Kapitel 27 *Have to go*

6.6K 266 10
                                    


Als der Song zu ende war sprangen alle begeistert auf.

"Wow! Das war toll!"

"Super Sky!"

"Ich liebe den Song!"

"Leute bitte..." sagte ich peinlich berührt. Ich war zwar manchmal eine kleine Rampensau, aber nur wenn ich es wollte.

Und jetzt... wollte ich es nicht.

Niall kam auf mich zu.

"Das war super. Hast du den Song geschrieben?"

"Ja."

"Respekt... Hast du noch mehr Songs geschrieben?"

"Ja, so ein paar aber..."

Bevor ich weiterreden konnte, klingelte sein Handy.

"Horan?" (...) "WAS? Wie...? (...) "Und wo ist...? (...) "Okay. Soll ich kommen?" (...) "Ja ist gut. Ich mach mich auf den Weg! Bis dann!"

"Niall? Was ist los?"

"Erklär ich dir später. Kommst du mit?" Ich nickte und stand auf.

"Also dann, ich muss los. Bleibt ihr noch hier?"

Die Jungs nickten und ich folgte ihm nach draußen.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

"Sagst du mir was los ist?"

"Meine Mum. Sie liegt im Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber sie hat sich verletzt!"

Ich schluckte. "Oh, das tut mir leid."

"Kommst du mit nach Dublin? Sie liegt dort auf einer Station."

"Dublin..."

"Ja, was ist damit?"

"Niall ich meine das nicht böse, aber ich denke, es ist besser wenn ich hier bleibe."

"Warum?"

"Ich habe grade erst ein paar Tage diesen Job bei Hollister, den El mir besorgt hat. Ich kann mir nicht einfach frei nehmen... Außerdem sind es doch nur ein paar Tage."

Er schwieg.

"Niall? Bitte sag, dass das okay für dich ist. Ich will deine Familie wirklich kennen lernen, aber ich brauche den Job."

Er nickte stumm und starrte auf die Straße.

"Niall, bitte sag was. Irgendwas."

"Es ist okay."

"Wirklich?"

"Ja, ich kann dich ja nicht zwingen mit mir mit zukommen."

"So war das gar nicht gemeint!"

"Nein, schon klar. Es ist nie so gemeint."

"Niall! Hör mir zu! Ich will deine Familie wirklich kennen lernen, aber ich brauche diesen Job. Meine Mum hat mir ein Auto gekauft und ich will ihr das Geld zurück zahlen."

"Dann lass mich das Auto bezahlen."

"Ist das dein ernst? So lieb das auch ist, aber ich will nicht das du mir das bezahlst."

"Warum nicht?"

"Weil... Niall ich bin kein super heißer Teenepopstar! Ich habe keine Millionen auf dem Konto. Ich kann dir das Geld nie wieder geben."

"Das ist doch nicht schlimm. Ich bezahle das gerne."

"Ich find das auch super von dir, aber jedes mal wenn ich dich oder das Auto sehe, dann kommt mir immer wieder dieser Gedanke, das ich dir ein paar tausende Pounds schulde. Verstehst du?"

Er nickte. "Das hat Mum auch gesagt. Darum hab ich ihre Schulden heimlich bezahlt. Ich hab so viel Geld. Ich weiß nicht was ich damit machen soll. Ich spende schon viel, aber es wird trozdem immer mehr. Ich will doch nur helfen."

"Das ist auch super lieb von dir und ich verstehe dich ja auch irgendwie, aber du musst uns auch verstehen."

"Lass mich wenigstens einen Teil bezahlen."

"Ich würde es akzeptieren wenn du einen kleinen Teil bezahlen würdest, aber wirklich nur einen kleinen. Können wir uns darauf einigen?"

"Okay."

"Danke."

Der Wagen hielt vor der Villa und wir gingen hoch in seine Wohnung.

"Ich hole gerade den Koffer. Kannst du schon mal ein paar Klamotten aus dem Schrank holen? Ich komme gleich wieder."

Ich nickte und ging zu seinem Schrank.

Ein paar lange Hosen und Pullover, Shorts und T-Shirts und einen Stapel frische Boxershorts.

Ein rumpeln und ein heiserer Schrei ertönte.

"Niall? Alles okay?"

"Ja, alles gut. Bin nur gestolpert."

Ich lachte leise und ging zu ihm, um den Stapel in den Koffer zu packen.

"Kulturtasche?"

"Oh ja stimmt, danke."

Er lief schnell ins Bad und kramte alles zusammen, was er brauchte.

"Okay, jetzt hab ich wirklich alles."

Ich nickte und ging mit ihm nach unten zu seinem Parkplatz.

"Und du willst wirklich nicht mitkommen?"

"Natürlich will ich mitkommen! Aber ich kann nicht."

Er nickte bedrückt, packte seinen Koffer ins Auto und nahm mich dann in den Arm.

Zum Abschied küsste er mich lange.

Dann stieg er ein und der Wagen rollte vom Hof.

Naaaa? Eure Meinung?:)) -Media: Love this pic^^ Sein Blick:D Aber jetzt mal ehrlich... Ich verstehs nicht! Er kann gucken/machen/... was er will und er sieht IMMER unbeschreiblich gut aus?! WTF?! Was ist da los?

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt