Aaliyah's Sicht:
„Los ich bringe dich nach Hause und du wirst keinem davon erzählen"sagte er. „Dass du mich beschützen wirst oder dass wir von deinen Feinden angeschossen wurden sind und hier hin gekommen sind"fragte ich ihn. „Das mit dem beschützen. Hier ruf dein Vater an und sag dass die Männer nicht kommen sollen"sagte er und gab mir das Handy.
Ich wählte die Nummer von Ozan ein und rief ihn an. Er ging dran. „Hey Ozan ich bin's. Mir geht es gut. Ich komme gleich nach Hause"sagte ich. „Aaliyah? Wo bist du Mädchen. Wer hat dich entführt?"fragte er besorgt. „Ich erzähle es dir Zuhause. Ich komme jetzt"sagte ich. „Sag wo du bist. Wir sind gleich da wo Alim dich zuletzt gesehen hat"sagte Ozan. Alim ist wahrscheinlich der Bekannter von Eray. „Okay wartet am Waldrand auf mich. Ich komme dorthin"sagte ich und legte auf.
„Die sind gleich da. Ich gehe dann mal"sagte ich und gab ihm sein Handy zurück. „Hoffe du erinnerst dich an den Weg"sagte er. „Hmhm sicher doch. Poyraz ehrlich gesagt glaube ich dir immer noch nicht das sollst du wissen. Und wenn ich du wäre würde ich jetzt von hier verschwinden. Meine Jungs würden her kommen"sagte ich. Er sagte nichts und ich öffnete die Tür und lief aus der Lagerhalle raus. Ich lief den Weg zurück den wir vorhin gekommen sind. Es dauerte etwas aber ich kam heile an. Ich sah die Autos von den Jungs und von Poyraz.
Ich stieg bei Ozan hinten ein und er fuhr los. „Alles gut bei dir"fragte Yavuz und zeigte auf mein Tshirt. Poyraz's Blut. „Ja mir ist nichts passiert"sagte ich. „Aaliyah erzähl"sagte Ozan und ich erzählte ihm was passiert ist. „Und er wollte wirklich nichts von dir und hat dir auch nichts angetan?"fragte er skeptisch nach. „Ja wie oft noch Ozan. Ich sagte doch er meinte er wollte nichts von mir als er mich raus vor die Tür rief. Als seine Feinde kamen wussten wir nicht ob die hinter mir oder ihm sind und somit sind wir beide zusammen abgehauen"sagte ich.
„Alper wird ausrasten wenn er das erfährt"sagte Ozan. „Wer sagt dass er davon erfahren muss?"fragte ich leicht sauer. „Ich natürlich Aaliyah"sagte Ozan. „Was wollte er von Sera?"fragte ich. „Was?"fragte er verwirrt. „Als er angerufen hat was hat er zu dir gesagt"fragte ich. „Nichts. Was er von Sera wollte habe ich ebenfalls nicht verstanden"sagte Ozan. „Morgen werde ich mit ihm reden ob er will oder nicht"sagte ich. „Wirst du auch, weil wenn ich es ihm erzähle dann würde er mit dir reden wollen"sagte Ozan. „Sowieso. Das ist klar"sagte ich.
Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich um. Danach lief ich runter um mit den Jungs zu chillen. Als ich die Waffen auf den Tisch sah musste ich mich an Poyraz erinnern. Er wird mich beschützen, dass hat er anscheinend Alper versprochen. Wenn das stimmen sollte würde Alper alles dafür tun mich von ihm fernzuhalten aber er ist nicht bei uns und sein Mann der mich beschützen sollte kam nicht rechtzeitig zu uns als Poyraz mit mir vor dem Shishabar geredet hat.
Eine Glückliche Sera kam durch die Tür und blieb vorm Tisch stehen. „Heyy"sagte sie mit einem breiten Grinsen. „Hallo Sera, warum so glücklich?"fragte Gazi. „Oh sieht man es mir an? Ich hatte ein Treffen deswegen"sagte sie und direkt schaute ich zu Ozan und dann zu Sera. „Alper?"fragte ich Sie und bevor sie antworten konnte merkte ich an ihrem Gesicht dass ich recht hatte. „Woher weißt du es?"fragte sie dumm nach. Mein Herz fing an zu schmerzen. Ich schloss kurz für einen Moment die Augen und versuchte mich zu beruhigen.
„Hat er dich gerufen?"fragte Ozan. „Ja, er wollte was mit mir besprechen"hörte ich sie sagen. Ich stand ohne etwas zu sagen auf und lief raus auf die Terrasse. Was wollte er mit Sera besprechen? Warum hat er sie zu sich gerufen statt mich? Hat er wieder Gefühle für Sera bekommen? Nein ich denke mal wieder zu viel nach. Ich schüttelte leicht meinen Kopf.
„Hier"hörte ich Ramiz sagen der plötzlich neben mir stand und mir eine Zigarette anbot. Ich nahm es an und er zündete es an. Ich zog daran und entspannte mich etwas. „Danke"sagte ich und schaute in die Ferne. „Ignorier einfach Sera"sagte er. „Was interessiert mich Sera"fragte ich. „Dann sag ich es mal so sei nicht sauer auf Alper, besser?"fragte er. „Ramiz sei leise"sagte ich. „Denkst du wirklich wir alle merken nicht was los ist mit dir? Und außerdem würde Alper nie Sera zurück wollen. Er plant etwas"sagte Ramiz.
„Soll er doch tun was er will. Mir egal"sagte ich leicht geärgert. „Aaliyah dir ist es natürlich nicht egal aber du tust gerade nur so. Geh Ozan fragen, er weiß es besser"sagte Ramiz. „Das Ozan es weiß, ist mir klar. Er hat mich vorhin im Auto angelogen aber was soll's. Ich werde sowieso morgen mit Alper reden"sagte ich. „Weil er wahrscheinlich nicht wollte dass du es von ihm hörst sondern von Alper selbst"sagte Ramiz. „Hm, mal sehen was er plant"sagte ich und rauchte zu Ende.
„kannst du Eren und Berk Bescheid geben dass es mir gut geht und ich wieder zuhause bin"sagte ich zu Ramiz. „Warum? Was hast du mit ihnen zutun"fragte er verwirrt. „Waren in der Shishabar zusammen und dort habe ich halt poyraz gesehen danach ist eben die Sache eskaliert"sagte ich. „Achso okay, Ja mach ich"sagte er. Ich lief wieder rein und setzte mich neben Gazi hin.
„Aaliyah kommst du morgen mit zu Ayaz und so?"fragte Civan. „Wegen?"fragte ich. „Einfach so um zu chillen und vielleicht bringen wir dir bei wie man mit Waffen umgeht"sagte er. „Klar gerne aber erst nach dem Alper anruft"sagte ich. „Okay abgemacht"sagte er. „Talha und Efe, ihr geht morgen mit dem Boss nach Istanbul"sagte Fatih. „Warum?"fragte ich. „Jemanden besuchen, nichts wichtiges"sagte Gazi. Naja wenn die so sagen dann muss es schon wichtig sein.
„Und was machen die rechtlichen?"fragte ich. „Einige Sachen erledigen. Also Ramiz, Soner, Yavuz und ich haben etwas zutun und Civan, Gazi, Fatih gehen mit dir zu Ayaz"sagte Ozan. „Ihr plant etwas gegen Poyraz stimmt's?"fragte ich und er nickte. „Dort wo ihr mich abgeholt habt, hinter dem Wald ist eins seiner Verstecke. Dauert ca 10 Minuten der Weg. Er wird wahrscheinlich nicht mehr dort sein aber ihr könnt euer Glück versuchen"sagte ich. Für einen Moment vergaß ich dass Sera hier war. Aber Poyraz war es eh klar dass ich nicht schweigen werde.
„Ja kontrollieren wir morgen früh"sagte Ramiz. „Gut, ich gehe hoch. Falls ihr was braucht ruft mich"sagte ich und stand auf. Ich lief hoch in mein Zimmer und wählte die Nummer von Berk. „Aaliyah?"ging er dran. „Hey Berk. Mir geht es gut. Tut mir leid dass ich euch alleine gelassen habe"sagte ich und setzte mich auf mein Bett hin. „Hauptsache es geht dir gut. Wo bist du jetzt?"fragte er. „Zuhause. Dings Berk ich wollte eigentlich mit dir persönlich über etwas reden aber wir kamen nie dazu. Also wir führen ja gerade sozusagen eine Fake Beziehung vor und du willst dass es was ernstes wird aber ich kann das nicht. Ich mag dich wirklich und möchte dich auch nicht verletzen aber wir können nicht mehr als Freunde bleiben"sprach ich es endlich aus und fühlte ich mich etwas besser. „Eh wow ich hab das jetzt nicht erwartet aber ich verstehe dich vollkommen. Nicht schlimm. Man kann nichts erzwingen was man nicht will"sagte er und hörte an seiner die Traurigkeit.
„Es tut mir leid falls ich dich verletzt habe"sagte ich. „Alles gut. Mach dir kein Kopf. Los erzähl was vor der Shishabar passiert ist"sagte er. „War einiges los, also..."fing ich an und erzählte ihm.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.