Ozan und ich verbrachten den ganzen Tag in der Stadt und ich habe mir neue Klamotten gegönnt. Wir sind auf dem weg nach Hause und Ozan telefonierte mit jemanden. „Aaliyah kannst du mich bitte in der Stadt ablassen?" fragte Ozan als er sein Handy wieder wegpackte. „Ja, aber warum?" fragte ich und fuhr wieder Richtung Stadt. „Es gibt da so ein Problem, muss es lösen. Es wird nicht lange dauern" sagte er. „okay" sagte ich und konzentrierte mich auf die Straße.Ich parkte mein Auto etwas außerhalb der Innenstadt. „Wenn du willst kannst du warten"sagte Ozan. „Ja geh du ruhig, ich warte hier auf dich"sagte ich und er stieg aus. Ich sah noch wie er in eine Gasse ging und das war's. Es wurde auch schon leicht dunkel. Damit mir es nicht so langweilig wird machte ich etwas Musik auf. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier saß und auf Ozan wartete aber plötzlich kam er mit Ayaz aus dieser Gasse raus und Ayaz sah etwas verletzt aus. Ich stieg sofort aus und ging auf die zu. „Was ist passiert?"fragte ich besorgt.
„Nichts schlimmes, lass uns ihn nach Hause fahren"sagte Ozan. „Hey Aaliyah"sagte Ayaz verletzt und versuchte zu lächeln aber er hatte schmerzen. Okay er war nicht etwas sondern sehr verletzt dachte ich mir. „Er muss doch ins Krankenhaus"sagte ich. „Nein auf gar keinen fall. Wir fahren Ihn nach Hause, seine Mutter wird ihn verarzten"sagte Ozan „Wie du meinst"sagte ich und öffnete hinten die Türe für Ayaz auf damit er sich hinsetzen kann mit der Hilfe von Ozan. Ich ging auf die andere Seite und setzte mich neben ihm. Ozan stieg vorne ein und fuhr los. Ayaz legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich schaute zu ihm. „Waren es die Feinde von meinem Vater?"fragte ich Ozan weil Ayaz keine Kraft hatte zu reden. „Fasg jeder ist ein Feind von deinem Vater aber ja es waren die Feinde"sagte Ozan
Ca. halbe stunde später hielten wir in einem
ruhigen Wohngebiet an und Ozan stieg aus. „Bleib du im Auto, ich bring ihn Alleine nach Hause"sagte Ozan als er die hintere Türe öffnete. Ayaz stieg aus mit der Hilfe von Ozan. „Tschüss Aaliyah"sagte Ayaz. „Gute besserung Ayaz"sagte ich und die Beiden gingen. Ich setzte mich wieder vorne hin. Als Ozan wieder kam stieg er ein und wir fuhren endlich wieder nach Hause. Er rief unterwegs Alper und machte Lautsprecher an. „Ja Bruder?"sagte Alper.„Bruder wir haben gerade dein kleinen Bruder nach Hause gebracht. Der hat von den Jungs von Deniz Schläge kassiert"sagte Ozan. „Ich habe ihn tausend mal gesagt leg dich nicht mit denen an. Der Junge hört nie auf mich"sagte Alper etwas laut, man merkte an seiner Stimme dass er sauer war. „Ich regel das mit Gazi mach dir kein Kopf Bruder. Wir kommen jetzt nach Hause"sagte Ozan. „Ja kommt mal nach Hause. Sera regt mich schon den ganzen Tag auf"sagte Alper und ich schaute überrascht und leicht verwirrt auf Ozan's Handy. Mit was regt Sera ihn auf? „Ja wir sind in 10 Minuten da"sagte Ozan und legte auf.
Als wir zuhause ankamen stieg ich aus und holte meine Tüten aus dem Kofferraum und lief durch die Haustüre rein. Ich brachte die Tüten hoch in mein Zimmer und legte meine Tasche ab und ging meine Hände waschen. Ich zog als ich wieder ins Zimmer kam meine Schuhe aus und zog meine Pinken Schlappen an. Ich lief runter ins Wohnzimmer und sah dass die Jungs am Esstisch saßen und warteten.
Ich setzte mich neben Ramiz hin und Sera machte mein Teller voll und setzte sich auch hin. Wir wünschten uns allen ein guten Appetit und fingen an zu essen. „Und Aaliyah wie war's?"fragte Ramiz mich. „Sehr gut, könnte es jeden Tag machen"sagte ich. „freut mich. Ozan wie war's für dich?"fragte Ramiz lachend. „Alles war schön und gut bis Nuri mich angerufen hat"sagte Ozan. „Warum hat er angerufen"sagte Yavuz. „Ayaz wurde von Deniz's Männern geschlagen. Ich habe ihn abgeholt und versucht wenigstens etwas zu klären aber die wollten kein Frieden abschließen. Das heißt wir haben ein Problem mehr"sagte Ozan. „Ich Klär das"sagte Gazi.
„Alper was sagst du dazu?"fragte Civan ihn. „Was soll ich sagen? Der Idiot wurde letzte Woche abgestochen als wir nicht da waren. Und heute hat er wieder unnötig Stress mit denen angefangen. Sein Ende ist sehr nah aber ich weiß nicht wann genau" sagte Alper über seinen kleinen Bruder. „Ramiz und ich werden mit ihm mal reden, mach dir kein Kopf über ihn"sagte Soner. Ich sprach mit Sera die neben mir saß über Mädchenkram und störten die Jungs nicht. Während wir aßen ging plötzlich der Strom aus und ich stand vor Panik auf und hielt Sera's Schulter. „Was passiert hier?"fragten sich die Jungs und standen auch auf. Einer machte mit dem Handy taschenlampe auf. „Einer soll mit Aaliyah und Sera runter"hörte ich Ozan sagen.
„Aaliyah, Sera kommt mit mir mit"sagte Alper der auf einmal vor mir stand und mich sanft am Arm packte. Sera stand auch auf und wir liefen zu dritt runter in den Keller und blieben vor dem Metalltür stehen. Alper gab den Code heimlich ein und machte die Türe auf. „Ich muss jetzt den Jungs Waffen bringen, ich komme gleich wieder"sagte Alper. „Kannst du mir bitte eine Wasserflasche bringen falls es geht?"fragte ich. „Mal schauen"sagte er und nahm die Waffen und ging hoch. Der Raum wurde wieder dunkel weil er sein Handy mitnahm.
Sera und ich setzten uns in eine Ecke. „Passieren oft solche Sachen?"fragte ich. „Eigentlich nicht aber beruhig dich, alles wird gut und du wirst doch daran gewöhnen"sagte Sera. „Naja wird etwas dauern"sagte ich. Man hörte gar nicht was oben abging also fielen noch keine Schüsse durch die Gegend was aber auch gut war. Ich wollte keine Leichen sehen dachte ich mir. Alper kam wieder zu uns und machte die Türe zu. Er legte sein Handy so hin so dass im Raum Licht war. „Hier"sagte Alper und überreichte mir eine Wasserflasche. „Danke" sagte ich und trank paar Schlücke. „Was ist oben los"fragte Sera. „Die Männer vor der Türe schauen grad nach. Entweder versucht jemand einzubrechen während wir alle noch wach sind oder der Strom ist einfach nur ausgefallen"sagte Alper.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.