Kapitel 95 *It's gonna be the best time of my life*

2.9K 132 10
                                    

Hi^^

Sorry, dass ich momentan so unregelmäßig update :/ aber jetzt kommt wenigstens etwas :)

Dieses Kapitel ist jetzt am nächsten Tag. (Der Tag, an dem Fay ein 'Date' mit Luke hat.) Kapitel 96 schließt dann an Kapitel 94 an. (Immernoch der Tag, an dem Siall Nialls Familie besuchen.) Ihr versteht die 'Logik' dahinter? :)xx

Fay Pov.

'Zieh dir was normales an.' Hatte er gesagt.

'Casual und nicht zu aufgebrezelt. Ganz normal also, okay?' Hatte er gemeint.

Oke, kann er haben.

Ich kramte mir ein schwarzes Shirt und eine schwarze Leggins aus dem Schrank, warf mir meinen Olive-farbenen Parker über und schlüpfte in meine schwarzen Air Force.

Mit einer schnellen Bewegung beförderte ich meine schwarze Sonnebrille in meine offenen Haare und ging dann nach unten.

Genau im selben Moment klingelte es.

"Komme!"

Ich öffnete die Tür. Auf der Matte stand ein grinsender Luke, der seine Hände in der Hosentasche vergrub.

"Hey."

"Hey. Genügt das Outfit?"

Er musterte mich kurz. "Perfekt."

^^^^^^^^^^^^^^^

Herzhaft grinsend stopfte ich mir ein paar Fries in den Mund.

"Na, ist dir das lieber als ein 5 Sterne Restaurant?"

"1000 Mal!"

Ja, Luke hatte mich tatsächlich zu Mc Donald's gebracht und mir ein Happy Meal gekauft.

Die French Fries waren leer, weswegen ich mich dem kleinen pinken Plastikeinhorn widmete.

Vorsichtig öffnete ich die kleine Klappe am Rücken und ließ ein paar Tropfen meiner Cola hinein laufen.

Dann schloss ich die Klappe und zielte auf Luke, der abwesend auf die Anleitung seines Spielzeuges starrte, während er sich immer wieder ein paar seiner Fries nahm.

Mit plötzlichem Druck drückte ich das Gummi, aus dem der Schweif des Einhorns bestand, zusammen.

Wie bei einer Wasserpistole spritze ein kleine Strahl aus dem Horn des pinken Tieres und traf Lukes Hals.

Erschrocken zuckte er zusammen und funkelte mich an.

Dann lachte er los, griff nach seinem Spielzeug -ein kleines Katapult, hinter dem ein paar Affen standen- nahm eine der Fries und zielte auf mich.

Mit Hilfe des knallroten Tablets versuchte ich mich zu schützen, jedoch traf er mich an der Stirn, als ich einen Blick wagte.

"Duuuuuu..." drohte ich und sah mich nach weiteren Geschossen um.

"Ich?"

"Du wirst büßen! Ich weiß noch nicht wie, aber das wirst du!" Teuflisch grinsend brachte ich meine Sachen weg. Luke tat es mir nach.

"OH MY FUCKING GOD! DA SIND FAY HORAN UND LUKE PAYNE! AHHH!"

Erschrocken drehte ich mich in die Richtung des kleinen, kreischenden Mädchens.

Sie drückte ihre Augen zu und schrie sich die Seele aus dem Leib, sodass die Aufmerksamkeit aller Leute auf uns lag.

"Fuck..." flüsterte ich und starrte das Mädchen weiter an, die eine kleine Pause eingelegt hatte.

Nun holte sie tief Luft und fing von neuem an zu kreischen.

Vorsichtig legte ich meine Finger auf die Ohren um das extrem Laute Geräsch abzudämmen.

Schritt für Schritt ging ich rückwärts zum Ausgang, genau wie Luke, der ebenso versuchte, unbemerkt zu fliehen.

An der Tür angekommen, warfen wir uns einen kurzen Blick zu und stürmten auf den Parkplatz.

In Windeseile sprangen wir in den Wagen, Luke drehte den Schlüssel im Schloss und fuhr schnellstmöglich auf die Straße.

"Auf jedenfall war das... lustiger... als das Date mit Nate!" Lachte ich und rang nach Luft.

Luke entwich ebenfalls nur ein Lachen, dann, nach ein paar Minuten, sah er zu mir.

"Worauf hast du Lust? Einfach zu dir oder zu mir und ein paar Filme schauen?"

"Klar." Ich lächelte ihm zu und schaute dann wieder auf die Straße.

^^^^^^^^^^^^^

Während er sich eine Jogginghose angezogen hatte, hatte ich für Popcorn und Getränke gesorgt, da ich ja schon eine Leggings und ein lockeres Shirt trug.

"Was willst du gucken?" fragte er und sah die DVD Sammlung durch.

"Ehm... The fault in our stars?"

"Okay."

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er zustimmt... Aber es ist halt Luke. Der freut sich, wenn er mir eine Freude machen kann.

Er legte den Film ein und kuschelte sich neben mich unter die Decke auf's Sofa.

Nachdem wir tatsächlich beide ein paar tränen vergossen hatten, lehnte ich mich an seine Brust.

"Danke."

"Wofür?"

"Das war das perfekte Date. Wirklich." Ich hob meinen Blick und sah im tief in die Augen.

"Für dich würde ich alles tun." Flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Und ich würde ebenfalls alles für dich tun, was ich kann." murmelte ich.

Ich spürte wie er zu lächeln begann.

"Lass uns das wiederholen, okay? Nicht wie sonst, sondern als Date."

"Okay." antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Es tut mir wirklich leid, dass dieses Kapitel wieder etwas kürzer geworden ist, aber ich hoffe, ihr habt es trotzdem gerne gelesen und ihr musstet zumindest ab und zu ein wenig schmunzeln :)

Love yaa♥♥

Ps: Interessiert euch überhaupt, wie es bei Nialls Familie weitergeht? Das letzte Kapitel kam ja nicht so gut an und darum wollte ich eure Meinung hören :)

Wenn euch das nicht interessiert, würde ich einfach bei Fay weiterschreiben :)xx

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt