19

3.5K 72 23
                                    


Ich verstehe gar nicht was hier vor geht, erst verführen mich die Demirkan's und jetzt werde ich von fremden Männern gerettet die behaupten ich sei wichtig und dass ich bald alles erfahren werde. Das Auto hielt an und der Beifahrer stieg aus und öffnete hinten die Türe und zog mich sanft aus dem Auto und die Männer die am Eingang waren rannten auf uns. „Aaliyah, Aaliyah geht es dir gut?"fragte Halit. Der Typ ließ mich bei den beiden und stieg ins Auto. „Geh sofort den Boss Bescheid geben"sagte Ferdi zu Halit und er ging ins Haus. Ferdi merkte dass es mir nicht gut ging und trug mich deshalb bis zur Haustüre. Mein Vater kam vor die Türe und als er mich so sah war er geschockt aber dennoch froh dass ich lebe. Er nahm mich in den Armen. Mir kamen die Tränen und fing an ihn die Schuld zu geben.

„Alles nur wegen dir"sagte ich weinend. Er trug mich hoch ins Zimmer und legte mich auf mein Bett. „Sera kümmert sich um dich"sagte mein Vater und wollte wieder gehen. „Kümmer du dich doch um mich Baba, ich habe wegen dir schmerzen, alles wegen dir!!!"Versuchte ich zu schreien aber konnte nicht aufhören zu weinen. Er sagte nichts, weil er wusste dass ich rechte aber er ging trotzdem aus dem Zimmer und rief Sera. Sie kam ins Zimmer und umarmte mich vorsichtig. „Oh mein Gott, wie können die einer Frau sowas machen? Komm süße steh auf, nimm ein Bad. Mach dich sauber und dann kannst du schlafen wenn du willst"sagte Sera. „Ich habe keine Kraft mehr"sagte ich. „Das wird dir gut tun süße"sagte Sera und half mir ins Bad zu gehen.

Als ich mich im Spiegel sah war ich geschockt, ich sah schrecklich aus, rote angeschwollene Augen, aufgeplatzte Lippe und so weiter. Ich will gar nicht die blauen Flecken sehen am Körper. Währenddessen hat Sera mit frische Unterwäsche und Pyjama geholt und legte es auf den einen kleinen Regal. „Danke"sagte ich und sie ging aus dem Bad. Ich machte die Türe zu und zog mich langsam aus. Ich machte das Wasser im Bad an und setzte mich hinein. Ich wurde etwas entspannter und genoss es. Danach duschte ich mich gründlich und vorsichtig. Ich stieg aus der Badewanne und wickelte den Handtuch um mein Körper und noch ein kleines für meine Haare.

Ich cremte mich mit einer Bodylotion ein und zog danach meine frische Unterwäsche an und meine Pyjamas an. Ich trocknete meine Haare und kämmte sie zwischendurch. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad nach dem ich alles geräumt habe in mein Zimmer und legte mich in meinem Bett und versuchte zu schlafen aber es klappte nicht. Nicht mal halbe stunde später stand ich auf und lief runter ins Wohnzimmer. Kurz bevor ich das Wohnzimmer betrat hörte ich wie Ozan zu jemanden „wir haben das Auto verfolgt, es sind die Männer von Aaliyah's Tante" sagte. Ich lief rein und sah Alper, Fatih und Ozan. „Aaliyah, geht es dir besser?"fragte Ozan direkt der mich als erstes bemerkte. Fatih und Alper drehten sich zu mir um und standen auf.

„Setzt euch wieder hin, mir geht es gut"sagte ich und setzte mich neben Ozan hin. Er legte ein Arm um mich. „Es tut uns leid dass wir dich nicht rechtzeitig retten konnten"sagte Ozan. „Ach ihr könnt doch nichts dafür"sagte ich. „Doch, dein Vater hat uns befohlen auf dich auf zu passen und wir haben es nicht geschafft"sagte Alper. „Wenn ein Vater seine eigene Tochter nicht retten kann dann erwarte ich es auch nicht von fremden Jungs. Ich bin mir sicher dass ihr alles gemacht habt um mich zu finden danke aber können wir bitte darüber reden dass mich fremde Leute retten und mir sagen ich wäre wichtig und ich alles bald erfahren werde? Eine Frau war ebenfalls da aber ich konnte ihr Gesicht nicht sehen"sagte ich. „Deine Tante vielleicht? Weil es waren die Männer von ihr"sagte Alper. „Nein, meine Tante hat eine tiefere Stimme und die Frau hatte eine sanfte Stimme"sagte ich.

„Ich gehe mal mit dem Boss reden"sagte Alper und stand auf. „Worüber?"fragte ich. „Über deine Tante"sagte er. „Er verheimlicht etwas"sagte ich. „Vielleicht hat er seine Gründe? Er muss trotzdem wissen dass deine Tante dich gerettet hat"sagte Alper. „Wann seit ihr bitte nach Hause gekommen?" fragte ich die Jungs. „kurz nach dem als du mit Sera weggefahren bist"sagte Ozan. „Los geh dich ausruhen"sagte Alper zu mir. „Ihr habt Besuch"sagte Sera die mit Ayaz durch die Türe kam. Als Ayaz mich sah kam er zu mir und umarmte mich. „Tut mir leid"flüsterte er mir ins Ohr. Er löste sich und begrüßte die Jungs. „Ayaz hast du nichts zutun?" fragte sein Bruder Alper etwas angespannt. „Doch, aber ich wollte Aaliyah sehen"sagte er und setzte sich neben mich hin. „Danke Ayaz, schau mir geht es schon viel besser weil du gekommen bist aber wenn du zutun hast dann geh und komm am besten morgen Früh wieder"sagte ich und schaute ihn lächelnd an. „Okay morgen Früh bin ich hier Bis dann"sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er stand auf und sein Bruder schubste ihn leicht Richtung Flur und lief hinter ihm her.

„Sera kannst du mir bitte schmerztabletten bringen?"fragte ich sie und sie ging in die Küche. „Derjenige, der dich geschlagen wird sehen"sagte Ozan. „Ich möchte nichts mehr darüber hören. Sera bring die Tabletten nach oben"sagte ich und schrie am Ende bisschen damit mich Sera hörte und stand auf. „Komm ich helfe dir"sagte Ozan und stand auch auf. Wir liefen zusammen in den Flur und trafen auf Alper. „Wohin?"fragte er uns. „Möchte hoch in mein Zimmer"sagte ich. „Bruder geh du kurz runter zu den anderen, die brauchen kurz Hilfe"sagte Alper. „Geh du schon, ich kann alleine ins Zimmer gehen"sagte ich. Ozan ging und Alper und ich standen alleine im Flur. Sera kam aus der Küche mit den Tabletten. Ich nahm die aus ihrem Hand und bedankte mich. „Falls du noch was brauchst ruf mich"sagte Sera. „Werde ich machen"sagte ich und sie ging ins Wohnzimmer.

„Los Lauf vor"sagte Alper und ich schaute ihn fragend an. „Hadi geh hoch ins Zimmer"sagte er. „Warum? Willst du mit kommen?"fragte ich. „Ja"sagte er. Da ich nicht wusste was ich darauf antworten soll drehte ich mich um und lief die Treppen hoch. Oben in meinem Zimmer angekommen nahm ich eine Tablette und schluckte sie herunter mit ein Schluck Wasser. Alper lehnte sich gegen meinen schminktisch an und schaute mich an. Ich setzte mich auf meinem Bett hin und deckte mich bis zur Hälfte zu.

„Möchtest du was sagen oder warum bist du gekommen?"fragte ich ihn. „Die Frau die du gehört hast könnte eventuell deine Mutter sein, Okay ich weiß das was ich sage klingt wahrscheinlich für dich blöd aber es könnte zu 99% stimmen. Frag nicht woher ich das weiß aber deine Mutter ist nicht tot"sagte Alper und ich wollte ihn nicht glauben. „Was erzählst du da für einen bullshit? Meine Mutter ist nach meiner Geburt gestorben"sagte icb. „Das denken alle aber das stimmt nicht. Ich habe das auch erst vor einem Tag erfahren"sagte Alper. „Hast du es meinem Vater erzählt ?"fragte ich. „Noch nichh aber ich wollte es erst dir erzählen"sagte er.

„Warum mir? Mein Vater ist dein Boss"sagte ich. „Und du bist die Tochter, deine Mutter hat dich gerettet. Du hattest fragen in deinem Kopf. Ich habe bestimmt eine Frage beantwortet"sagte er und ich nickte. „Was wirst du jetzt tun?"fragte ich. „Ich werde sie beobachten und dann deinem Vater alles erzählen"sagte Alper. „Du musst mich zu dieser Frau bringen"sagte ich. Er kam näher ans Bett und sagte nein. „Das dauert noch Aaliyah. Ich kann dich nicht mit fremden zusammen bringen"sagte er. „Du sagst doch selber es sei meine Mutter!"sagte ich. „Ja aber wir kennen sie kein Stück. Dein Vater wird sich mit ihr treffen, nicht du"sagte Alper.

„Pff okay geh, ich möchte schlafen"sagte ich und legte mich hin. „Ach und noch was. Abstand halten von meinem Bruder"sagte Alper. „Er ist mein bester Freund, du kannst mir gar nichts sagen"sagte ich und setzte mich wieder aufrecht hin. Er fing an zu lächeln und kam mir näher. Ich wurde nervös und versuchte es zu verbergen. „Ich kann dir wohl was sagen"flüsterte und drückte einen leichten Kuss auf meine Lippen und löste sich. Während ich versuchte zu realisieren was grad passiert ist, verschwand Alper grinsend aus dem Zimmer.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt