Aaliyah's Sicht:
„Weil du meine Prinzessin bist"hauchte er. Bevor ich antworten konnte klopfte jemand ans Fenster und er ließ meinen Kinn los. Ich schaute aus dem Fenster und sah Ozan. Zum Glück war es kein anderer. „Heyy Aaliyah. Schön dich wieder zu sehen. Wir müssen später reden"sagte er und umarmte mich. „Können wir machen"sagte ich und schaute nach hinten zu Alper. „Ich gehe dann mal rein"sagte ich und lief rein.
„Hey Aaliyah"begrüßte mich Gazi. „Hey. Wo ist mein Vater?"fragte ich. „Er müsste im Garten sein"sagte er. Ich lief durch den Wohnzimmer und begrüßte nebenbei die Jungs die dort saßen. Lief raus in den Garten und saß meinen Vater wie er vor dem Pool stand und sein Kaffee in der Hand hielt. Ich stellte mich neben ihn und schaute auf den Ausblick, naja der Ausblick bestand aus Bäumen. „Ich habe dich her geholt weil ich dich bei mir haben wollte. Ich wollte dich bei mir haben, weil deine Mutter uns angelogen hat! Sie hat ihren Tod getäuscht und jetzt will sie dich bei sich haben. Du bist und bleibst meine Tochter. Sie weiß gar nicht wie sehr ich gelitten habe als die Ärzte meinten dass deine Mutter gestorben ist. Ich habe sie wirklich geliebt, alles für sie getan doch was hat sie gemacht ? Mich hintergangen und so einen Plan ausgedacht. Ich wollte mich bei dir entschuldigen"sagte mein Vater.
„Warum hast du mir von Anfang an nichts gesagt Baba? Das alles wäre doch nicht passiert! Und deswegen kannst du doch meine Mutter nicht umbringen Baba. Sie ist immer noch meine Mutter. Ich habe und hatte einen recht sie kennenzulernen"sagte ich und schaute ihn an. „Ich erlaube dir sie kennenzulernen aber bitte verlass mich nicht wie deine Mutter"sagte er. „Baba ich würde dich niemals verlassen. Ich werde bei dir bleiben, mach dir keine Sorgen"sagte ich und umarmte ihn. „Los geh rein, sonst wirst du noch krank"sagte er.
Ich löste mich und lief rein. Ich war glücklich dass ich das mit meinem Vater geklärt habe. „Jetzt bist du noch so fröhlich. Komm mit"sagte Ozan und zog mich hinter sich her. „Was ist los?"fragte ich. „Was fällt dir eigentlich ein mit Berk zusammen zu kommen?"Zischte er leise und blieb oben im Flur stehen. „Woher wisst ihr das?" fragte ich. „Also stimmt es?"fragte er geschockt. Alper kam aus dem Badezimmer raus und schaute uns fragend an. „Was los?"fragte er. „Nein stimmt es nicht! Ich bin nicht mit ihm zusammen"sagte ich und wollte von hier weg aber die beide hielten mich auf.
„Da sagt Berk aber was anderes"sagte Alper. Wie erkläre ich jetzt denen dass ich Berk geküsst habe und er deswegen so denkt? Ich seufzte. „Nein sind wir nicht"wiederholte ich mich. „Zwischen euch muss ja was passiert sein dass er so sagt oder nicht?"fragte Alper. „Ja, es geht sogar rum dass Berk ne Freundin hätte namens Aaliyah"sagte Ozan. „Wo soll ich anfangen? Es ist einfach kompliziert Okay? Dieses Gerücht entstand in Eren's Wohnung als er Besuch von seiner Freundin und ihrer Freundin bekam. Eren hat gesagt dass ich die Freundin von Berk wäre und diese Nuriye hat es anscheinend jeden erzählt. Zwischen mir und Berk ist eigentlich nichts. Ich habe Berk davon erzählt dass sowas rum gehen wird und er meinte dann eben eines Tages hoffentlich und ich habe ihn geküsst aber nur um Alper zu vergessen! Und ja seit dem denkt er wir wären zusammen"erzählte ich.
„Seit wann küsst man andere um jemanden zu vergessen?"fragte Alper verwirrt. „Du hast mich verletzt Okay? Ich habe versucht dich zu vergessen aber als meine Lippen auf seine lagen habe ich an dich gedacht"sagte ich leicht sauer und schlug auf seine Brust. „Bruder bevor ihr was passiert geht ins Zimmer"sagte Ozan grinsend. „Ozan!" sagten wir beide und er zuckte zusammen. „Ist ja gut, ich gehe schon"sagte er und ging die Treppen runter.
Alper hielt meine Hand fest. „Warum Aaliyah? Musst ihn unbedingt küssen?" fragte er und schaute leicht enttäuscht aus. „Hättest du mich nicht verletzt Alper"sagte ich. „Aber.."fing er an aber ich unterbrach ihn in dem ich ihn küsste. Er erwiderte den Kuss und ließ meine Hand los. Er zog mich näher an sich. Wir lösten uns leicht und er fing anzulächeln. „Tut mir leid" entschuldigte er sich. „Schon vergessen" kicherte ich und legte meine Arme um ihn.
„Ah bevor ich vergesse. Warum hast du mich als dein Cousin vorgestellt?"fragte er. „Woher wisst ihr das man. In der Shishabar als du mich am Telefon dumm angemacht hast konnte ich schlecht sagen eins der Männer von meinem Mafia Vater. Mir fiel nichts anderes ein"sagte ich. „Du wirst das mit Berk klären. Sag ihm dass ihr nicht zusammen sein werdet"sagte Alper. „Warum?"fragte ich um zu provozieren. Ich sah wie er seine Waffe nahm und es mir zeigte. „Du bist meins und was meins ist teile ich nicht gerne"sagte er. „Du wirst im nichts antun. Aber ja ich werde die Tage mit ihm reden. Pack die Waffe weg"sagte ich und nahm die Waffe runter. Sie war verdammt schwer.
Er drückte mir einen kleinen Kuss auf den Mund und packte dann die Waffe weg. „Komm wir gehen runter bevor Ozan noch was falsches denkt"sagte er und lief vor. „Ich geh kurz meine Jacke im Zimmer aufhängen"sagte ich und lief in mein Zimmer rein. Ich zog die Jacke aus und hängte es im Kleiderschrank auf. „Du und Alper also?"hörte ich plötzlich Sera fragen die ins Zimmer kam und die Tür zuknallte.
Ich schloss kurz die Augen und murmelte leise "scheiße". Alper ist sowas von tot, wenn Sera etwas davon meinem Vater erzählt. Ich drehte mich zu ihr um. Ich lächelte sie an. „Hey Sera. Schön dich wieder zu sehen. Wie kommst du drauf ?"fragte ich sie und lehnte mich an meinem Schminktisch. „Ich habe euch gesehen wie ihr euch geküsst habt"sagte sie lächelnd. Soll ich Alper davon erzählen? „Sag es bitte meinem Vater nicht"sagte ich bittend. „Warum hast du mir nichts davon erzählt? Ich dachte wir wären Schwestern" sagte sie. „Sera du weißt doch selbst dass ich die letzten Wochen gar nicht hier willkommen war. Es ist so vieles passiert. Und mit Alper habe ich mich auch grad eben vertragen und wir sind noch nicht mal zusammen also"sagte ich.
Ich merkte dass es sie störte dass ich jetzt die geliebte von ihrem Ex war. Natürlich wusste sie aber nicht dass ich es weiß dass die mal zusammen waren. „Also zwischen euch ist schon seit langem was?"fragte sie und ich nickte. „Krass. Hätte ich nicht gedacht ehrlich"sagte sie überrascht. „Wieder Schwestern?"fragte ich lächelnd und streckte meine Arme um sie zu umarmen. „Schwestern"sagte sie leicht lächelnd und umarmte mich.
-
Sera bleib fern von meinen Babys.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.