Kapitel 53 *Idea*

4.4K 213 17
                                    

Need your help! Und zwar... Ich hasse mein Cover -.- Wer kennt jemanden/würde selbst eins erstellen? Bitte melden :))

Ich hab jetzt schon mindestens 10-15 Gäste gefragt, ob ihnen jemand aufgefallen ist, der ihnen völlig fremd ist.

Wie sollte ich Perish auch sonst beschreiben?

Seuzend wanderte mein Blick durch die Gäste.

Als er Harry streifte, hatte ich eine Art Geistesblitz.

"Harry!"

Ich griff nach seinem Arm und zog ihn zur Seite.

"Ich weiß, du bist mit Taylor zusammen, aber du achtest doch trotzdem auf die anderen Mädels. Enttäusch mich nicht. Bitte."

"Ja klar. Aber warum?"

"Okay. Super! Ist dir jemand aufgefallen, dir du vorher noch nicht kanntest? Vielleicht hast du sogar schon mit ihr geredet..."

"Name?"

"Perish."

"Jup."

"Was jup? Hast du sie gesehen?"

"Jup."

"Oh Harry. Wo ist sie?"

"Ich hab eben noch mit ihr geredet, bevor du mich weggezogen hast."

"Okay super! Wo war das nochmal?"

"Da vorne." Er zeigte auf die Stelle, an der er eben noch gestanden hatte.

Dort stand eine junge Frau in einem dunkelblauen Kleid mit weißer Spitze und passenden Schuhen.

Mein Geschmack jetzt nicht, aber nagut.

"Danke. Ich bin dir was schuldig."

Schnell lief ich zu der Frau mit dem Südländischen Teint und den dunklen Haaren.

"Perish?"

"Hm?"

Sie drehte sich zu mir um.

"Hi Perish. Ich bin Niall. Ehm... Kann ich dich kurz sprechen? Es ist wichtig."

"Oh eh, ja klar."

Wir gingen ein paar Schritte zur Seite. Ihre Augen zitterten etwas unsicher. (eine aus meiner Klasse kann das... Und wenn sie dich anstarrt, zittern die so richtig. Das is so mega creepy._.)

"Wie kann ich dir helfen?"

"Was plant Holly? Sie plant doch was, oder? Sag mir was du weißt."

Entsetzt sah sie mich an. "Woher weißt du von der Sache mit Holly?"

"Unwichtig. Sag mir was sie vor hat."

"Ich kann nicht."

"Warum nicht?"

"Weil ich es nicht weiß."

"Wie du weißt es nicht?"

"Na, was heißt denn: ich weiß es nicht?"

"Aber sie hat was vor?"

"Das weiß ich auch nicht sicher, aber sie macht immer so unklare Andeutungen. Da hab ich 1 und 1 zusammen gezählt. Ich kann es mir nur denken, aber es würde nur so Sinn ergeben."

"Was sagt sie denn?"

"Ja, zum Beispiel: 'Er wird es bereuen. Alles!' Oder 'Er wird noch erleben, was er getan hat!'. Aber das sind jetzt nur Beispiele. Sie hat schon ne Weile nichts mehr gesagt."

Ich rieb mir mit den Händen durchs Gesicht.

"Fuck. Was hat sie vor?"

"Wenn ich das wüsste, würde ich dir helfen, aber pass am besten bei allem was du tust mega gut auf. Mehr kann ich nicht für dich tun. Es tut mir leid."

"Okay. Danke. Aber ehm... Parish?"

"Ja?"

"Was machst du eigentlich hier?"

"Ich wollte dich warnen. Bobby hat mir geholfen. Aber naja, ich geh mal zurück zu Curly."

"Ah, mach dir keine Hoffnungen. Der ist an Taylor Swift vergeben..."

"Was? Wirklich? Naja, dann reden wir halt nur. Bis dann mal."

Ich nickte. Nachdenklich setzte ich mich an einen der Tische, ließ ein Bier kommen und grübelte.

Was hatte Holly vor?

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt