Kapitel 38 *14. February*

5.8K 264 29
                                    

Niall versuchte sich zu erklären, aber irgendwie hörte Simon ihm nicht zu.

Ich rannte auf die beiden zu, stellte mich neben Niall und verschränkte unsere Finger.

"Lass ihn Simon. Sei froh dass er das mit dir besprechen wollte und es nicht einfach mitten im Interview gesagt hat!"

"Tut mir leid Sky, aber ich muss jetzt mal mit Niall alleine reden."

Niall nickte mir flehend zu.

"Bitte geh in den Warteraum oder zu Lou. Bitte."

"Okay." Es war mehr ein flüstern. Warum wollte er nicht, dass ich ihm helfe?

Mit gesenktem Kopf ging ich in den Warteraum.

Dort setzte ich mich auf die Couch und guckte auf den Fernseher.

Es war wieder die Chatty man show.

Heute war der 14. Februar und das komplette Studio war mit Rosen geschmückt.

Sein erster Gast wurde gerade verabschiedet.

One Direction wurde aufgerufen.

Die 5 betraten grinsend die Bühne, drängelten sich zwischen den zahlreichen Rosen hindurch und setzten sich.

Die Tür wurde geöffnet.

Lou.

"Heeey. Ehm Sky? Ich hab grad ne mega Idee für ein Make-Up und würde sie gerne ausprobieren, aber alle haben was zu tun..."

Seufzend stand ich auf.

"Okay. Ich komme." Grinsend ging ich zu ihr und folgte ihr in die Maske.

5 Minuten später saß das Make-Up und sie stylte meine Haare. (Media, die linke!)

Jetzt suchte sie auch noch ein Rosé farbenes Kleid, eine schwarze Lederjacke und Pumps.

"Lou? Was wird das? Ich dachte du wolltest nur ein Make-Up testen?"

"Ja aber zum Make-Up gehört auch ein Outfit..."

Plötzlich ertönte eine Stimme durch die Lautsprecher.

"Sky? Kommst du bitte mal?"

Irritiert sah ich zu Lou die nach meiner Hand griff und mich zu einer Treppe schleppte.

Sie schubste mich die erste Stufe hoch und nickte mir zu.

Verwirrt lief ich die paar Stufen hoch um dann auf der anderen Seite ein paar Stufen wieder runter zu laufen.

Mein Atmen stockte.

Ich stand auf der Bühne.

Niall drängelte sich vorsichtig zwischen den Rosen zu mir durch.

"Hey Babe."

"H... Hi..."

"Komm."

Er nahm meine Hand und zog mich zu der Couch wo die anderen Jungs saßen.

"Das ist meine Freundin Sky und wir sind seit 3 Jahren zusammen."

Ein Raunen ging durch die Reihen.

"Wow!" Rief Chatty man. "Das habt ihr aber gut verheimlicht!"

Ich grinste ins Publikum.

Okaaaay, das war merkwürdig...

"Ich muss da noch was loswerden..."

Niall ging mit mir an der Hand zwischen die ganzen Rosen und nahm auch noch meine 2te Hand.

"Sky ich weiß, du hast dir gewünscht, dass das hier in einem Rosengarten passiert, aber ich will jetzt nicht mehr warten. 3 Jahre lang hast du mich zum Lachen gebracht. 3 Jahre lang hast du mir gezeigt was wahre Liebe bedeutet. 3 Jahre lang hast du mir bestätigt, dass du meine Prinzessin bist."

Oh Gott... Niall...

"Sky, ich liebe dich unglaublich und auch wenn ich dachte, dass geht nicht, aber ich liebe dich jeden Tag mehr. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen."

Er kramte in seiner Tasche, kniete nieder und hielt mir eine schwarze Samtbox hin.

"Niall ich..."

"Pshh... Lass mich ausreden. Sky Teasdale, willst du mich heiraten?"

Das Publikum hielt den Atem an.

Alles war ruhig.

Eine lange Pause entstand. Ich sah wie Niall rot wurde und anfing zu zittern.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt