Es vergingen keine 5 Minuten und schon kam jemand runter und öffnete die Türe. „Bruder ihr könnt wieder kommen"sagte Gazi der die Türe öffnete. Alper nahm sein Handy und wir liefen wieder alle nach oben. „Was ist los?"fragte Alper die Jungs. „Es lag vor der Eingangstor"sagte Ozan und zeigte auf ein Paket was auf dem Tisch stand. Alper ging zum Tisch und laß was drauf stand. „Aaliyah" laß er vor und ich schaute ihn fragend an. „Schau mich nicht so an, da steht dein Name. Ist wohl für dich"sagte Alper. Ich nahm das Paket und öffnete es vorsichtig. Eine kleine Kiste war drin.Ich nahm es raus und machte die Kiste auf. Ich laß den Satz vor was auf dem Zettel stand was in der Kiste lag. „Du wirst bald alles erfahren" was sollte das bedeuten fragte ich mich selbst und legte die Kiste weg. „Was für ein spiel geht hier vor?"fragte Ramiz. „Yavuz geh die Kameras kontrollieren"sagte Alper. „Es könnte vielleicht meine Tante sein"sagte ich. „Naja außer deine Tante weiß natürlich niemand dass du hier wohnst"sagte Alper. „Du weißt dein Vater hat dir verboten sich mit ihr zu treffen"sagte Ozan. „Mein Vater soll her kommen und das persönlich sagen"sagte ich und schmiss den Zettel auf den Boden und ging hoch in mein Zimmer.
„Es wird das gemacht was der Boss gesagt"rief Alper hinter mir her aber ich sagte nichts. Ich schloss meine Türe und setzte mich auf meinem Bett hin. Wäre doch nur der Boss ein normaler Vater dann wäre alles besser dachte ich mir. Die ganze Nacht dachte ich nach und schlief somit ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf durch die Sonne die in meinem Zimmer rein schien. Ich streckte mich erstmal und stand dann aus dem Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich schaute auf die Uhr.
Wir hatten schon Mittag. Ich ging auf die Nachrichten und schrieb Ayaz eine Nachricht. „Hol mich ab, jetzt" ich schickte die Nachricht ab und schloss meine Türe wieder auf. Ich nahm frische Klamotten aus dem Kleiderschrank und nahm sie mit ins Badezimmer. Ich wusch erst mein Gesicht und danach putzte ich meine Zähne. Nachdem Zähne putzen kämmte ich meine Haare und machte ein schönen Dutt. Als ich okay aussah zog ich mich um und ging wieder in mein Zimmer. Ich sprühte etwas Parfüm und benutzte nur Mascara und Lipgloss.
Ich hatte eine skinny Jeans mit Kapuzenpulli an. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und lief runter. In der Küche war niemand, ich nahm eine kalte Eiskaffee aus dem Kühlschrank und ging in den Flur. „Bin da"schrieb Ayaz zum richtigen Zeitpunkt. Grad als ich mir die Schuhe anzog kam einer von den Jungs in den Flur. „Wohin?"fragte Gazi. „Raus"sagte ich und öffnete die Haustüre. „Mit wem?"fragte er skeptisch. Ich schaute nach draußen und sah Ayaz's Auto am Eingangstor. „Du kennst doch wohl den Besitzer des Autos"sagte ich und zeigte auf Ayaz's Auto. „Mit Ayaz? Weiß Alper davon bescheid?"fragte er. „Muss er alles wissen?"fragte ich. „Wenn es um Ayaz geht, ja"sagte Gazi. „Dann wirst du diesmal Alper sagen dass Ayaz mit mir ist und jetzt tschüss"sagte ich und lief aus dem Haus und machte die Türe hinter mir zu.
Ich lief zum Auto und stieg ein. „Hey, ist was passiert?"fragte er besorgt. „Nein alles gut, ich wollte nur aus dem Haus. Etwas Kopf frei kriegen"sagte ich. „Wer hat die Prinzessin geärgert?"fragte er lachend und startete den Motor und fuhr los. „Keiner, bin nur etwas auf mein Vater sauer, seitdem ich hier bin hab ich ihn maximal drei mal gesehen und das nur für paar Minuten"sagte ich. „Sei froh dass du ihn überhaupt siehst. So ist es eben wenn man ein Mafia Boss ist"sagte Ayaz. „Er hat mich aber hier her geholt, dann soll er auch etwas Zeit mit mir verbringen. Ich wäre sonst gar nicht gekommen" sagte ich. „Du bist einfach nur zur falschen Zeit gekommen aber ey mach dir wirklich kein Kopf. Er wird natürlich Zeit für dich finden, hab bisschen Geduld"sagte Ayaz. „Ja ich versuch's"sagte ich
„Wohin soll ich dich bringen?"fragte er. „Kauf mir erst etwas zum Essen. Bin grad eben aufgestanden und habe nichts gegessen"sagte ich. „Wenn du willst können wir nach dem Essen etwas üben wegen Selbstverteidigung"sagte Ayaz. „Ja das wäre richtig gut"sagte ich. „Alles was du willst, mache es gerne"sagte Ayaz und fuhr zur Mc Donald's. Bei Mc Drive bestellten wir uns zwei Fishmac Menü und aßen die auf dem Parkplatz genüsslich auf. Ayaz bekam ein Anruf und stieg aus um in ruhe zu telefonieren.
Ich klaute heimlich seine Pommes und aß die auf. Als ich fertig mit meiner Fishmac war stieg Ayaz wieder ein und aß weiter. „Alles Okay?"fragte ich und er nickte. „Mein Bruder meinte ich soll dich nicht alleine lassen egal was ist"sagte Ayaz. „Du bist nicht mein Bodyguard, du bist mein ganz normaler Freund mit dem ich Zeit verbringe"sagte ich. „Kann sein aber trotzdem muss die Prinzessin geschützt werden oder?"fragte er lächelnd. „Bin keine Prinzessin sei leise"sagte ich leicht lachend. „Ich weiß was ich zusagen habe also lass mich dich so nennen wie ich es mag"sagte er zwinkernd und aß sein Essen fertig. Er nahm paar Schlücke von seiner Cola und fuhr dann los. Da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte blieb ich still und lächelte nur.
Nach einiger Zeit kamen wir in einem Viertel an. Ayaz parkte sein Auto und schaute zu mir. „Wir sind da. Hier drüben wohnen meine Jungs und ich. Wir haben ein kleinen Garten wo wir üben können"sagte Ayaz und zeigte auf das kleine Haus. „Wie viel Personen seid ihr?"fragte ich. „In dem Haus wohnen nur die die wirklich auch alles für den Boss machen würden. Los steig aus"sagte er und stieg aus. Ich tat das gleiche und machte die Autotüre zu.
Wir beide liefen zum Haus und Ayaz öffnete die Türe mit dem Schlüssel und wir liefen rein. „Soll ich meine Schuhen ausziehen?"Fragte ich. „Nein wir alle laufen mit den Schuhen rum"sagte Ayaz. „Ridvan und Gökay, das hier ist Aaliyah die Tochter von unserem Boss wie ihr wisst. Aaliyah das sind Ridvan und Gökay meine Jungs. Eigentlich gibt es noch einen aber er ist beschäftigt mit Geschäften"sagte Ayaz. „Freut mich euch kennenzulernen Jungs"sagte ich und gab ihnen die Hand. „Uns freut es auch dich kennengelernt zu haben Aaliyah"sagte Gökay.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.