63

2.2K 60 6
                                    

Aaliyah's Sicht:

Ich hörte Stimmen um mich herum aber konnte nicht zuordnen zu wem die gehörten. Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber hatte etwas Schwierigkeiten dabei. Als ich langsam es schaffte wurde ich von der Deckenlampe geblendet. Ich schloss kurz die Augen. Die Leute um mich herum verstummten. Ein „Aaliyah?"hörte ich. Ich schaute mich im Raum um und erkannte Gazi, Ramiz, Ozan und Alper. Och musste an Poyraz denken. Wo ist er? Haben die Jungs ihn etwa gesehen?

„Aaliyah hörst du uns?"fragte Ozan. Ich nickte leicht. „Gazi hol den Arzt"sagte Alper zu ihm und er verließ den Raum. Alper hielt meine Hand. „Wo ist meine Tochter?" hörten wir von draußen. Alper ließ meine Hand los und öffnete die Tür. Als mein Vater durch die Tür rein kam, erinnert ich mich an Poyraz's Worte. Mir kamen die Tränen hoch. Mein Vater kam auf mich zu und küsste mich auf die Wange. „Wer hat dir das angetan Kizim?"fragte er besorgt und wütend zugleich.

Ich antwortete nicht. Ich wollte von hier weg. Der Arzt kam und fragte mich ob ich schmerzen habe. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Sie hatten keine leichte OP, aber dennoch sie haben wirklich Glück gehabt dass sie es überlebt haben. Ich muss Ihnen leider die schlechte Nachricht mitteilen. Sie werden am Anfang Schwierigkeiten haben beim laufen. Deshalb müssen sie die Reha Klinik besuchen und vorab im Rollstuhl sitzen"sagte der Arzt. „Warum? Was ist mit meiner Tochter passiert?"fragte mein Vater den Arzt.

„Sie sind also der Vater. Herr Karabulut ihre Tochter wurde angeschossen am Rücken. Ich habe mit ihrem Freund schon gesprochen über den Vorfall. Er hat sie rechtzeitig gebracht"sagte der Arzt. „Freund?"fragte mein Vater. „Ja. Gleich kommt eine Krankenschwester und wird dir Schmerztabletten geben. Ich wünsche dir noch eine Gute Besserung und streng dich nicht so an"sagte der Arzt lächelnd und verließ den Raum.

Es war ne kurze Zeit leise im Raum aber mein Vater stellte mir wieder fragen. „Aaliyah, rede mit uns. Wer war es? Wer hat dir weh getan"fragte er. „Du hast mir weh getan Baba"brachte ich mit meiner schwacher Stimme raus. „Was redest du da Aaliyah?"fragte er verwirrt. Ich schloss meine Augen. „Ich möchte keinen sehen"sagte ich und hielt mich schwer zurück um nicht zu weinen.

Alper's Sicht:

Es brach mir das Herz sie dort liegen zu sehen. „Aaliyah"der Boss wollte weiter reden aber ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Sie braucht Ruhe Boss, du kannst später mit ihr reden"sagte ich. „Nein ich möchte es jetzt wissen"sagte er. Ich blickte zu Aaliyah. „Boss es ist doch klar wer es war. Lass uns später darüber reden"sagte ich. „Ich möchte es aus ihren Mund hören"sagte mein Boss. „Bitte hört auf"sagte Aaliyah.

„War es Poyraz?"fragte der Boss und ich spannte mich automatisch an. Wenn ich ihn finden dann das war's das für ihn. Aaliyah schüttelte ihren Kopf. „Hör auf ihn zu beschützen. Natürlich war er das"zischte ich. „Alper schrei meine Tochter nicht an"sagte mein Boss. Die Krankenschwester klopfte und kam rein. „Frau Karabulut. Haben sie schmerzen?"fragte sie Aaliyah. „Ich möchte keinen im Raum haben"sagte sie. „Oh okay. Liebe Besucher von Frau Karabulut können Sie bitte den Raum verlassen? Sie können später wieder kommen wenn Frau Karabulut sich erholt hat"sagte die Krankenschwester freundlich.

Wir liefen aus dem Raum und unser Boss kam als letztes raus. „Was hat Aaliyah mit diesem Poyraz zutun?"fragte er uns. „Sie hat sich mit ihm getroffen um Sera zu töten, hab es dir ja am Telefon gesagt"sagte ich sodass wir es verstanden. „Wo finde ich diesen Poyraz?"fragte er. „Keine Ahnung aber Aaliyah weiß vielleicht wo er sich aufhält"sagte ich und setzte mich hin. „Wie kann Aaliyah ihm so vertrauen ich verstehe es nicht. Und mit euch muss ich auch reden wenn wir zuhause sind. So geht das nicht weiter"sagte er wütend. Es wird ne lange Nacht sein. Ich wusste schon was wir uns anhören müssen wenn wir Zuhause sind.

„Ruf dein kleinen Bruder und Ercan her. Die sollen vor der Tür bleiben. Ihr kommt alle mit nach Hause"sagte der Boss. Ich schrieb Ayaz dass er mit Ercan her kommen soll. „Geht ihr schon vor. Ich warte hier bis Ayaz kommt dann werde ich auch nach Hause kommen"sagte ich. „Okay, komm nicht zu spät"sagte er und ging mit den Jungs. Die Krankenschwester kam raus. Ich stand auf. „Sie können 5 Minuten mit ihr reden aber dann muss sie sich ausruhen"sagte die Krankenschwester.

Ich nickte und lief rein. Ich machte die Tür zu und stellte mich vor ihr Bett. Sie schaute mich an. „Wer hat dir das angetan?"fragte ich sie. „Ich weiß es nicht"sagte sie. „Aaliyah Prinzessin sag mir bitte wenn es er war"sagte ich. „Er war es nicht, wirklich"sagte sie. „Warum sollte ich dir glauben?"fragte ich sie. „Warum sollte ich dich anlügen?"fragte sie. „Weil du hinter meinem Rücken Pläne machst. Mit Poyraz!! Hast du vergessen wer er ist ?"fragte ich sie und versuchte dabei ruhig zu bleiben.

„Ich habe natürlich nicht vergessen wer er ist Alper aber ihr alle habt mir keine andere Wahl gelassen"sagte sie. „Du lässt mir auch keine Wahl weißt du das? Was soll ich deinem Vater sagen?"fragte ich sie wütend. „Er interessiert mich ein scheiß! Er ist doch wegen dem allen schuld. Hätte er Sera ihre gerechte Strafe gegeben dann wäre all das nichh passiert!!"schrie sie leicht und verzog dann ihren Gesicht. Ich stellte mich sofort neben ihr. „Okay Prinzessin wir reden darüber wenn es dir wieder besser geht. Entspann dich"sagte ich und gab ihr auf die Stirn einen Kuss.

„Liebt mich mein Vater nicht?"fragte sie mich flüsternd und als ich auf ihren Gesicht blickte sah ich die Tränen tropfen. Ich setzte mich so hin sodass ich sie von der Seite umarmen konnte. „Was ist das für eine Frage Prinzessin. Natürlich liebt dein Vater dich. Er würde alles für dich tun"sagte ich und wischte die Tränen weg. „Ich wünschte ich wäre bei der OP gestorben"sagte sie schluchzend. „Sag sowas nicht. Wir alle lieben dich"sagte ich und konnte es nicht ertragen sie so traurig zu sehen.

„Wo ist er?"fragte sie. „Er ist nach Hause gegangen um mit uns zu reden"sagte ich. „War so klar. Warum ist er nicht bei seiner Tochter geblieben? Es geht ihm immer und Geschäfte, Leute umbringen und Sera"sagte sie auf einmal. „Warum Sera?"fragte ich verwirrt und hatte vor der Antwort Angst. „Na siehst du nicht wie er sie beschützt? Sie ist eine Verräterin aus unserer Familie und bekommt immer noch keine Strafe"sagte sie. Ein bisschen bin ich schon erleichtert, ich dachte schon die weiß dass Sera ihre Halbschwester ist. Aber woher auch, es wissen nur ihr Vater und ich aber seit gestern wissen Medina und Ozan auch.

„Ruh dich aus Prinzessin. Ayaz und Ercan werden vorbei kommen und bei dir bleiben. Ich muss jetzt nach Hause"sagte ich. „Ich möchte keinen Besuch. Ich werde jetzt schlafen"sagte sie. „Ich werde es ihnen sagen dass sie erst morgen rein kommen sollen. Schlaf gut meine Prinzessin. Wenn etwas ist ruf mich an"sagte ich und drückte einen kleinen Kuss auf ihre Lippen.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt