Aaliyah's Sicht:
„Ist er im Zimmer?"fragte ich und wollte los laufen aber der Satz was mein Vater sagte ließ mich erstarren. „Alper wurde von der Polizei verhaftet"sagte mein Vater und ich konnte es nicht glauben. „Aaliyah, aaliyah"sagte einer von den Jungs aber ich reagierte nicht darauf. Alper wurde verhaftet. Nein das kann nicht wahr sein. Das alles muss ein schlechter Traum sein. Ich spürte die warmen Tropfen auf meiner Wange wie sie runter rollten. „Nein das ist nicht wahr"sagte ich vor mich hin und schaute dann zu meinem Vater.
„Baba sag es mir dass es nicht stimmt. Nein Alper ist bestimmt verletzt im Krankenhaus aber nicht bei der Polizei. Nein bitte einer soll verdammt nochmal sagen dass es nicht stimmt"schrie ich und wurde gegen Ende immer lauter. Mein weinen machte es nicht besser. „Ozan du hast es mir versprochen, die beiden sollten nach Hause kommen!"schrie ich Ozan an und er hielt mich fest. „Aaliyah es tut mir leid"sagte er und legte seine Arme um mich und somit brachte er mich mehr zum weinen. Keiner unternahm etwas, jeder sah nur zu.
Es war mir egal wie die Jungs oder mein Vater über mich grad dachten, weil ich so um Alper weine aber er ist mein Freund und jetzt wird er wahrscheinlich im Gefängnis landen Ozan trug mich hoch und brachte mich hoch ins Zimmer. „Aaliyah bitte beruhig dich. Alper wird schnell wieder bei uns sein"sagte Ozan und wischte meine Tränen weg. „Wie ist es passiert?" fragte ich und Ozan setzte mich aufs Bett ab. „Als wir ihn gefunden haben war es schon zuspät. Wir konnten nur Ayaz heimlich mitnehmen. Poyraz hat Alper ne Falle gestellt und die Polizei gerufen. Alper hat Ayaz gerettet und ist direkt auf Poyraz aber bevor er ihn töten konnte kamen die Polizisten. Wenn Poyraz es überlebt dann gibt es noch eine Chance um Alper da rauszuholen aber"erzählte Ozan und wollte zu Ende erzählen aber ich hielt ihn auf.
„Ich möchte es nicht hören"sagte ich und schloss meine Augen. „Du bist hier nicht sicher wegen Sera. Ich bringe dich lieber zu Medina"sagte Ozan. „Wo ist sie, hab sie unten nicht gesehen"fragte ich und schaute Ozan fragend an. „Im Hotel. Ich werde dorthin gehen und sie beobachten falls sie zum Krankenhaus geht zu Poyraz. Ramiz und dein Vater werden sich um Alper kümmern"sagte Ozan. „Du musst mit meinem Vater darüber reden oder Alper"sagte ich. „Ja mach dir darüber keinen Kopf Alper wird es ihm schon sagen"sagte er. „Geh dein Gesicht waschen danach gehen wir zu Medina"sagte er und half mir beim aufstehen.
Er lief runter und ich ging ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht und schaute mich im Spiegel an. Meine Augen waren rot vorm weinen. Ich trocknete mein Gesicht ab mit dem Handtuch und lief wieder ins Zimmer. Ich zog meine Jacke an und nahm mein Handy. Unten suchte ich Ozan. „Wo ist Ozan?"fragte ich die Jungs die im Wohnzimmer saßen. Ayaz saß mit dem Kopf nach unten gesenkt. Er erinnert mich etwas an Alper. Ich spürte wie ich wieder kurz vorm weinen war aber hielt mich zurück. Diesmal hat er wieder seinen kleinen Bruder gerettet aber er selber steckt jetzt tief in der scheiße.
„Er wartet im Auto auf dich"sagte Gazi. Ich lief raus und stieg in sein Auto ein. Er fuhr los und fragte mich wohin er fahren sollte. „Shishabar, Medina ist dort"sagte ich und gab ihr per WhatsApp Bescheid dass ich komme. „Wie konnte Alper nur wieder auf seine Falle reinfallen"fragte ich. „Wenn es um seine Liebsten geht handelt er ohne nachzudenken. Das mit Berna ist ne andere Sache aber man kann jetzt auch nichts machen"sagte Ozan. „Ich hoffe das alles endet bald"sagte ich seufzend.
„Wer arbeitet in der Shishabar?"fragte Ozan. „Ufuk, Eray, Medina und ich"sagte ich. „Ich muss mit Eray reden"sagte Ozan. Wir kamen an und er parkte sein Auto. Wir stiegen aus und ich lief vor. Es war fast Mitternacht und es war voll. Ich ignorierte die Kunden und lief nach hinten. Hinten im
Raum begegnete ich Medina. Ich umarmte sie. „Hallo meine süße. Warum siehst du so traurig aus?"fragte sie als wir uns lösten. „Alper.. er wurde von der Polizei verhaftet"sagte ich und schaute etwas nach oben um die Tränen zu stoppen.„Was? Als ob. Warum, was ist passiert?"fragte sie geschockt. „Ich weiß es doch auch nicht so genau. Zurzeit läuft alles Berg ab Medina. Ich kann nicht mehr"sagte ich und lehnte mich an das Tisch was hinter mir stand. Ozan kam ins Raum und Medina begrüßte ihn. „Hol mir Eray her"sagte Ozan und Medina tat was er sagte. Sie ging und Ozan stellte sich neben mich. „Hör auf zu weinen"sagte er. „Ich weine nicht"sagte ich und schaute in eine andere Richtung.
„Bruder du hast mich gerufen"hörte ich paar Sekunden später von Eray. „Medina geh vor und pass auf dass keiner bis ich gegangen bin aufs Klo geht"sagte Ozan und schickte somit sie nach vorne. Die Toiletten waren zwei Türen entfernt. Ich spürte Eray's blicke auf mir. „Eray, Herr Karabulut hat dich beauftragt auf Aaliyah aufzupassen. Wir haben zurzeit paar Probleme und einige könnten hinter Aaliyah sein. Wenn Medina damit einverstanden ist dann wirst du auch auf der Couch von Medina schlafen hauptsache du bist immer in der Nähe von Aaliyah. Du weißt ganz genau für wen du das machen musst. Ich muss jetzt gehen. Ruf mich an falls was ist"sagte Ozan.
„Alles klar hab es verstanden"sagte Eray. Ozan umarmte mich leicht von der Seite. „Alles wird gut"flüsterte er und löste sich. Er verabschiedete sich von Eray und ging. „Komm her"sagte Eray streckte seine Arme aus. „Ich vermisse ihn jetzt schon"sagte ich und schlug meine Arme um ihn. „Los erzähl erstmal was los ist"sagte er.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.