Es sind schon einige Tage vergangen und ich wusste nicht wie mein Leben weiter gehen soll. Ich habe die Jungs seit dem Krankenhaus nicht mehr gesehen und keiner hat sich auch gemeldet. Gestern ist mir etwas passiert und ich habe versucht Ozan zu erreichen aber er hat mich weggedrückt. Jetzt hatte ich eine kleine aber sichtbare Schnittwunde auf der Wange. Ich wurde gestern Abend als ich auf dem Weg nach Hause war verfolgt, ich habe natürlich als erstes Ozan angerufen aber als er nicht dran ging hab ich Eray angerufen weil die Shishabar in der Nähe war.Der Typ hat mich angefasst und wollte von mir dass ich ihn küsse aber ich tat es natürlich nicht und daraufhin zog er sein Messer raus und drohte mir. Als ich ihm nicht das gab was er wollte verpasste er mir eine Wunde. Als Eray dann kam ist er abgehauen. „Aaliyah was wollen wir machen?"fragte Eren mich. „Du bist doch mit Selina verabredet"sagte ich. „Ne die trifft sich mit Nuriye"sagte er. „Die sind doch 24/7 zusammen"sagte ich. „Ja egal. Anscheinend ist Nuriye wichtiger als ich"sagte er. „Sieht so aus aber keine Sorge die wird bald mehr Zeit für dich haben"sagte ich. „Weiß nicht wie das klappen soll aber hoffe ich mal"sagte er und setzte sich neben mich hin.
„Hast du Berk schon geschrieben?"fragte ich und er nickte. „Ihr habt es geklärt oder?"fragte er. „Ja klar aber weißt du was er gesagt hat? Ich wünschte du wärst wirklich meine Freundin"sagte ich. „Uhhh Und was hast du gesagt?"fragte er überrascht. „Ich hab etwas dummes getan. Ohne nachzudenken hab ich ihn geküsst"sagte ich erinnerte mich an dem Abend wo wir bei Berk waren. „Du hast was?"fragte Eren geschockt. „Ja ich weiß es war dumm von mir aber ach was soll ich jetzt tun? Ja Berk ist ein toller Kerl, kümmert sich um mich. Behandelt mich nicht so scheiße wie er aber off es ist so kompliziert"sagte ich aufgebracht.
„Wer ist er?"fragte Eren. „Niemand wichtiges"sagte ich. „Der niemand wichtiges hat dein Herz gebrochen und du hängst mit dem Gedanken immer noch bei ihm. Wer auch immer er ist, ist ein richtiger Vollidiot der dich verlassen hat. Hast du versucht ihn zu vergessen?"fragte er. „Hab's versucht aber als ich Berk geküsst habe kam er mir in den Gedanken. Es ist nicht so leicht"sagte ich. Ich weiß nicht wie richtig es war hier mit Berk's besten Freund zu reden aber er ist auch mein bester Freund. „Um aus dieser scheiße raus zu kommen wirst du nur Berk verletzen, weil für ihn bedeutest du wirklich viel"sagte Eren. „Das möchte ich doch nicht, ich möchte ihn nicht verletzen aber ich bin auch noch nicht bereit für eine Beziehung"sagte ich. „Sag das ihm, sag ihm lass es uns langsam angehen. Er wird es verstehen"sagte Eren.
„Wer wird was verstehen?"fragte plötzlich Berk der ins Wohnzimmer platzte. „Wie bist du in meine Wohnung reingekommen?" fragte Eren und stand auf. „Aaliyah hat ihr Hausschlüssel im Auto vergessen"sagte er und hielt mein Schlüssel in der Hand. Er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn und setzte sich hin. Hat er alles gehört oder nur das letzte was Berk gesagt hat? „Alles gut?"fragte Berk mich besorgt als ich immer noch nichts sagte. „Ja alles gut, schön dich zu sehen"sagte ich lächelnd und umarmte ihn.
„Eren wir müssen in einer halben Stunde zu den Jungs"sagte Berk. „Zu den Jungs?" fragte ich und er nickte. „Wie geht es ihnen?"fragte ich. „Gut, wie immer eigentlich"sagte Berk. „okay"sagte ich und schaute auf meine Hände. „Warum müssen wir zu den Jungs?"fragte Eren. „Keine Ahnung der Boss will mit uns allen reden"sagte er. Ich erinnere mich noch an den Tag wo ich her gekommen bin und so froh war meinen Vater wieder zu sehen aber sieh an in welcher Lage wir gerade stecken. Es macht mich einfach nur traurig
„Okay ich gehe dann eben mit Medina raus. Ihr habt zutun"sagte ich und ging ins Zimmer. Ich holte mein Handy raus. Entweder heute oder gar nicht. Ich werde einen Flug auf Alper's Namen buchen aber ich werde nicht fliegen, es soll nur so aussehen als würde ich nach LA fliegen aber ich werde hier in Deutschland bleiben nur halt in einer anderen Stadt. Ich weiß auch schon zu wem ich kann. Ich schrieb ihr eine Nachricht und packte mein Handy weg. Ich zog eine Schwarze Jeans an und ein grauen Top an, drüben eine schwarze Lederjacke. Ich holte meine Reisetasche raus und packte einige Klamotten und meine Kosmetiktasche ein.
Ich stellte die Tasche hinter die Tür und ging wieder zu den Jungs. Ich setzte mich zu Berk und nahm seine Hand. So sehr ich ihn auch mag, konnte ich ihn und Eren nichts von meinem Plan erzählen. Ich brauche etwas Zeit für mich alleine und das geht am besten, wenn ich von hier gehe. Ich weiß nicht ob ich Medina davon erzählen soll, was wenn mir in der anderen Stadt etwas passiert und keiner davon etwas mitbekommt? Ich sollte ihr lieber Bescheid geben und einfach nur hoffen dass sie niemanden etwas sagt.
„Sollen wir dich bei Medina ablassen?" fragte Berk. „Nein nein Medina wird mich schon abholen"sagte ich lächelnd. „Okay wir müssen jetzt los. Werden am Abend zu euch in die Shishabar kommen"sagte Eren. Scheiße, ich darf nichts anmerken lassen. „Gerne. Wir sehen uns dann am Abend"
sagte ich und stand auf. Berk gab mir ein Kuss auf die Wange und die Jungs gingen. Ich bekam eine Nachricht von ihr. Sie freute sich dass ich komme. Jetzt muss ich das mit Medina abklären und den Flug Buchen.Ich rief Medina an. „Hey Süße was gibts" sagte sie. „Medina hast du gerade Zeit?" fragte ich sie. „Ja warum. Ist was los?" fragte sie. „Ich werde dir jetzt eine Adresse schicken. Hol mich von hier ab. Muss mit dir reden ist dringend"sagte ich. „Okay schick. Ich komme"sagte sie und legte auf. Ich schickte ihr die Adresse und ging ins Zimmer. Im Zimmer nahm ich die Tasche und ging in den Flur. Ich zog meine Schuhe an und lief aus der Wohnung. Unten vor dem Hauseingang wartete ich auf sie und buchte währenddessen den Flug.
Keine 10 Minuten später kam Medina an. Ich stieg in ihr Auto ein und legte die Tasche hinten ab. „Wofür die Tasche?" fragte sie verwirrt. „Ich gehe und du bist die einzige die davon weiß. Du musst mich nach Köln fahren"sagte ich. „Warum? Zu wem gehst du?"fragte sie verwirrt. „Ich halte es hier nicht mehr aus Medina. Ich brauche etwas Zeit für mich"sagte ich. „Zu wem wirst du gehen? Du kennst doch keinen!"Sagte sie. „Habe am Flughafen jemanden kennengelernt, haben uns während dem Flug sehr gut verstanden. Sie wartet auf mich"sagte ich. „Willst du wirklich einer fremden Vertrauen?"fragte sie skeptisch. „Ja, seit dem ich hier bin vertraue ich fremden Leuten mein Leben an, also ist es kein Problem für mich"sagte ich. „Du wirst mir jede Stunde schreiben haben wir uns verstanden?"fragte sie und ich nickte. „Gib die Adresse ein"sagte sie und zeigte auf die Navigationsgerät. Ich tat was sie sagte und sie fuhr los. Ich erzählte ihr unterwegs das mit Berk und all die Sachen was ich mit Eren besprochen habe.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.