Aaliyah's Sicht:
Es ist schon eine Woche her seit dem wir hergezogen sind. Jeder war beschäftigt. Ich lief gerade im Garten rum, da keiner zuhause war. Nur die Männer die das Haus beobachten waren da. Medina hat angefangen wieder in der Shishabar zu arbeiten. Mein Handy gab ein Ton von sich. Ich schaute auf mein Handy und sah dass ich eine Nachricht hatte von einer fremden Nummer. „Schau nach hinten"hat die Person geschrieben.
Ich drehte mich um und sah nichts. Ich schaute wieder auf mein Handy und wollte schreiben wer er ist aber wurde dann von hinten gepackt und die Person legte seine Hand auf meinem Mund. Ich bekam große Augen. Ich versuchte zu schreien. „Aaliyah.. Aaliyah"sagte jemand. „Aaliyah"sagte die Person wieder und ich wachte schweißgebadet auf. Ich schaute mich um und merkte dass ich in meinem Zimmer war. Man hörte man lautes Atem. „Aaliyah alles gut, ich bin bei dir"sagte Alper der neben mir war und hob meine Hand.
„Es hat sich echt angefühlt"murmelte ich. „Was hast du gesehen?"fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Möchte nicht darüber reden"sagte ich und versuchte normal zu atmen. „Ich bringe dir ein Glas Wasser. Kann ich dich eine Minute alleine lassen?"fragte er und ich nickte. Er ging und ich stand langsam auf. Ich öffnete das Fenster. Die frische Luft tat mir gut. Ich schloss die Augen und genoss es. „Aaliyah"hörte ich und öffnete die Augen und dachte dass es Alper wäre aber im Zimmer war keiner. Ich habe doch meinen Namen gehört oder nicht? Keine Sekunde später kam Alper ins Zimmer. „Hast du nach mir gerufen?"fragte ich ihn verwirrt. „Nein warum?"fragte er und gab mir das Glas.
Ich trank es aus und legte es auf die Nachttsich. „Nur so"sagte ich und schloss das Fenster wieder. Ich legte mich neben Alper hin und legte einen Arm um ihn. „Sind die Alpträume so schlimm?"fragte er und spielte mit meinen Haaren. Ich nickte. „erst nachdem Tod meiner Mutter hab ich diese Alpträume bekommen, die meisten fühlten sich so echt an"sagte ich. Er zog mich näher an sich. „Ich bin bei dir. Die Alpträume werden bald vorbei sein"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich schaute ihn an und er mich. Ich legte meine Lippen auf seine und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte es. Er legte sich halber auf mich damit er besser küssen konnte. Wir lösten uns kurz, er legte seine Stirn an meine. „Schlaf mit mir"flüsterte ich. „was?"fragte er. „Schlaf mit mir"flüsterte ich ein zweites Mal. Er ließ es sich kein drittes Mal sagen und legte seine Lippen auf meine. Ich zog nebenbei sein Tshirt aus und warf es auf den Boden.
Alper's Sicht:
Ich wurde durch das Klopfen an der Tür wach. Ich öffnete langsam meine Augen und sah dass Aaliyah friedlich schlief. „Alper"rief die Person. „Ich komme"sagte ich ohne Aaliyah zu wecken. Ich stand auf und zog meine Jogginghose an und öffnete die Tür so dass man nur mich sah. „Was gibts Gazi"fragte ich ihn gähnend. „Es gibt ein Problem"sagte er. „Ich komme in 10 Minuten"sagte ich und machte die Tür zu. Ich kippte das Fenster auf und gab Aaliyah ein leichten Kuss auf die Stirn. Sie soll noch etwas schlafen.
Ich lief in mein Zimmer und nahm frische Klamotten aus dem Schrank. Ich ging dann ins Badezimmer und schloss die Tür. Ich nahm eine kalte Dusche um wach zu werden. Die Nacht war heiß genug. Ich stieg aus der Dusche als ich fertig war und trocknete mich ab. Ich zog erst die Unterhose an und dann meine Klamotten. Ich föhnte meine Haare etwas damit die nicht zu nass sind. Als ich den Föhn wieder auf sein Platz legen wollte fiel etwas auf den Boden. Ich bückte mich und hob es auf. Es war wieder der Ring. Diesmal hatte ich die Möglichkeit es mir anzusehen. Als ich die Innengravur laß blieb für mich die Welt stehen. Die Innengravur konnte man beim ersten Blick nicht so viel erkennen aber ich wusste von wem die war und wem die eigentlich gehörte. Woher hat Medina das?
Ich packte es in meine Hosentasche. Ich werde sie später fragen. Ich schloss die Tür wieder auf und lief runter. Ich ging durch meine Haare damit die gut sitzen. Als ich die Jungs im Wohnzimmer nicht sah lief ich runter in den Keller. Ich klopfte an der Tür damit die es öffnen. Ozan öffnete die Tür und ich lief rein. Ich setzte mich hin und schaute die Jungs fragend an. „Was für ein Problem gibt es?"fragte ich. „Poyraz. Er lebt"sagte Ozan und ich musste leicht lachen. „Was hast du gesagt?"fragte ich ihn. „Sera hat mich angerufen. Er hat sie besucht. Sie konnte natürlich nichts tun weil sie im Hotel war"sagte Ozan. „Wollt ihr mich verarschen? Ihr habt die Leichen alle doch verbrannt. Wie kann es sein dass der Bastard noch lebt?"fragte ich die wütend.
„Das haben wir getan ja aber"sagte Ramiz. „Was aber ? Wie konnte er es überleben? Ich glaub's nicht!"schrie ich und stand auf. Das kann nicht wahr sein. „Los Ozan wir fahren zum Hotel. Ich möchte es selbst mit meinen Augen sehen ob es Poyraz ist oder nicht"sagte ich und verließ den Raum. Ich lief nach oben und zog meine Schuhe an. Ich holte oben noch meine Waffe und steckte es hinten ein. Ich zog meine Jacke an und lief aus dem Haus. Ich stieg in mein Auto ein und wollte es nicht glauben. Wenn es stimmen sollte dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ozan stieg ein und ich fuhr los. „Macht doch mal eine Sache richtig"sagte ich und drückte aufs Gas. „Wann ist es passiert?"fragte ich. „Heute morgen. Also vor einer Stunde"sagte er. „Und ihr gibt mir erst jetzt Bescheid?"fragte ich ihn. „Du bist nicht aufgestanden junge. Ich habe den Anruf vor einer halben Stunde bekommen" sagte er. „Und was wollte er von Sera?"fragte ich. „Werden wir gleich erfahren"sagte er.
Vor dem Hotel parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief mit Ozan rein. Ozan ging nach Sera suchen und ich ging zu den Securitymann der das ganze Hotel bewacht durch die Kameras. Ich klopfte an der Tür und er machte mir die Tür auf. Er begrüßte mich. „Kannst du mir heute die Aufnahmen von heute morgen zeigen?"fragte ich ihn. „Ist etwas passiert?"fragte er. „Ich möchte nur nach jemanden schauen. Während er das regelte am Computer schaute ich nach draußen. Ozan kam mit Sera.
„Hat er dir was angetan?"fragte ich als die beiden rein kamen. „Nein"sagte sie. „Bist du dir sicher dass er es war?"fragte ich und sie nickte. „Und was wollte er von dir? Was hat er gesagt?"fragte ich. „Er meinte dass es im Leid tut dass er mein Vater umgebracht hat. Dass er nicht wollte dass es so endet"sagte sie. „Das sind die Aufnahmen von heute"sagte er und stand auf. Ich setzte mich hin und schaute alles durch. „Und da wäre noch was"sagte Sera. Ich sagte nichts damit sie weiter redet. „Er hat vor dich zu töten nur damit er Aaliyah für sich haben kann"sagte sie und ich spürte wie ich mich anspannte. „Aaliyah? Was hat sie damit zutun?"fragte Ozan. „Er hat sich in sie verliebt"sagte Sera und ich hielt mich schwer zurück um nichts kaputt zu machen.
„Da, das ist er"sagte plötzlich Sera und zeigte auf ihn. Es war er. Der Bastard lebt. „Der am Friedhof. Es war Poyraz"sagte ich als ich sein Auto sah. Nein bitte sag mir nicht nein das kann nicht wahr sein. Ich holte den Ring aus meiner Hosentasche. Medina du hast ein riesen Fehler gemacht dachte ich mir als ich die verschmierte Innengravur laß. Berna ∞ Poyraz. „Wir gehen nach Hause"sagte ich und lief aus dem Raum.
-
Oh
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.