Sky Pov.
"Steh auf Hny."
"Hm? Was? Warum?" Fragte ich verschlafen.
"Mach dich fertig und komm runter." Flüsterte er, küsste mich auf die Stirn und verschwand.
Was war denn jetzt los?
Mühselig krabbelte ich aus dem Bett und stellte mich unter die Dusche.
Danach machte ich meine Haare, schminkte mich und zog mich an.
Da ich nicht wusste, was er vor hatte, entschied ich mich für eine schwarze Skinny Jeans im Lederlook, eine weiße Bluse mit Brusttaschen deren Bund ich vorne in die Hose steckte und schwarze Heels mit Plateau.
Meine Haare topierte ich ein wenig und ließ sie leicht gewellt über meine Schultern hängen.
Ich griff nach meinem iPhone und ging nach unten, während ich twitter, instagram und snapchat checkte.
"Siehst super aus." Lächelnd kam Niall auf mich zu, legte seine Hände an meine Hüfte und küsste mich.
"Warum hast du ein Hemd an? Du hast dich richtig rausgeputzt..."
"Was soll das denn heißen?" Lachend nahm er meine Hand und zog mich nach unten zu seinem Auto.
"Du hast mir nicht geantwortet." Stellte ich fest, als wir uns hingesetzt und angeschnallt hatten.
"Werd ich auch nicht." Grinste er und ich seufzte.
Mein Blick schweifte nach draußen. Wir fuhren an den Villen vorbei und irgendwann konnte ich ein Schild sehen, auf dem 'Flugplatz' stand.
Verwirrt sah ich zu Niall.
"Wenn wir fliegen, warum nicht von Heathrow?"
"Zu viele Fans. Der Flughafen ist zu wichtig und muss sonst gesperrt werden, weil mir die Fans bis zum Gate folgen würden."
"Haha und der Flughafen wo wir hinfliegen? Stehen die da nicht Schlange um dich zu sehen?"
"Du meinst in Irland? Ne, da hab ich auch einen kleinen Flughafen gefunden, auf dem wir unbemerkt landen können."
"Irland also..."
"Verdammt! Oh man Sky, dass sollte eine Überraschung sein!"
"Wo genau in Irland?"
"Ne, dass sage ich dir jetzt nicht!"
"Sag wenigstens was wir machen!"
"Vergiss es!" Lachend fuhr er in eine Einfahrt und blieb stehen.
"Wie lange bleiben wir denn weg?"
"So 6 Tage."
"Was? Ich hab doch gar nicht gepackt!"
"Ich hab ein paar Sachen für uns Beide eingepackt."
Eine kurze Denkpause entstand, da ich das erstmal überdenken musste.
Schließlich gab ich mich mit der Aussage zufrieden und stieg aus dem schwarzen Range Rover.
Hand in Hand liefen wir zu Nialls Privatjet, während einer der Arbeiter unsere Koffer verlud.
^^^^^^^^*In Irland*^^^^^^^^
*Niall hat dort noch einen Range Rover*
"Wo fahren wir hin?"
"In ein Hotel."
"Was?"
"In-ein-Hotel." Wiederholte er langsam und betonte jedes Wort.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************