57

2.4K 51 21
                                    


Aaliyah's Sicht:

„Wir sehen uns morgen Bye"verabschiedete ich mich von den Jungs und Medina. „Komm morgen früh zu mir"sagte sie. „Okay, gute Nacht"sagte ich und fuhr nach Hause. Wir hatten bereits 2 Uhr morgens. Ich habe mich durch die Arbeit versucht abzulenken, geklappt hat es nicht wirklich. Zuhause angekommen merkte ich dass die Lichter im Erdgeschoss noch an waren. Ich stieg aus und lief zur Haustür. Ich schloss sie auf und lief rein. Ich zog meine Schuhe aus. Ich legte das Autoschlüssel auf die Kommode wo die anderen Schlüsseln auch lagen. Im Wohnzimmer begrüßte ich Civan Yavuz, Soner, Gazi und Sera.

„Warum seid ihr noch wach?"fragte ich. „Wir warten auf eine Nachricht"sagte Civan. „Auf welche Nachricht?"fragte ich und konnte leicht vorstellen worum es ging. „Arda wurde angeschossen, seine Lage ist kritisch"sagte Gazi. Es war Arda. Ich kenne ihn nicht so sehr wie ich die Jungs hier kenne aber er wurde wegen mir angeschossen. „Hoffentlich wird es ihm gut gehen"sagte ich und setzte mich neben Sera hin mit einem großen Abstand. Das warten dauerte ewig und mir fielen langsam die Augen zu. Ich versuchte wach zu bleiben aber irgendwann gab ich es auf und schlief auf der Couch ein.

Ich spürte wie jemand mich die Treppen hoch trug deshalb öffnete ich langsam die Augen und sah dass es Alper war. Als er mich aufs Bett legte wollte er gehen aber ich hielt ihn fest, er hat es nicht mitbekommen dass ich wach wurde. „Wie geht es Arda?"fragte ich müde. „Schlaf Prinzessin. Du bist müde"sagte er mit seiner sanften Stimme und kniete sich neben dem Bett hin und gab mir ein Kuss die Stirn. „Sag"sagte ich und wurde etwas wacher. Er senkte seinen Kopf und ich wollte es nicht wahr haben. Es soll doch nur ein schlechter Traum sein. „Nein, sag dass es nicht stimmt"sagte ich aber als er mir ins Gesicht schaute sah ich die Tränen.

Ich war kurz davor auch zu weinen, weil es wegen mir war. Es ist meine Schuld dass Arda gestorben ist. Wie soll ich mir das jemals verzeihen können? Oder er? „Es tut weh Aaliyah jedesmal jemanden zu verlieren der einem bedeutet. Jeder dieser Jungs da unten ist ein Bruder für mich. Ich sehe sie wie Ayaz. Ich hätte die niemals alleine dort lassen dürfen. Sie alle wissen nicht wie Poyraz tickt"sagte er. Alper machte es mir gerade nicht leichter.

Ich bekam dadurch noch mehr Schuldgefühle. „Komm her"sagte ich und machte ihm Platz sodass er sich neben mich hinlegen konnte. Ich umarmte ihn und senkte mein Kopf sodass er mein Gesicht nicht sah und legte eine Hand auf meinem Mund. Die heißen Tränen auf meiner Wange tropften auf dem Pulli von Alper ab. Es tut mir leid Alper dachte ich mir und schloss meine Augen.

Der nächste Morgen, ich wurde vor Alper wach. Ich schaute ihn noch ein letztes Mal an und stand dann auf. Ich deckte ihn zu und lief aus dem Zimmer. Im Badezimmer schaute ich mich im Spiegel an und merkte wie rot meine Augen waren. Ich hätte niemals nach Poyraz suchen sollen. Wie konnte ich so dumm sein und dorthin gehen. Es war so klar das etwas passieren wird aber so etwas hätten wir alle nicht erwartet. Wenn Alper davon erfahren wird dann würde er mich wahrscheinlich umbringen. So sehr er mich auch gestern aufgeregt hat musste ich mich zurückhalten aber ich kann es nicht leiden wenn man mir versucht die Leute zu nehmen die mir viel bedeuten. Ich hoffe dass ich Sera bald aus dem Weg schaffen kann dann werden wir keine Probleme haben.

Ich stieg in die Dusche nachdem ich mich ausgezogen habe und duschte mich schnell. Heißes Wasser fühlt sich so gut an auf der Haut. Ich könnte Stundenlang unter der Dusche stehen. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und nahm ein großes Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Danach ging ich ins Zimmer und stellte fest dass Alper noch schläft, gut so. Ich zog unter dem Handtuch frische Unterhose an, als ich mein BH anziehen wollte rutschte mir das Handtuch runter.

Somit zog ich schnell mein BH an und hob das Handtuch. Ich holte eine dunkelgraue Jeans raus und ein schwarzes Basic Tshirt. Ich zog die Jeans an und das Tshirt. Ich umwickelte das Handtuch um meine Haare. Als ich mich vor meinem schminktisch setzte sah ich wie Alper aus dem Bett Aufstand. „Wohin gehst du?"fragte er rau und gähnte. „Ich gehe später erst zu Medina"sagte ich. „Du bleibst zuhause"sagte Alper und lief aus dem Zimmer. Was soll das bedeuten?

Ich stand auf und lief ihm hinter her. „Warum?"fragte ich. „Weil ich das so sage"sagte er und lief in sein Zimmer. „Alper ich möchte mich nicht mit dir streiten. Ich habe gesagt ich gehe später Medina und nicht jetzt gleich"sagte ich. „Aaliyah! Nein hab ich gesagt. Außerdem was für Streit. Du stresst grad unnötig rum"schrie er mich an. „Was geht hier vor?"kam Civan aus seinem Zimmer und schaute uns fragend an.

Alper knallte die Tür vor meiner Nase zu. „Er ist schlecht drauf mehr nicht"sagte ich und ging wieder ins Zimmer. Poyraz.. alles wegen ihm. Ich schnappte mir mein Handy und ging auf meine Kontaktliste. Ich fand ihn direkt unter 'P'. Da sein Name auffällig war änderte ich es in ein Mädchennamen um, als Pelin. Ich rief ihn an. Er ging nicht dran. „Ich werde immer erreichbar sein. Wo ?"Ich führte mit mir Selbstgespräche. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und seufzte.

„Aaliyah komm essen" es war Ozan der vor der Tür stand und klopfte. Ich saß seit einer Stunde im Zimmer und wollte nur das der Tag endet. „Nein"sagte ich. „Jeder wartet auf dich"sagte er. „Habe kein Hunger Ozan. Euch ein guten Appetit"sagte ich. Als ich nichts mehr hörte stellte ich fest dass er gegangen ist. Wie komme ich aus dem
Haus ohne dass die anderen davon mitbekommen? Ich halte es hier nicht mehr aus. Ich brauche Medina.

Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Poyraz. „Du verdammtes Arschloch. Ich dachte du wärst jede Sekunde erreichbar? Was wenn mir was passiert wäre?"machte ich ihn sofort dumm an. Ich hörte ihn lachen. „Madame hör auf mich jedes Mal zu beleidigen. Ich hatte etwas wichtiges zutun"sagte er. „Ihr alle Männer seid doch gleich. Ich lege auf"sagte ich und tat genau das was ich sagte.

Mein Handy fing an zu klingeln. Poyraz. „Was?"ging ich dran. „Geht es dir gut? Was ist passiert?"fragte er. „Wegen dir ist Arda gestorben"zischte ich flüsternd. „Wegen mir? Wer ist in die Lagerhalle gekommen um mich zu finden? Du warst es. Als wäre es nicht dumm genug erschreckst du dich und der Typ hat dein schreien gehört. Nur weil ich ihn angeschossen habe bin ich nicht schuld"sagte er so gelassen.

„Sei bitte leise sonst knallt's diesmal wirklich"sagte ich. „Was hat Alper denn gemacht dass du wieder so sauer bist"fragte er aufeinmal. Hat er von Sera etwas erfahren was ich nicht weiß? „Nein wie kommst du drauf?"fragte ich ihn. „Nur so. Warum hast du denn angerufen?"fragte er. „Um dir Bescheid zu geben dass ich dich umbringen werde"sagte ich. „Weißt du, du bist die einzige die mich umbringen kann Madame"sagte er und lachte. „Oh glaub mir ich werde es mit vergnügen tun"sagte ich.

„Aber dann hättest du keinen der dich beschützt Madame, also überleg es dir gut. Sonst wirst du mich vermissen"sagte er. „Lieber sterbe ich als dich zu vermissen. Ich hasse dich Poyraz. Lösch meine Nummer. Wehe du rufst mich an"sagte ich und legte auf. Ich löschte die Anrufliste und ging dann auf WhatsApp. Ich schrieb Medina dass ich nicht aus dem Haus kann. Mein Zimmertür wurde aufgeschlagen und ich zuckte zusammen. „Kannst du nicht anklopfen?" fragte ich ihn.

„Geh runter essen"sagte Alper. „Rede mit mir normal Alper, gib mir kein Befehle"sagte ich. „Du bist seit gestern anders"sagte Alper. „Anders? Nein, ich bin nur verletzt dass du diese Hure in deinem Zimmer geküsst hast Alper!"fauchte ich ihn an und stellte mich vor ihm hin. „Sie hat mich geküsst Aaliyah nicht ich sie. Ich habe mich direkt gelöst. Außerdem wissen wir beide dass ich dich liebe und nicht sie"sagte Alper. „Ja vergiss das nicht, ich bin deine Freundin und nicht sie, also pass auf was du machst"sagte ich.

„Geh jetzt runter"sagte er. „Nein, ich gehe bei Medina essen"sagte ich. „Prinzessin bitte. Wir müssen erst Poyraz finden danach kannst du überall hin gehen aber jetzt nicht. Geh von mir aus ins Hotel und ich bringe Medina vorbei, wenn es sein muss"sagte Alper. „Und was werdet ihr machen?"fragte ich. „Weiß nicht. Wir hoffen dass Poyraz wieder zurück zur Lagerhalle kommt"sagte Alper.

Mein Handy fing an wieder zu klingeln. Ich nahm es in die Hand und 'Pelin' stand drauf. Ich lehnte ab und steckte es in meine Hosentasche. „Wer ist Pelin?"fragte Alper. „Eine Freundin aus der Shishabar"sagte ich. „Befreunde dich nicht mit jeden. Also willst du jetzt zum Hotel? Weil gleich werden die Jungs von Ayaz und noch paar andere kommen"sagte Alper. „Ja okay von mir aus"sagte ich augenverdrehend und wollte zum Schminktisch gehen aber Alper hielt mich fest.

„Was?"fragte ich und drehte mich zu ihm um. Er legte seine Lippen auf meine. Ich musste leicht schmunzeln und erwiderte den Kuss. Als wir außer Atem waren lösten wir uns. Stirn an Stirn schauten wir uns gegenseitig an. „Ich liebe dich Prinzessin"sagte er zum ersten Mal und ich spürte die Schmetterlinge im Bauch. „Ich liebe dich auch Alper"sagte ich und drückte ein kurzen Kuss auf den Mund. Er lächelte mich an und umarmte mich. Ich schlug meine Arme um ihn.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt