56

2.1K 46 19
                                    


Aaliyah's Sicht:

„Was suchst du hier? Lass sie sofort los"sagte er in einem ruhigen Ton und der hinter mir ließ mich los und ich konnte wieder normal atmen. Bevor ich antworten konnte wurde vorne die Tür geöffnet und eine bewaffnete Person kam rein. Er richtete seine Waffe auf uns als er das Licht sah. „Aaliyah?"Sagte die Person und daraufhin hörte ich nur noch einen Schuss und sah wie die Person runter fiel.

Ich zuckte erschrocken zusammen und hielt mein Mund zu. Ich schaute mit großen Augen Poyraz an der seine Waffe sinken ließ und mich am Arm packte. „Wir müssen von hier weg bevor die anderen kommen"sagte er und zog mich hinter sich her. Ich war immer noch unter Schock und konnte nicht fassen dass er gerade jemanden von uns angeschossen hat. „Lass mich los. Er muss ins Krankenhaus gebracht werden"sagte ich als ich wieder bei mir war. „Aaliyah willst du sterben oder leben?"Zischte Poyraz. „Du sollst hoffen dass er, wen auch immer du angeschossen hast überlebt"sagte ich und schlug auf seinen Oberarm.

Wir stiegen in sein Auto ein und sein Mann fuhr direkt los. Wir hörten wie jemand hinter uns her schoss aber keins der Kugeln trafen uns oder das Auto. „Was suchst du hier Aaliyah?"fragte mich Poyraz. Er saß mit mir hinten. „Du Idiot. Du Psychopath. Was fällt dir eigentlich ein ihn anzuschießen?"fragte ich ihn wütend. „Er hat dich erkannt Mädchen. Denkst du deine Familie lässt dich leben nachdem die erfahren werden dass die sich mit mir gesehen haben? Denkst du wirklich Alper wird das gefallen? Eigentlich sollte das Alper erfahren. Ja ein Grund ihn am Leben zu lassen aber jetzt ist es zu spät"sagte Poyraz. „Alper interessiert mich gerade ein scheiss Poyraz. Fahr mich zurück. Mein Auto ist noch dort"sagte ich.

„Kerim du hast sie gehört. Fahr uns zu ihrem Auto"sagte Poyraz zu seinem Mann. „Was habe ich da gerade eben gehört. Alper interessiert dich nicht? Was ist denn los"fragte er grinsend. „Hör auf zu grinsen"sagte ich und schubste ihn etwas aber da er zu stark war klappte es schwer. „los beantworte die Fragen"sagte er. „Was für Fragen Junge. Lass mich in Ruhe. Ich möchte nach Hause"sagte ich.

„Was hast du in der Lagerhalle zu suchen?"fragte er neugierig. „Ich war auf der Suche nach dir okay? Aber jetzt möchte ich nichts mehr von dir"sagte ich. „Wie jetzt? Jedes Mädchen möchte was von mir, warum du nicht?"fragte er. „Gleich klatscht's. Sei ruhig"sagte ich. „Warum so frech Madame? Du sagst doch selber du wolltest was von mir"sagte er grinsend.

Ich verdrehte meine Augen. „Stop hier ist mein Auto"sagte ich als ich Medina's Auto sah. Kerim hielt an und ich wollte aussteigen aber Poyraz hielt mich fest. „Sag warum du her gekommen bist"sagte er. „Nicht mehr nötig. Bitte lass mich gehen"sagte ich und er ließ mich wirklich los. Ich dachte für einen Moment ich wäre von ihm befreit aber er stieg ebenfalls aus.

„Kerim fahr schon mal vor ich komme nach"sagte Poyraz zu ihm und er fuhr weg. „Du kommst ganz sicher nicht mit mir"sagte ich und lief zum Auto. „Oh doch. Je länger wir hier stehen wird uns jemanden erwischen"sagte er. Er hatte recht. Wir stiegen ins Auto ein und ich fuhr von hier weg. „Wohin soll ich dich bringen?"fragte ich. „Parkhaus, in der nähe von Innenstadt"sagte er.

„Willst du mir endlich sagen warum du gekommen bist?"fragte er immer noch dieselbe Frage. „Nein, vergiss es endlich. Ich möchte dich nicht mehr sehen"sagte ich. „Ihm wird es gut gehen, naja denke ich. Dann sag mal warum du sauer auf Alper bist. Vielleicht ist es deswegen dass Sera Alper besucht hat als er im Knast war?"fragte Poyraz. „Woher weißt du dass Sera ihn besucht hat?"fragte ich ihn. „Hab da so meine Quellen"sagte er und ich dachte mir nur ‚Ja klar sag doch einfach dass du mit Sera arbeitest'.

Ich ignorierte ihn den ganzen Weg lang während er mir immer Fragen stellte. Vor dem Parkhaus hielt ich an. „Ciao"sagte ich und wartete darauf dass er aussteigt aber er rührte sich nicht vom Fleck. „Was willst du?"fragte ich ihn. „Gib mir dein Handy"sagte er. „Wofür?"fragte ich ihn. „Na du wolltest was von mir und das nächste mal findest du mich nicht so leicht wieder. Wenn was ist rufst du an und ich komme sofort"sagte er. „Poyraz ich bin grad nicht in der Stimmung geh bitte"sagte ich.

Er nahm meine Hand aber ich zog sie weg. Er packte mich am Kinn und ich musste ihn leider anschauen, weil sein Gesicht vor mir stand. „Was auch immer du von mir wolltest. Ich mache es gerne. Du musst mir nur sagen was du willst. Okay vielleicht nicht heute aber morgen? Oder die Tage halt. Wann auch immer, ich mache es. Jetzt gib mir dein Handy"sagte er und ließ mein Kinn los. Ich gab ihm mein Handy und er tippte seine Nummer ein. „Ich bin für dich jede Uhrzei erreichbar Aaliyah. Ich gehe jetzt. Pass auf dich auf Madame"sagte er und zwinkerte am Ende und stieg aus. Er winkte noch kurz und ich fuhr zur Shishabar.

Ich parkte das Auto hinten ab als ich ankam und stieg aus. Ich muss wissen wie es ihm, der angeschossen wurde geht. Ich hoffe er ist nur leicht verletzt. Es ist mir grad auch in dem Moment egal ob er sich an mich erinnern kann. Ich schrieb Medina dass sie mir hinten die Tür aufmachen soll. Keine Sekunde später wurde der Hintereingang geöffnet und ich lief rein. „Du bist ja total rot vor Kälte geworden. Habt ihr euch draußen getroffen?"fragte sie. „Nein bei ihr zuhause aber auf der Terrasse haben wir geredet. Haben die Jungs was gesagt?"fragte ich. „Hab ihnen gesagt dass du zu Selina musstest wegen einem Notfall"sagte sie. „danke du bist ein Schatz"sagte ich und zog hinten im Büro meine Jacke aus.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt