22

3.1K 56 0
                                    


„Geht es dir besser?"fragte Ayaz mich als ich die Küche betrat. Gestern in der Shishabar bekam ich Kopfschmerzen deshalb sind wir nach Hause gekommen. Ich bin direkt schlafen gegangen. „Ja. Wo ist Sera?"fragte ich und machte mir Kaffee. „Einkaufen"sagte er. „Du geht um 16 Uhr bis 23 Uhr arbeiten Tamam?"sagte er und ich nickte. „Ich werde in der Zwischenzeit etwas erledigen"sagte er. „Ich werde schon klar kommen"sagte ich und setzte mich hin.

„Gib mir dein Handy, ich Speicher die Nummern von meinen Jungs ein"sagte Ayaz. Ich gab ihm mein Handy und trank mein Kaffee. „Es werden einige unbekannte Namen in der Liste sein aber falls du mal die du kennst anrufst und die nicht erreichbar sind dann kannst du die amrufen"sagte Ayaz. „Tamam werde ich machen"sagte ich. „Yildiz ruft dich an. Mach auf laut"sagte Ayaz und gab mir mein Handy. Ich ging dran und machte Lautsprecher an. „Hallo?"sagte ich. „Aaliyah wo bist du?"fragte sie mich. „Warum interessiert dich das Yildiz?"fragte ich sie. „Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne möchte ich nicht dass ein Mädchen wegen meinem Vater stirbt. Falls du in diesem Haus bist wo die Männer von meinem Vater dich gesehen haben dann geh bitte raus. Es wird ne Explosion geben"sagte sie plötzlich und ich schaute zu Ayaz. „Ee okay danke ich muss auflegen"sagte ich legte auf.

„Was machen wir jetzt?"fragte ich ängstlich. „Ich rufe Sera an und du gehst runter in den Keller zu Ozan"sagte Ayaz. Ich lief runter in den Keller und klopfte alle Türen an bis einer die Besprechungs Tür aufmachte. „Was ist los?"fragte mich Efe verwirrt. „Wir müssen raus. Wo sind die anderen?"fragte ich panisch. „Aaliyah? Was ist los?"fragte Ozan der auch dazu kam. „Yildiz hat angerufen und gesagt dass hier in diesem Haus eine Explosion geben wird"sagte ich und hielt mich am Efe's Arm fest. „Was wenn es ne Lüge ist?"fragte jetzt Efe. „Willst du warten bis die Bombe platzt oder was?"fragte ich ihn verwirrt.

„Soner, Ruf sofort Alper an und sag ihm dass er sofort her kommen soll. Sofort"sagte Ozan zu Soner. „Aaliyah bleib du hier. Wer ist alles oben?"fragte er mich. „Ayaz. Sera ist einkaufen aber Ayaz hat sie angerufen"sagte ich. „Okay Yavuz geh du Ayaz holen. Efe geh in den Raum wo der Tunnel ist und wartet dort auf uns"sagte Ozan und holte sein Handy raus. Er gibt wahrscheinlich meinem Vater Bescheid.

„Komm Aaliyah. Beruhig dich bisschen"sagte Efe und gab den Code ein. Wir betraten den Raum und ich setzte mich auf den Boden hin. Efe holte seine Waffe hinter seinem Rücken raus und schaute ob er genug Munitionen hatte. Nach und nach kamen die Jungs außer Ozan. „Wo ist Ozan?"fragte ich. „Alper kommt, er wartet auf ihn"sagte Soner. „Efe geh die Akten aus dem Raum holen"sagte Yavuz zu Efe und er ging. „Aaliyah brauchst du etwas?"fragte Soner mich. „Wo ist mein Vater?"fragte ich ihn. „Keine Sorge er weiß Bescheid und wartet auf uns"sagte Yavuz.

10 Minuten später kam Ozan. Er schloß das Metalltür zu. „Alper wartet mit zwei Autos am Waldrand. Los wir sollten schon längst von hier weg sein"sagte Ozan und machte die Tunneltür auf. „Aaliyah geh vor und Ayaz hinter her. Ich komme als letztes" sagte Ozan und ich lief vor. Ayaz gab mir sein Handy und machte Licht an.

Wir liefen den engen Gang durch grad als ich den Ausgangstür sah hörten wir ein lauten Knall und ich zuckte zusammen. Ayaz nahm meine Hand. „Alles ist gut. Lauf, wir sind gleich draußen"sagte er leise und ich lief weiter. Vor der Tür blieb ich still und Ayaz machte es auf. Als ich draußen war ging es mir etwas besser. „Wir müssen etwas vor laufen. Dann sind wir am Waldrand"sagte Ozan und machte die Tür zu. Also machten wir uns auf den Weg.

Am Waldrand sahen wir Alper und Ramiz. „Wie geht es euch?"fragte Alper uns. „Könnte besser gehen. Wir müssen nachdem wir Aaliyah zuhause abgelassen haben wieder her kommen und die Waffen und deine wichtigen Sachen holen"sagte Ozan. „Bleibt hier, ich fahre sie zum Boss"sagte Alper. „Wenn du willst gib mir den Schlüssel"sagte Ozan. „Nein, wenn es nicht so geheim wäre dann würde ich es geben Bruder aber du weißt"sagte Alper. „Ich weiß, ja dann bring Aaliyah und komm wieder zurück, bis dahin holen wir die Waffen und so"sagte Ozan. „Ramiz gib mir den kleinen Wagen"sagte Alper und nahm das Autoschlüssel von Ramiz. „Aaliyah Steig ein"sagte Alper. Ich stieg ein und Alper besprach noch etwas mit den Jungs und stieg dann ebenfalls ein.

„Hier trink"sagte er und gab mir eine Wasserflasche. „Danke"sagte ich und trank etwas daraus. „Wie kam es dazu dass Yildiz dich angerufen hat?"fragte Alper mich während er los fuhr. „Ich weiß es nicht. Ich saß mit Ayaz in der Küche während ich einen Anruf von ihr bekam. Sie so auch wenn ich nicht wirklich weiß wer du bist möchte ich nicht das ein Mädchen wegen meinem Vater stirbt falls du in dem Haus bist geh weg von dort hat sie gesagt "erzählte ich. „Und das aus dem nichts? War sie nicht diejenige die dich geschlagen hat? Warum soll sie jetzt dich anrufen und dich davor retten wollen? Und überhaupt wie können die Bomben verlegen während das Haus geschützt wird?"fragte Alper angespannt. „Ich weiß es nicht aber am Ende des Krieges wird jemand sterben. Nicht nur eine Person sondern mehrere wenn das so weiter geht"sagte ich.

„Es wird bald ein Ende geben. Dann sind wir die los. Später werden wir alles planen. Ich muss noch Ayaz bescheid geben dass er seine Männer auch rufen soll"sagte Alper. „Ich darf jetzt bestimmt auch nicht mehr raus gehen. Toll heute war mein erster Arbeitstag"sagte ich traurig und leicht sauer. „Arbeitstag?"fragte er verwirrt nach. „Ja, Gökay's Shishabar"sagte ich. „Gut. Dort bist du sicher. Du kannst arbeiten gehen wenn wir es zu Ende gebracht haben"sagte er. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster. Wir fuhren schon seit einer stunden und kamen endlich an.

„Wo sind wir?"fragte ich. „Unser haus. Ist nicht so groß wie das alte aber es reicht uns"sagte Alper und wir stiegen aus. „Sera ist schon da. Verbring mit ihr die Zeit und lass dein Vater in diesem Moment in Ruhe. Die werden sowieso im Keller sein"sagte Alper. „Wenn du die wichtigen Sachen holst dann schau auch bei überwachungskamera nach"sagte ich bevor er einstieg. „Werde ich machen"sagte er und fuhr los. Ich klingelte und Sera machte mir die Türe auf. „Komm rein"sagte sie und machte mir Platz.

Ich lief rein und blieb dann im
Flur stehen. Ich hatte noch Schlappen an. Ich zog die aus und ging ins Wohnzimmer. „Willst du was essen?"fragte sie. „Ja mach irgendwas"sagte ich und setzte mich hin. Gestern habe ich Medina's Nummer eingespeichert. Ich schrieb ihr dass ich doch erst paar Tage später anfangen werde weil etwas dazwischen gekommen ist.

Das Haus war außerhalb der Stadt. Ich sollte mich an sowas gewöhnen. Da ich mich langweilte ging ich in die Küche und half Sera beim kochen. Sie kochte für das ganze Haus. „Nächsten Monat werden wir vielleicht in unserem Hotel arbeiten"sagte Sera. „Haben wir es schon gekauft?"fragte ich überrascht. „Nein, aber die Jungs reden darüber seit Tagen"sagte Sera. „Hm okay. Ich fange demnächst im Shishabar an zu arbeiten"sagte ich. „Echt? Das finde ich gut, dann wird dir zuhause nicht mehr langweilig"sagte sie lächelnd. „Ist dir denn nicht zuhause langweilig?"fragte ich sie. „Nein warum sollte es mir langweilig sein? Ich unterhalte mich immer mit den Jungs. Koche, Putze und nehme mir auch etwas Freizeit und schaue Fernsehen wenn keiner da ist"sagte sie. „Wenn du Spaß dran hast dann geht es voll klar"sagte ich.

Es vergingen schon einige Stunden und Sera rief die Jungs aus dem Keller damit die etwas essen. Mein Vater saß neben mir. Ich halte zurzeit Abstand zu ihm. Die saßen die ganze Zeit unten und machten Pläne. Als jeder am Tisch saß wünschten wir uns ein guten Appetit und fingen an zu essen. Gökay, Ercan, Omar und Sedat von Ayaz's Gruppe waren auch hier. „Was werdet ihr jetzt machen?"fragte Sera und alle schauten sie an aber mir fiel der Blick von Alper auf wie er seine Augen verdrehte. Zwischen ihnen ist was vorgefallen aber ich weiß nicht was. Ich werde es noch herausfinden.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt