Kapitel 31 *Guinness & Kilkenny*

6.8K 243 162
                                    

"Woher weißt du das ich bei den Jungs war?"

"So ne Vermutung, aber sag mal. Wie gehts Zayn? Ist er sehr sauer?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Nein er... er ist ganz schön traurig. Als ich da war, hat er nur auf dem Sofa gelegen und ins nichts gestarrt. Liam hat versucht ihn aufzuheitern, aber es hat nichts gebracht. Er redet nichts, er isst und trinkt nichts... Er liegt nur auf dem Sofa und macht nichts. Und die anderen vermissen dich auch schon."

"Hat dich einer von den Jungs geschickt, damit ich zurück komme?"

"Nein. Zayn ist einer meiner besten Freunde. Genau wie du. Ich kann das nich mit ansehen, wie ihr daran kaputt geht."

Bedrückt nickte sie und eine Träne kullerte über ihre Wange.

Schnell tupfte ich sie weg was ihr ein kleines Lächeln zurück zauberte.

"Wie läufts bei dir und Niall?"

"Er hat seine Ex 2 mal geküsst. Das 1 Mal wars n Versehen, aber dann hat er anscheinend was gefühlt oder so und um sich darüber klar zu werden, hat er sie noch mal geküsst. Er wollte um 'Erlaubnis' fragen, also ob das für mich okay ist wenn er sie noch einmal küsst, aber mein Akku war alle und anscheinend ist er nicht auf die Idee gekommen zu hause, bei El oder sonst wem anzurufen, sondern hats einfach gemacht."

"Oh. Sorry. Du versuchst mir und Zayn zu helfen und dann hast du selbst genug Probleme..."

"Nein ist okay. Ich helfe dir gerne. Außerdem muss man verzeihen können. Ich werde zwar jetzt erst wieder vertrauen aufbauen müssen und das wird seine Zeit dauern, aber damit muss er jetzt leben."

Perrie lachte und ich stieg mit ein.

"Aber du hast recht. Man muss verzeihen können. Ich verzeihe Zayn alles. Aber mir ist viel wichtiger, das er das verzeiht, was ich gesagt habe."

"Fahren wir zu ihnen? Es wird langsam dunkel und Lux ist noch bei ihnen."

Sie nickte und wir machten uns auf den Weg zu meinem Auto.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Zayn, es tut mir alles so leid was ich gesagt habe!"

Perrie stürmte in Harrys Wohnung -Sie hatte ja noch den Haustürschlüssel und die einzelnen Wohnungen waren ja nicht abgeschlossen- und lief zu Zayn der von der Couch hochschreckte und sie ansah.

"Nein Perrie. Ich... es tut mir leid! Ich habe angefangen und das war einfach dumm von mir."

"Es tut euch beiden leid... haben wir verstanden! Könnt ihr euch jetzt in die Arme nehmen, küssen oder was auch immer?" Seufzte Louis genervt.

Er lachte lieber, als sich zu streiten, geschweige denn anderen dabei zu zu sehen.

Verlegen lachten die beiden bevor Zayn sie in seine starken Arme schloss.

Das war zu süß.

Ich vermisse Niall so schrecklich.

Ich will auch das er mich in seine starken Arme nimmt.

Ich will seinen Irischen-Aftershave-Niall-Duft riechen.

Ich will mich sicher fühlen und mich in diesen unglaublichen Augen verlieren.

Ich will ihm die Frisur zerstören und dann Strähnen zusammen zwirbeln.

Ich will dass er sagt, dass er für mich da ist.

Ich will das er sagt, dass alles gut wird egal wie schlimm es gerade ist.

Ich will ihn verliebt anstarren.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt