Kapitel 43 *Harrys Chick*

5.7K 237 45
                                    

Okay, also... 1. Bin ich heute gut drauf^^ und 2. Hab ich morgen keine Zeit zum updaten... Darum kommt heute ein DOPPELUPDATE^^♥

Wir kamen an der Villa an.

In Harrys Wohnung brannte Licht, also gingen wir zu ihm nach oben.

Als wir eintraten, saß Harry auf der Couch und lachte sich mit dem mir als Kamerageil bekannten Blondchen einen ab.

"Hazza! Hey!"

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.

Herzlich erwiederte er die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Sie musterte mich skeptisch.

"Ehm Sky, das ist Taylor. Du kennst sie sicher."

Ich streckte ihr die Hand entgegen.

Ich kannte sie nicht persöhnlich, aber naja...

Dazu kann ich euch nur sagen das ich neben Directioner und Batgang ja der größte Swiftie der Welt bin!

Okay, ich hoffe ihr habt bemerkt, dass das mit dem Swiftie Ironie war!

Aber nur das! Batgang und Directioner bin ich wirklich, ich meine Niall is mein Fester Freund, da muss ich ihn doch unterstützen!

Aber naja, sie hatte eine Chance verdient.

Sie lächelte mich an und ich erwiederte es, als sie meine immernoch ausgestreckte Hand annahm.

Allerdings sah meines nicht so künstlich aus, wie ihres.

"Und? Wie habt ihr euch kennengelernt?"

Dumme Frage... sicher auf irgendeiner Party oder so...

"Also wir saßen an einem Tisch bei einer Preisverleiung und haben uns unterhalten und naja, seit dem treffen wir uns..."

"Aww nice. Das freut mich für euch."

"Und? Wie haben Niall und du euch kennengelernt?" Fragte diesesmal Taylor.

"Ach das war ein Zufall. Ich hab in Sydney gelebt und mich dann von meinem Ex getrennt. Als ich wiedergekommen bin, hat Mum Lux zu den Jungs gebracht, damit sie auf sie aufpassen können. Tja und beim abholen haben Niall und ich uns dann kennengelernt und schließlich verliebt. Das war vor etwa 2 1/2 Jahren. Und jetzt sind wir glücklich verlobt."

"Süß."

Omg Taylor regt mich auf -.-

Naja, Hazza mag sie und darum werde ich mich bemühen nicht auf sie los zu gehen.

Nachdem wir ein paar Stunden geredet hatten, wurden auch die anderen langsam müde und wir verabschiedeten uns.

Niall und ich lagen im Bett und redeten. Ab und zu lachten wir beide über dumme Witze, da wir trotz der Müdigkeit nicht schlafen konnten.

Plötzlich hörte man einen Schrei und darauf folgte ein "Oh mein Gott Harry!".

Daraufhin hatten wir alle einen Minuten langen Lachflash.

Aber immerhin hörten wir danach nichts mehr von oben.

Früh morgends wurde ich von einem dumpfen Knall geweckt.

"Niall? Da ist irgendwas. Geh mal gucken!"

Mit der Hand schlug ich auf seine Bettseite.

"Niall?"

Seine Seite war leer.

"Niall?" Wiederholte ich.

Ich vernahm ein leises Murren.

Was war denn jetzt passiert?

Schnell stand ich auf und folgte dem Murren.

Als ich achtlos die Treppe runter lief, stolperte ich über irgendwas und viel auf den Boden.

Gott sein dank war ich nicht von weit oben gefallen, sondern von ziemlich weit unten an der Treppe...

Schmerzverzehrt sah ich auf, als ich das stöhnen wieder vernahm.

Ein Blick zur Treppe; Niall lag dort und verzog ebenfalls das Gesicht.

"Ni? Was hast du gemacht?"

Schnell stand ich auf und stolperte zu ihm.

"Ich wollte eigentlich nur n Glas Wasser trinken gehen, aber ich bin gestolpert und konnte dann nicht mehr aufstehen."

Ich legte seinen Arm auf meine Schulter und zog ihn hoch.

Als er sich aufstellen wollte, brach er schlagartig zusammen.

"Niall?! Alles okay?" Beunruhigt kniete ich neben ihm nieder.

"Nein ich... Rufst du bitte einen Notarzt?!"

Nickend rannte ich zum Telefon und tippte auf den Tasten rum.

Nach ein paar qualvoll langen Minuten ertönte die Sirene und kurz darauf die Klingel.

Ich drückte auf die Taste, das Surren des Türschlosses brummte auf und schon standen 2 Sanitäter vor uns.

"Miss. Teasdale? Hallo, ich bin Mr. Felcony."

Nachdem er sich vorgestellt hatte, kniete er neben Niall nieder und tastete sein Bein ab.

Zwischendurch stieß Niall schmerzerfüllte Seufzer und erstickte Schreie aus.

Es tat weh zu wissen, dass alles in den Händen von Mr. Felcony und dem anderen Arzt lag und man selbst nichts tun konnte, außer warten.

"Okay. Das sieht nicht gut aus. Ihre Kniescheibe hat sich verschoben. Wir bringen sie jetzt nach unten zum Notarztwagen und dann fahren wir ins Krankenhaus. Ich gehe davon aus, das sie mitkommen Miss. Teasdale. Wollen sie sich noch was überziehen?"

Nickend verschwand ich im Schlafzimmer und zog mir hastig einen Hoodie und eine Jogginghose an.

Niall brachte ich ebenfalls einen Hoodie. Eine Jogginghose hatte er schon an.

Gemeinsam fuhren wir in dem Notarztwagen zum Krankenhaus.

Mit einem Rollstuhl wurde er gleich in einen OP-Saal gefahren.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ein paar Stunden saß ich jetzt schon auf dem Flur.

Die Arme auf die Knie gestützt und den Kopf auf die gefalteten Hände gelegt.

Das kann doch nicht so lange dauern.

Sorgen machten sich in meinen Gedanken breit und verdrängten alles andere.

Was wenn es Komplikationen gab und mehr passiert war, als nur ein Bruch?

Was wenn irgendwelche Sehnen gerissen waren und er nie wieder laufen kann?

Was wenn...?

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als eine schwere Tür aufgestoßen wurde.

Mein Blick schweifte zu dem Bett das rausgeschoben wurde.

"Niall!"

Ich stand auf, stolperte zu dem Bett und lief neben her, während ich seine Hand hielt.

"Was ist mit ihm?"

"Die Narkose(?:D) wird noch eine Weile anhalten. Machen sie sich keine Sorgen. Alles ist gut verlaufen."

Wir betraten ein leeres Zimmer, in dem die Schwester das Bett stehen ließ.

Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und beobachtete ihn.

Er lag einfach nur da, machte nichts; trozdem sah er wieder unglaublich gut aus.

"Es ist alles gut verlaufen."

Die Worte hallten durch meinen Kopf.

Meine Sorgen waren also um sonst gewesen. Hoffentlich...

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt