"Wow, das Essen war super lecker."
Wir saßen in irgendeinem feinen Restaurant in der Stadt.
"Freut mich das es mir geschmeckt hat." Er lächelte mich an.
"Ich muss dich was wichtiges fragen."
Er nahm meine Hand und begann damit zu spielen.
Mein Bauch kribbelte.
"Sky. Wir treffen uns jetzt schon eine ganze Weile und ich habe dich wirklich gern und das Gefühl, dass alte Gefühle wiederkommen. Deswegen möchte ich dich fragen: Willst du mit mir zusammen sein?"
...
"Ja..."
Ich beugte mich über den Tisch und küsste ihn.
Glücklich lächelten wir uns an.
Ich sah aus dem Fenster und schaute schnell wieder zu Derek. Draußen stand Niall, 'getarnt' mit Cap und Sonnenbrille und beobachtete mich anscheinend.
"Ich muss dann mal los." Sagte ich entschuldigend und stand lächelnd auf.
Als ich den Stuhl an den Tisch schob warf ich erneut einen kurzen Blick aus dem Fenster.
Niall trank etwas aus einem Pappbecher, schaute noch einmal in meine Richtung und verschwand dann.
Was war das denn?
Derek erhob sich.
"Ich bringe dich noch nach hause."
Ich nickte und als er meine Hand nahm um mich nach draußen zu ziehen, war ich glücklich.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu mir.
"Danke Derek. Der Abend war wunderschön."
Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn kurz auf die Wange, bevor ich die Klinke der Haustür runterdrückte und drinnen verschwand.
>Hi El! Ich bin mit Derek zusammen
*-* Ahhh Xx Sky>Hi, super ✨♥ Woher kennt ihr euch nochmal? Sorry ich kanns mir einfach nich merken ✌ XxEl
>Aus der 9. Klasse. Er war in mich verliebt und ich -soweit ich mich errinern kann- auch in ihn ^^
>Ach ja stimmt! Jetzt weiß ich wieder wer das war! Respect please:D
>Ja, ganz sicher... nicht.Holst du mich morgen ab? Dann können wir zusammen zur Arbeit :)
>Kk C u l8er XxEl
>Gn♥ Träum von mir ;D XxSky
Nachdem ich mich umgezogen hatte, ließ ich mich auf's Bett fallen.
Zum ins Bett gehen war's zu früh... Zum weggehen zu spät. Ich entschloss mich, ein wenig zu zeichnen.
Ich zeichnete einfach drauf los und als ich mein Endergebnis betrachtete, zuckte ich zusammen.
Warum habe ich schon wieder ein Bild von Niall gemalt?
Ich bin mit Derek zusammen!
Es hatte keinen Zweck, weiter zu malen.
Dies war nicht das erste Bild was ich von Niall gezeichnet hatte.
Instinktiv wusste ich auch, dass es nicht das letzte sein würde.
Seit ich ihn das erste Mal gesehen hatte, wurde aus jedem Bild... ER.
Doch ich vertrieb den Gedanken schnell.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************