„Ich muss dich mehr trainieren, aber erst wenn du wieder top fit bist"sagte Ayaz nach ner Zeit. Ich drehte mein Kopf so dass ich ihn sehen konnte. „Alles klar Coach"sagte ich lachend. „Hattest du schon mal ne Waffe in der Hand?"fragte er. „Nein noch nie"sagte ich. „Ich würde es dir gerne zeigen wie man mit einer Waffe umgeht, aber ich denke mal dass es die Jungs die hier wohnen es tun werden"sagte Ayaz.„Du sollst mich nur trainieren, ich möchte keine Mafia Braut werden"sagte ich. „Willst du nicht ? Was denkst du wer den Platz von deinem Vater übernimmt, falls er mal sterben sollte?"fragte Er. „Dein Bruder oder nicht"fragte ich verwirrt nach. „Mein Bruder übernimmt es erst, wenn du es sagt sonst bist du der Boss"sagte Ayaz. „Okay beenden wir dieses Gespräch. Darüber reden wir, wenn es soweit ist. Ich möchte in den Garten"sagte ich und stand auf. „Deine Zigaretten sind leer"sagte Ayaz, der mir die leere Packung zeigte.
„Egal die Jungs haben bestimmt welche unten für mich"sagte ich und lief mit Ayaz zusammen runter. Im Flur begegneten wir Ozan. „Ayaz du wirst Gökay Bescheid geben dass du einige Tage hier übernachten wirst. Alper und seine Jungs werden einige Tage nicht zuhause sein. Unser Boss ist mit Fatih und Talha unterwegs"sagte Ozan. „Wer sind die Jungs von Alper?"fragte ich neugierig. „Civan, Gazi und Ramiz"sagte Ozan. „hm okay. Hast du Zigaretten?"fragte ich. „Efe hat grad eben neue Packungen gebracht. Die sind unten auf dem Tisch"sagte er.
„Ozan ich gehe mit Aaliyah etwas raus. Soner kann mit kommen"sagte Ayaz. „Okay geht klar. Ich gehe dann mit Yavuz und Efe ins Lagerhaus"sagte Ozan. Wir liefen zu dritt runter in den Wohnzimmer wo die drei saßen. „Soner du kommst mit Aaliyah und mir raus. Haben etwas zutun"sagte Ayaz. „Jetzt?"fragte er. „Wenn du was anderes zutun hast dann musst du nicht mitkommen"sagte ich. „Doch doch er muss. Soner geh mit Ayaz kurz in den Keller. Ayaz wird dir sagen was er braucht. Aaliyah geh du solange dich umziehen"sagte Ozan.
Während Soner mit Ayaz in den Keller ging, lief ich hoch in mein Zimmer und zog eine schwarze Hose an und ein Basic graues
T-Shirt an. Ich ließ meine Haare offen und cremte mein Gesicht ein und schminkte mich etwas. Ich lief runter und sah Sera wie sie den Jungs Kaffee gab. „Willst du auch?"fragte sie aber ich verneinte es. „Efe darf ich?"fragte ich ihn und nahm eine Packung. „Ja klar"sagte er. „Ozan sag den Jungs dass ich vor der Haustür warte"sagte ich und lief in den Flur.Ich zog meine Schuhe an und ging raus. Ich machte die neue Packung auf und nahm eine Zigarette. Ich zündete sie an und zog daran. Ercan stieg aus dem Auto von Ayaz und kam zu mir. „Hey Aaliyah. Wie geht es dir?"fragte er mich. „Gut und dir? Warst du die ganze Zeit hier?"fragte ich ihn. „Danke mir geht es auch gut und nein bin grad eben gekommen. Werde mit euch kommen"sagte er. „Okay"sagte ich und die beiden Jungs kamen raus. Ich zündete meine Zigarette aus und wir stiegen in Ayaz's Auto ein.
Ich saß mit Ercan hinten während Ayaz und Soner vorne saßen. Ich weiß nicht wohin wir hinfuhren aber es machte mir nichts aus. Hauptsache ich konnte nach draußen und fühlte mich sicher wegen den Männern von meinem Vater. „Aaliyah wir zeigen dir jetzt einige Orte von uns. Wo wir uns aufhalten und wo du auch sogar chillen kannst wenn dir langweilig wird"sagte Ayaz. „Bin mal gespannt"sagte ich.
Ercan und ich sangen Lieder während Soner die ganze Zeit seine Ohren hielt und Ayaz uns damit drohte auf der Autobahn zu lassen. Die ganzen Orte die mir die Jungs gezeigt haben waren etwas außerhalb der Stadt aber zum Schluss fuhren wir in die Stadt. „Was suchen wir hier?"fragte ich die. „Wir haben einen Shishabar hier in der Nähe. Der gehört uns. Du kannst immer her kommen"sagte Ayaz. „Warum erfahre ich erst jetzt davon?"fragte ich die. „Keine Ahnung aber falls dein Vater erlaubt dann kannst du auch zwischendurch arbeiten damit dir alleine zuhause nicht langweilig wird"sagte jetzt Soner. „Ich hoffe dass er erlaubt"sagte ich. Ayaz parkte sein Auto und wir stiegen aus.
Wir liefen Richtung Shishabar. Wir hatten fast Abend. Als wir an kamen saßen schon viele drin. Während die Jungs einige begrüßten lief ich mit dem Kopf gesenkt hinten ihnen her und spürte die ganzen Blicke auf mir. In einer ruhigen Ecke blieben wir stehen und ich setzte mich so hin dass mich keiner sehen konnte.
Eine junge Frau kam auf uns zu und ich sah dass die ein kleinen Notizheft in der Hand hielt. Also war das eine Kellnerin. „Medina, das ist Aaliyah. Sie könnte die nächsten Tage deine Arbeitskollegin sein. Aaliyah das ist Medina, die Cousine von Gökay"stellte Ayaz uns vor. Ich gab ihr meine Hand. „Freut mich dich kennenzulernen"sagte ich lächelnd. „Mich auch. Wäre wirklich toll wenn du meine Arbeitskollegen wärst. Dann bin ich nicht mehr die einzige Frau hier"sagte sie ebenfalls lächelnd.
„Ihr nehmt dasselbe wie immer und du Aaliyah?"fragte sie mich. „ein Moloko"sagte ich. Als Medina ging drehte sich Ayaz zu mir. „Falls Medina fragen sollte woher wir dich kennen dann sagst du dass du ne Bekannte von mir bist. Keiner der Mitarbeiter weiß wirklich wer hinter dem Besitzer steckt. Die denken Gökay ist es aber eigentlich gehört es deinem Vater. Natürlich wissen die aber dass Gökay aus meiner Gruppe ist und wir nicht so harmlos sind"sagte Ayaz. „deine Jungs kennen mich aber oder?"fragte ich. „Ja klar"sagte Ayaz.
„Omar arbeitet doch auch hier oder nicht? Wo ist der pisser?"fragte Soner und schaute sich um. Medina brachte unsere Getränke und Ayaz fragte sie wo Omar ist. „Im Büro mit Gökay"sagte sie. „Hast du ihnen gesagt dass wir hier sind?"fragte er. „Ja, ich sollte dir sagen dass du mit Soner zu ihnen gehen sollst"sagte sie. „Tamam geh weiter arbeiten"sagte Ayaz und sie ging. „Ercan pass auf wir kommen gleich"sagte Ayaz und stand mit Soner auf. Die liefen hinter die Theke durch einen Flur und man sah die nicht mehr.
„Was machen wir jetzt?"fragte ich Ercan. „Mir jemanden klären"sagte er und wir beiden fingen an zu lachen. „Wenn ich anfange dann kommst du mich jeden Tag besuchen und dann finden wir bestimmt jemanden"sagte ich. „Geht klar. Hoffentlich erlaubt dein Vater"sagte er. „Wenn er den Jungs hier vertraut"sagte ich. „Ja klar, sonst würde er Alper nicht sagen dass Ayaz bei euch übernachten soll"sagte Ercan. „Stimmt auch wiederum"sagte ich. Ich trank etwas aus der Dose und unterhielt mich mit Ercan über Frauenkram. Er wusste zu viel worüber ich sehr erstaunt war aber als er mir sagte dass er in Dortmund drei Schwestern hatte.
„Aaliyah komm kurz mit"rief mich Medina. Ich lief auf sie zu. „Ayaz ruft dich, geh hier entlang, auf der linken Seite ist die Tür"sagte sie. Ich lief den Gang entlang und machte die Tür auf. Es war ein kleines Büro. Die Jungs saßen hier. „Hey Aaliyah. Wir haben von deinem Vater die Erlaubnis bekommen"sagte Gökay. „Hey. Das freut mich. Also kann ich morgen anfangen?" fragte ich glücklich. „Klar. Das hier ist Omar. Wenn einer Probleme machen sollte dann gibst du ihn Bescheid oder während er nicht arbeitet dann rufst einen von uns halt an"sagte Gökay. „Okay"sagte ich nickend.
„Okay kommt lass wieder vor gehen. Ihr habt Ercan alleine gelassen"sagte Soner und stand auf. Wir liefen wieder vor zu unserem Platz und setzten uns hin. „Morgen fängt schon unsere Operation an"sagte ich grinsend zu Ercan. „Echt? Geil"sagte er lachend und klatschte sich bei mir ab. „Was für eine Operation?"fragte Gökay. „Frauen klären"sagte ich lachend. Die Jungs fingen an zu lachen. „Deine liebe Cousine konnte keine klären"sagte Ercan. „Die hat dir geklärt aber du fandest alle hässlich"sagte Gökay. „Ja normal"sagte er. Ich schlug auf sein Oberarm. „Kein Mädchen ist hässlich. Aber keine Sorge ich klär dir eine die in deinen Augen schön ist"sagte ich. „Wenn Aaliyah das sagt dann werden wir ne schöne Yenge haben"sagte Ayaz. „Werden wir sehen"sagte Ercan.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.