Ich stand auf und nahm die Zigarettenschachtel die auf dem Esstisch lag und zog eine Zigarette raus. „Entschuldigt mich, muss eine rauchen"sagte ich zu den beiden und ging raus auf die Terrasse. Ich begrüßte die Männer die das Haus bewachten. Ich zündete meine Zigarette an und zog dran. Es war verdammt kalt aber ich musste rauchen. Es beruhigt mich. Ich will endlich meinen Vater bei mir haben.Ayaz kam auch raus und gab mir eine Jacke. „Hier nimm, du wirst noch krank"sagte er lächelnd. „Danke"sagte ich und legte kurz meine Kippe weg und zog die Jacke an. Er zündete sich auch eine an. „Wo ist Sera?"fragte ich. „In der Küche" sagte Ayaz.
„Du sollst deiner Tante nicht vertrauen" sagte Ayaz und ich schaute ihn fragend an. „Meine Jungs haben den Job bekommen sie zu beobachten. Sie wohnt in einem kleinen Haus was von zwei Männern beobachtet wird und wir versuchen herauszufinden wer die sind. Falls du dich mit ihr treffen willst dann bitte in der Stadt wo viele Leute sind so damit dir nichts passiert" sagte Ayaz. „Zuerst muss ich mit meinem Vater reden. So wie es aussieht hat er mir einiges zu erzählen" sagte ich. „Die Jungs sollen mal kommen dann können wir besprechen wann der Boss wieder nach Hause kommen kann" sagte Ayaz.
Wir rauchten zu Ende und gingen wieder rein. Es ist verdammt langweilig den ganzen Zuhause zu sitzen aber man kann eben nichts machen. „Willst du was trinken?"fragte ich Ayaz. „ein Glas Cola bitte"sagte er und setzte sich hin. Ich ging in die Küche und holte zwei Gläser aus dem Schrank und schenkte die mit Cola ein. „Was kochst du?"fragte ich. „Köfte und Reis"sagte Sera. „Haben die Jungs angerufen?"fragte ich. „Nein aber die werden wahrscheinlich bald kommen"sagte sie. „Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich rufen"sagte ich und nahm die Gläser und ging wieder ins Wohnzimmer.
Ich gab Ayaz sein Cola und setzte mich hin. „Wenn die Gefahr vorbei ist dann lade ich dich auf ein Drink ein. Als Entschuldigung für das was in der Stadt passiert ist"sagte Ayaz. „Du hast voll den Tag zerstört aber egal. Gerne, ich langweile mich sowieso jeden Tag"sagte ich. „Verstehe dich, zuhause hat man nicht so eine große Wahl zu etwas zu unternehmen aber es wird bald vorbei sein dann kannst du auch aus dem Haus gehen"sagte Ayaz.
Ayaz und ich unterhielten uns solange bis Sera fertig mit dem kochen war. Wir verstanden uns sehr gut, wir werden bestimmt gute Freunde dachte ich mir.
Es klingelte und Sera sagte dass wir öffnen sollen. Ich lief in den Flur und öffnete die Türe. Vor mir stand ein junger Mann der im selben Alter wie Ayaz war. „Hallo, ich bin wegen Alper gekommen. Heiße Erkan"sagte er. „Ayaz, du hast Besuch"rief ich mach Ayaz. Als er kam gab Erkan ihm die Hand. „Dein Bruder hat mich geschickt"sagte Erkan.„Wo ist er?"fragte Ayaz. „Die Jungs sind mit dem Boss, ich sollte dir ausrichten dass du auf die Tochter von dem Boss aufpassen sollst bis die Jungs nach Hause kommen werden also es kann dauern du weißt"sagte Erkan. „Aaliyah kannst du uns kurz alleine lassen? Ich muss etwas sagen was er meinen Bruder sagen muss"sagte Ayaz. „Okay"sagte ich und ging zu Sera um ihr Bescheid zu geben.
„Sera die Jungs kommen heute nicht. Die sind bei meinem Vater"sagte ich und klaute ein Köfte. „Wer ist gekommen?"fragte sie. „Erkan"sagte ich. „Sag ihm er soll wenigstens mit uns essen wenn keiner von den Jungs heute nach Hause kommt. Hab zu viel gekocht"sagte Sera. „Ich will euch ungern stören aber Sera sagt Erkan soll rein kommen und mit uns essen. Da die Jungs nicht kommen gibt es genug essen für uns"sagte ich als ich ins Flur ging. „Ja er isst mit"sagte Ayaz für ihn. Ich nickte lächelnd und ging wieder zu Sera.
„Erkan isst mit. Ich decke den Tisch"sagte ich und putzte mit dem Lappen erst den Esstisch und danach deckte ich den Tisch. Sera half mir und die Jungs kamen ins Wohnzimmer. „Setzt euch hin"sagte Sera. Ich legte mein Glas und Ayaz auf den Tisch und holte zwei neue Gläser für Sera und Erkan. Ich schenkte jeden Cola ein und setzte mich dann hin. Sera servierte jeden ein Teller mit Reis und Köfte und setzte sich dann auch hin. Jeder wünschte sich ein guten Appetit und fingen an zu essen.
„Du bist doch das Mädchen das wir mit Yildiz gesehen haben oder?"fragte Erkan. „Ja bin ich. Heiße Aaliyah übrigens"sagte ich. „Freut mich dich kennengelernt zu haben"sagte er. „Mich auch"sagte ich lächelnd. „Sera Abla ich muss hier bleiben laut meinen Bruder. Kannst du später das Gästezimmer bereit machen?"sagte Ayaz. „Klar. Wann werden die Jungs den kommen?"fragte Sera. „Wird einige Tage dauern"sagte Ayaz. „Gib den Männern da draußen bescheid"sagte Sera. „Mache ich später"sagte Ayaz.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.