Ich hab da mal ne Frage :) Und zwar, wie seit ihr auf die Idee gekommen 'The right one' zu lesen?:) Würde mich mal interessieren :)♥xx
UND NOCH NE ANKÜNDIGUNG: Bevor ich das nächste Kapitel hochladen werde, hab ich mir vorgenommen, dass ganze Buch zu überarbeiten! Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ein paar ziemlich dumme Fehler (u.a Rechtschreibung) gefunden. Also nicht wundern :)
Sky Pov.
Die erste Nacht im Hotel war... lustig und... versaut, denn abgesehen von der normalen Kleidung hatte Niall ein paar seiner Lieblinge meiner Victoria's secret Unterwäsche eingepackt.
Ich denke, ich muss nicht dazu sagen, dass Niall, seit der Hochzeit, versauter geworden ist?
Ich meine, er hat Erfahrungen gesammelt und Dinge ausprobiert, auf die manche Menschen sicher nicht stolz wären, andere aber umso mehr.
Ich glaube Nerds würden sterben, wenn sie sowas jemals sehen beziehungsweise machen würden.
Details, Details. Zu viele Details!
Jetzt stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein heutiges Outfit, welches aus schwarzen Plateau-Schuhen, einer schwarz-grauen high waisted Jeans und einem langen schwarzen T-shirt mit hochgekrämpelten Ärmeln bestand.
Da es angenehm warm war, brauchte ich nichts überzuziehen.
Mein einzigstes Accessoire war eine schwarze Ray Ban, die ich mir in die Haare steckte.
Ich drehte mich ein letztes Mal vor dem Spiegel, griff dann nach meinem Handy und setzte mich auf das große Bett.
Niall kam aus dem Bad, grinste mich schief an, stellte sich vor die Komode und lies das Handtuch fallen, dass eben noch um seine Hüfte hing.
Dann zog er sich eine Calvin Klein Boxer an und durchsuchte die Schubladen nach einem guten Outfit.
Schließlich beließ er es bei einer beigen Hose, einem weißen Shirt und darüber ein Jeanshemd. (Media)
Ich muss mich echt beherrschen, nicht gleich wieder über ihn herzufallen, wenn er so grinst!
Als er sich zu mir umdrehte und mich fragte, ob ich fertig sei, nickte ich schnell und stand auf.
Niall griff nach meiner Hand. Zusammen gingen wir nach unten und nahmen uns ein Taxi.
Nachdem er dem Brünetten Taxifahrer die Adresse genannt hatte, ließ er sich neben mich in den Sitz gleiten.
Glücklich seufzend legte er seinen rechten Arm um meine Schulter, zog mich an sich und sah tief ihn meine Augen.
"Weißt du, ich bin gerade so unbeschreiblich glücklich, dass wir mal wieder Zeit für uns haben. Alleine schon jetzt hier mit dir zu sitzen und dich anzusehen."
Ich zögerte nicht lang, richtete mich in seinem Arm ein wenig auf und drückte meine Lippen auf seine.
"Scheiße ich bin so verliebt in dich Sky. Es macht mich fertig, dass ich dich hier nicht... "
"Niall!" Unterbrach ich ihn lachend.
"Was denn?" Er zog einen Schmollmund.
"Kein Schmollmund Niall, bitte. Heute Abend, wenn wir zurück im Hotel sind. Aber jetzt benimm dich."
Er nickte kurz und ich kuschelte mich wieder an ihn. Den Rest der Fahrt genossen wir einfach nur die Geräusche der Umgebung und die leise Melodie von 'A-Team' , die aus dem Radio drang.
^^^^^^^^^^^^^
"Ist das dein Ernst?"
"Ja, warum? Gefällt es dir nicht?"
"Doch. Ich find das irgendwie... süß von dir, dass du dir gerade das hier ausgesucht hast."
Lächelnd schaukelten wir unsere Hände und betraten das Gebäude.
Niall setzte sich seine Sonnenbrille auf, stellte sich an die Kasse und holte die Karten, während ich mich in dem Eingangsbereich ein wenig umsah.
Es war alles nett dekoriert, mit Gold und Kleeblättern verziehrt.
Die großen Fenster, die moderne, aber dennoch zum Thema passende Einrichtung. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt.
Bevor ich mich jedoch weiter in meiner Umgebung verlieren konnte, kam Niall zurück, nahm meine Hand und zog mich in den ersten Raum.
"Ich hätte nie gedacht, dass du und ich einmal in ein Leprachaun Museum gehen!" Grinsend lief ich auf einen riesigen Stuhl zu und kletterte mühselig darauf.
Ich ließ meine Beine baumeln und beobachtete meinem Mann, welcher auf mich zugeschlendert kam.
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht blieb er vor mir stehen und sah zu mir auf.
Sein Gesicht war gerade mal auf Höhe meiner Knie.
Ich meine, er ist ja nicht der größte, aber jetzt ist er noch viel kleiner.
Total niedlich.
Kurz beugte ich mich zu ihm runter und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, bevor er mich plötzlich packte und von dem riesigen Stuhl runterhob.
Erschrocken quietschte ich auf, musste dann jedoch lachen als Niall mich wieder auf den Boden setzte.
"Lass uns noch ein bisschen rumgucken. Danach gehen wir noch essen und dann..." Ein verführerisches Grinsen zierte sein makelloses Engelsgesicht.
"Wir haben doch erst gestern Abend...!" Flüsterte ich.
"Na und? Seit Fay geboren ist, haben wir kaum Zeit. Außerdem wollte ich morgen mit dir meine Familie in Mullingar besuchen. Danach sind wir auch zu kaputt."
"Na dann los." Ich verschränkte unsere Finger miteinander und gemeinsam schauten wir uns noch ein paar interessante Sachen an.
Nachdem wir die besten Sachen durchgeschaut hatten, suchten wir uns ein nettes Restaurant, setzten uns weit nach hinten und genossen unsere irischen Gerichte.
Während ich ganz bescheiden mein Irish stew aß, hatte Niall sich Tripe and Drisheen bestellt.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas essen kann! Das innere eines Tiermagens kann doch gar nicht appetitlich sein, oder?
Während des Essens redeten und lachten wir viel und genossen einfach unsere gemeinsame Zeit.
Zum Abschluss des wirklich schönen Tages gönnten wir uns noch ein wenig Spaß im Hotelzimmer. (Wollt ihr, dass ich sowas mal wieder etwas... detalierter beschreibe?:D)
Tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ich habe heute Mathe geschrieben und ich bin einfach zu kaputt um noch mehr zu schreiben :/ Sorry♥xx
Love ya♥♥ und danke für 14,1K reads und 1,1K votes♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************