DAAAAANKE FÜR 5,19 FUCKING TAUSEND READS!!! *_____* MEEEGAAA
PS: Ich hab noch ein anderes Video in dem Kapitel *My own lane* eingefügt. Main Chick bei einem Konzert^^ #dankenochmaaal #ichliebeeuchsosehr *_______________*
Ich hab euch meinen aktuellen Ohrwurm -Infinity- hinzugefügt:)) Hab das Lied die ganze Zeit bei dem Kapi in dauerschleife gehört^^ Ich liebe Against the current
"Und woher?"
"Bei der Geburt ist ihre Hirnanhangdrüse geplatzt. Diese ist für die Hormonausschüttung verantwortlich. Das erklärt ihre Schwächeanfälle."
"Und wie haben sie das herausgefunden?"
Dr. Wylthbourne kam zu mir und zeigte mir ein Röntgenbild.
"Dies ist ihr Gehirn und wenn die einmal dort schauen... Dieser schwarze Fleck ist eine Körperflüssigkeit, die ihr Körper für die nicht mehr vorhandene Hirnanhangdrüse eingesetzt hat."
"Wie konnte das Ding überhaupt platzen?" Mischte sich nun auch Harry ein.
"Nun ja, es handelt sich dabei um eine teilhafte Fehlentwicklung. Ihre Hirnanhangdrüse war funktionsfähig, aber durch die Schwangerschaft war es zu viel und sie war mit der Hormonproduktion komplett überfordert. Es ist normal, dass sie sich in so einer Zeit vergrößert, da sie mehr zu tun hat, aber in ihrem Fall ist sie zu groß geworden."
Unangenehme Stille herrschte.
"Heißt das, dass Sky immer schwächer wird, bis sie... zu schwach zum leben ist?"
"Nein nein Mr. Horan. Zunächst muss sie Ergänzungsmittel nehmen. Allerdings können wir in ein paar Monaten eine künstliche Hornanhangdrüse einsetzten."
Dr. Wylthbourne zog eine Dose aus seiner Tasche und reichte sie mir.
(Nur mal so... Das kann wirklich passieren, aber ob man eine künstliche Hirnanhangdrüse einsetzten kann, weiß ich nicht:))
"Aber sie überlebt?"
"Ja, das auf jeden Fall!"
Beruhigt atmete ich aus, genau wie Niall und Harry.
"Wenn sie die Mittel nimmt, kann sie dann nach hause?"
"Ja, aber sie sollte trotzalledem nicht überlastet werden."
"Das kriegen wir hin. Kannst du dich alleine umziehen?"
Ich schüttelte zaghaft den Kopf, weswegen Dr. Wylthbourne und Harry den Rau verließen.
Niall half mir dabei, dieses komische Krankenhauskleid auszuziehen.
Nur mit Unterwäsche bekleidet, saß ich vor ihm und wartete, dass er einen Pullover und eine Hose aus meiner Tasche kramte.
Als er beides gefunden hatte, stellte er sich vor mich und musterte meinen Körper.
"Ich hab ganz vergesssn wie schön du bist..."
"Sag das nicht. Ich bin immernoch fett."
"Na und? Das ändert kaum was."
"Aber genug um sich selbst nicht mehr schön zu finden."
"Also bist du nicht stolz darauf, dass du ein Kind auf die Welt gebracht hast?"
"Doch, aber warum muss ich deswegen so fett werden?! Das is nicht fair!"
Statt mir zu antworten, drückte er mir einen Kuss auf den Mund.
Dann half er mir dabei, den flauschigen, altrosa farbenen Oversize Pullover und die graue Jogginghose anzuziehen.
Zitterig stand ich auf, Niall nahm die Tasche über die Schulter und im Arm hielt er Fay.
Wir verließen das Zimmer, Harry schloss sich uns an und zusammen gingen wir zum Hinterausgang, da dort Harrys und Nialls Autos standen.
"Ni? Wir haben gar keinen Babysitz. Wie kriegen wir Fay nach Hause?"
"Ah, da kann ich aushelfen!"
"Wie jetzt?"
"Ich hab mir erlaubt, als wir auf Tour waren, ein paar Sachen zu kaufen. Sky konnte ja nicht aus dem Haus. Naja und den Sitz hab ich mitgebracht."
"Oh Harry! Du bist ein Engel!"
Ich lief zu ihm, fiel ihm um den Hals und küsste ihn auf die Wange.
"Danke, danke, danke, danke, danke!"
"Ist ja gut. Hier."
Er öffnete seine Autotür und holte einen schwarz-grauen Maxicosi(?) raus.
Niall stellte ihn nach vorne auf den Sitz, dann legte er Fay hinein und schnallte sie an.
Ich setzte mich auf die Rückbank, Niall vorne und wir fuhren, gefolgt von Harry zur Villa.
Sorry das es wieder so kurz geworden ist :/ Aber wenn sie zu Hause ankommen, dass wollte ich in einem einzelnen Kapi machen... Dann kann man das besser aufteilen:)
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************