40

2.6K 60 14
                                    

Aaliyah's Sicht:

„Es war so geil"sagte Nisa lachend und schloss die Haustüre auf. „Es hat wirklich Spaß gemacht"sagte ich ebenfalls lachend und zog meine Schuhe aus. Als wir bemerkten dass die Lichter im Wohnzimmer an waren rief Nisa nach Melis. „Abla wir haben Besuch"rief Melis aus dem Wohnzimmer und Nisa und ich schauten uns fragend an und gingen dann anschließend zusammen ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer erwartete uns, eher mich eine große Überraschung. Auf dem Sofa saßen Medina, Gökay, Ayaz und Melis. „Was sucht ihr hier?"fragte ich die verwirrt. „Wir sind gekommen um dich abzuholen. Es geht um deinen Vater"sagte Medina. „Ist ihn was zugestoßen?"fragte ich besorgt. „Nein. Ihn geht es blendet aber er möchte dich morgen sehen laut Alper. Ich sollte dich abholen kommen mit denen"sagte Medina und zeigte auf die beiden.

„Melis geh hoch sofort schlafen"sagte Nisa und Melis ging. „Hast du es Alper gesagt?"fragte ich und sie verneinte es. „Die Männer von ihnen haben uns verfolgt"sagte sie und ich klatschte mir auf die Stirn. Natürlich beobachten mich die Männer von meinem Vater, wie konnte ich das vergessen. „Los geht im Auto auf mich warten"sagte ich zu meinen Freunden und die standen auf. „Tut mir leid dass wir so in deiner Wohnung sind aber ich habe versucht Aaliyah zu erreichen aber sie ging nicht dran"entschuldigte sich Medina von Nisa. „Nicht schlimm. Ihr seid immer willkommen. Naja schade dass ihr wieder geht aber ich hoffe wir können mal etwas länger zusammen unternehmen"sagte Nisa.

„Hoffentlich"sagte Medina und ging mit den Jungs raus. Ich packte meine Sachen und lief dann mit meiner Tasche vor die Tür. Ich verabschiedete mich von Nisa mit einer Umarmung. „Auch wenn ich nicht hier schlafen konnte Dankeschön für den Tag Nisa. Ich werde wieder kommen"sagte ich lächelnd. „Gerne. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Kommt gut zuhause an und gib mir Bescheid was los"sagte sie und ich nickte. „Werde ich machen bis dann"sagte ich und stieg in Medina's Auto ein.

Sie fuhr los und sofort stellten die Jungs mir fragen was hier zu suchen hätte. „Ich habe nur meine Freundin besucht"sagte ich. „Jungs es geht euch nichts an. Alper hat euch nur geschickt damit ich nicht alleine her fahren muss. Sie wollte ihre Freundin besuchen das war's. Seid still oder ich lasse euch hier ab"sagte Medina. Was hat Alper damit zutun? Ich werde das Medina erst später fragen, wenn wir beide alleine sind. Während der Fahrt schlief ich ein, weil ich etwas im Club getrunken habe.

Der nächste morgen stand ich mit einem
Kopf schmerzen auf. Ich lag auf einem fremden Bett aber als ich die Bilder auf der Wand sah wurde mir bewusst dass ich in Medina's Bett lag. Ich stand auf und rief nach Medina. Sie kam sofort ins Zimmer. „Guten Morgen. Geh dich erstmal duschen"sagte sie und zeigte mir den Bad. „Ich brauche ne Tablette"sagte ich. „Liegt auf dem Tisch"sagte sie und zeigte auf eine kleine Flasche und die Tablette. Ich nahm es und schluckte es mit dem Wasser runter. „Danke"sagte ich und ging dann duschen.

Nach der Dusche zog frische Unterwäsche und Klamotten an. In der Küche setzte ich mich hin und fragte wer mich hoch getragen hat. „Ayaz und Gökay. Du sollst Frühstück danach geht es ab nach Hause"sagte Medina. „Wie kam es dazu?" fragte ich und sie verstand es. Sie erzählte mir wie Alper in die Shishabar kam und nach mir fragte und so weiter. „Du hast was?"fragte ich sie geschockt. „Medina! Das mit Berk ist doch gar nicht sicher und das sollte auch geheim bleiben"fügte ich hinzu.

„Ja keine Ahnung er hat mich im den Moment aufgeregt dann hab ich eben seinen Namen gesagt. Aber glaub mir er sah nicht gerade glücklich aus als ich das gesagt habe. Vielleicht ist doch etwas dahinter" sagte sie. „Und wenn dann sollte es mir egal sein oder? Ich habe ja einen der mich glücklich macht laut dir"sagte ich. „Mach darauf keine große Sache. Du bist sowieso mit Berk nicht zusammen"sagte sie. „Mädchen ich habe ihn geküsst! Er denkt wir sind wirklich zusammen"sagte ich.

„Man Aaliyah du bist auch so dumm und küsst ihn. Du musst mit Berk reden sonst vergrößert sich die Sache noch mehr"sagte sie. „Ich weiß aber ich weiß auch nicht wie ich das machen soll! Ich gehe jetzt zu uns nach Hause. Mal sehen was mein Vater zu sagen hat"sagte ich. „Geh deine Haare trocknen danach kannst du gehen"sagte sie.

Ich ging meine Haare trocknen und band die dann zusammen. Ich schminkte mich etwas leicht danach sprühte etwas Parfüm und lief dann ins Zimmer und nahm meine Tasche. „Bekomm ich dein Auto oder fährst du mich?"fragte ich sie. „Dein Chauffeur wartet unten auf dich"sagte sie leicht grinsend. „Mein Chauffeur? Wer ist es denn?"fragte ich verwirrt und zog meine Schuhe an. „Wirst du sehen. Los geh schon"sagte sie. „Ich melde mich bei dir später"sagte ich und lief runter.

Unten vor der Hautüre erkannte ich Alper's Auto und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Was sucht er hier? Ich stieg ein und schaute ihn kurz an. Wie ich ihn vermisst habe. „Hey"sagte ich leise und er fuhr los. Ich schnallte mich an und schaute aus dem Fenster. „Über was will mein Vater mit mir reden?"fragte ich ihn. „Wirst du erfahren"sagte er knapp.

Vor unserem Haus hielt er an aber stieg nicht aus. „Ab jetzt wirst du wieder hier Schlafen, dein Vater wartet auf dich im Garten"sagte Alper. Ich schaute zu ihm. „Du hast dich kein Stück seit unserem letzten Treffen geändert"sagte ich und wollte aussteigen aber die Türen waren geschlossen. „Mach auf"sagte ich. Er packte mich sanft am Kinn und drehte meinen Kopf zu ihm. Er war mir verdammt nah. „Macht er dich glücklich?"fragte er. „Wer?"fragte ich fast flüsternd. „Der Bastard mit dem du zusammen bist"sagte er leicht angespannt. „Warum sollte dich das interessieren?" fragte ich ihn. „Weil du meine Prinzessin bist"sagte er.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt