wahrscheinlich 2 oder 3 Jahre im Gefängnis verbringen. Ich versuche ganze Zeit Ozan zu überreden mich zu Alper zu bringen aber er erlaubt mir es nicht. Sein Handy fing an zu klingeln. Ich schaute auf die Wanduhr und merkte dass es Zeit war dadd Alper jeden Tag jemanden anrufen konnte um dieser Uhrzeit.

Wir saßen gerade alle zusammen im Wohnzimmer und sogar Sera war dabei. Alper hat es immer noch nicht meinem Vater gesagt. Ozan redete mit Alper und schaute ab und zu zu mir. „Okay Bruder ich gebe ihr"sagte er und da ich mich angesprochen fühlte streckte ich meine Hand aus damit er mir das Handy gibt aber er sah mich gar nicht an sondern Sera und gab ihr das Handy. Sera wirkte etwas geschockt aber nahm dennoch Handy und fing dann anzulächeln als sie das Handy am Ohr hielt. Sie stand auf und ging aus dem Zimmer. Was will Alper von ihr?

Er hat mir gar nicht gesprochen aber will mit Sera sprechen. Ich schloss kurz meine Augen und ließ meine Hand fallen. Ich spürte die Blicke auf mir, jeder der Jungs wusste dass Alper und ich zusammen waren aber die waren natürlich auch etwas geschockt dass er Sera wollte statt mich. Ich wollte aus dem Wohnzimmer gehen aber Sera kam grad wieder zurück mit einem breiten Grinsen und gab Ozan das Handy zurück. Ich schaute sie mit dem Killer-Blick an und lief ohne ein Wort zu sagen nach oben. Sera ich werde dich mit meinen eigenen Händen umbringen und Alper gleich dazu dachte ich mir.

Ich nahm mein Kissen und drückte es gegen mein Gesicht und schrie meine Wut raus. Als ich mich leicht beruhigt habe schmiss ich den Kissen aufs Bett und zog mich um. Ich machte mich frisch und zog dann eine Jacke und nahm das Autoschlüssel von meinem Vater. Ich lief runter und ignorierte alle. Ich zog noch meine Schuhe an und lief aus dem Haus. Ich knallte extra die Tür laut zu und stieg ins Auto ein. Ich fuhr los und schrieb Eren. Er wollte sich heute treffen. Er schickte mir eine Standort und ich fuhr dorthin.

Es war eine Shishabar außerhalb der Innenstadt. Ich parkte und stieg aus. Als ich drin war suchte ich nach Eren und wurde sofort fündig. Er saß mit Berk und Selina in einer Ecke. Ich begrüßte die mit einer Umarmung und setzte mich dann neben Berk hin. Er fragte mich wie es mir geht. „Gut aber könnte besser gehen"sagte ich leicht lächelnd. Der Kellner brachte mir Redbull. Ich bedankte mich. „Hab's bestellt, wusste nicht was du sonst so trinkst"sagte Berk. „Danke, Liebe Redbull"sagte ich.

Wir alle vier unterhielten uns über verschiedene Themen und somit konnte ich mich etwas ablenken. „Selina kommst du mit kurz auf die Toilette?"fragte ich sie und stand auf. Sie nickte und stand ebenfalls auf. Wir liefen zusammen. „Wie läufts mit Eren?"fragte ich sie. „Gut soweit. Ich bin glücklich mit ihm"sagte sie strahlend. „Freut mich für dich. Viel Glück euch"sagte ich lächelnd. Ich ging kurz auf die Toilette, danach wusch ich meine Hände. „Habt ihr ehm ein wenig Stress oder warum bist du so zurückhaltend neben Berk?"fragte Selina. „Zwischen uns? Eigentlich nicht. Wir haben uns nur etwas länger nicht gesehen. Alles gut sonst zwischen uns"sagte ich. Ich muss mit Berk dringend reden.

Er hat Gefühle für mich während ich Gefühle für Alper habe. Ich möchte ihn nicht verletzten aber habe keine andere Wahl. „Oh okay dann ist es gut"sagte sie lächelnd. Wir liefen zurück und kurz vor dem Tisch sah ich am Eingang Poyraz der genau in meine Richtung schaute. Neben ihm stand ein Kellner. Er grinste mich an und machte ein Handzeichen damit ich zu ihm kommen solle. „Selina ich komme gleich"sagte ich ohne ein Blick zu ihr zu werfen und lief nach draußen.

„Was suchst du hier?"fragte ich ihn und packte ihn am Arm. „Ey ey Kleine bleib ruhig"sagte er grinsend und nahm meine Hand. Ich zog sie weg und schaute ihn wütend an. „Was willst du?"fragte ich ihn. „Dich"sagte er und fing an zu lachen. „Was ist so lustig?"fragte ich ihn und wurde mit der Zeit wieder wütender. Er kam mir einen Schritt näher. Doch bevor er überhaupt zum Wort kam fielen Schüsse und Poyraz beschützte mich und versteckte sich mit mir hinter einem Auto. Ich schloss vor Angst die Augen und ich hörte neben mir wie Poyraz aufstöhnte. Ich schaute kurz zu ihm rüber und sah Blut.

„Komm mit"zischte er und zog mich zu seinem Auto als wir keine Schüsse mehr hörten. Sein linker Oberarm wurde verletzt. Er fuhr sofort von hier weg und schaute immer durch den Rückspiegel damit keiner uns verfolgt. „Was war das?"fragte ich immer noch unter Schock. „Nimm die Waffe aus dem Handschuhfach"sagte er und machte es auf. „Was? Spinnst du?"fragte ich. „Nimm sie, wenn du nicht sterben willst verdammt nochmal"zischte er laut und fuhr immer schneller.

Ich nahm sie in die Hand. Die Waffe war verdammt schwer. Ich lud es nach so wie Alper es mir mal gezeigt hat. Ich hätte jetzt eigentlich die Möglichkeit Poyraz umzubringen dafür dass Alper wegen ihm im Knast ist aber hinter uns waren Fremde Menschen her. Außerdem habe ich immer noch keine Ahnung was Poyraz von mir wollte und wer die Leute sind.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt