>Ja, sonst erzählen wir uns eigentlich so ziemlich alles... Vielleicht hatte er Angst vor unserer Reaktion oder er wollte erst sicher sein?!
>Hm, ja kann sein... Ach was soll's. Ich werd ihn später mal fragen:)
"Sky? Niall? Schreibt ihr euch ernsthaft gegenseitig Narichten?"
"Ja Harry. Ich schreibe meinem Babe grade, was für dreckige Sachen ich gleich mit ihr machen werde, weißt du." Sagte Niall ironisch und griff nach meiner Hand, um mir zu zeigen, dass er Hilfe braucht, wenn jemand antworten würde.
"Und was wäre das zum Beispiel?"
"Tja, das wüsstest du wohl gerne, aber leider bist du dafür noch nicht alt genug."
"Ich bin 20!"
"Und dafür muss man 21 sein!" Lachte ich ihn aus.
"Ihr seid mies!"
"Ich weiß." Grinste ich und lehnte meinen Kopf an Nialls Schulter.
^^^^^^^^^^^^^
Outfit♥→Media♥
"Was wollen wir heute machen?" Fragte ich Niall beim Fernseh gucken, während ich Fay stillte."Keine Ahnung. Harry hat angeboten, wieder auf Fay aufzupassen. Wir könnten doch ins Schwimmbad gehen, oder so?"
"Ja okay. Find ich gut. Kann ich nochmal üben."
"Okay. Also dann bringst du Fay gleich hoch?"
"Ja kann ich machen. Mach du dich dann grad noch fertig."
Niall stand auf und ging ins Badezimmer, während ich aufstand und nach oben ging.
Begleitet von einem kurzen Klopfen trat ich in die Wohnung.
"Hey Harry, ich wollte Fay... Oh tut mir leid."
Harry und Sally lagen, sich küssend, aufeinander.
"Nein nein, schon okay." Er rollte sich von Sally runter und kam zu mir, um mich zu umarmen.
Er gab mir einen kurzen Kuss und kitzelte dann Fay.
"Heey Fary Lady. Wie geht's Baby Direction?" Er warf sie in die Luft und gab ihr dann einen Eskimokuss.
"Kann sie bleiben? Niall und ich würden gerne schwimmen gehen."
"Klar!" Seine Augen leuchteten auf.
"Fay und ich werden gaanz lieb sein." Grinste er und verschwand auf den Balkon.
"Hey Sally."
"Hey Sky. Hör zu, ich weiß nicht, was zwischen Harry und dir läuft, dass ich euch jeden Monat trefft und euch küsst, aber ich will, dass es aufhört. Er ist mein Freund und nicht deiner. Du hast Niall."
"Wow, was ist dein Problem? Harry ist mein bester Freund. Ich lass mir das nicht von dir kaputt machen, okay? Du hast hier nichts zu bestimmen und du hast mir erst recht nichts zu sagen! Verstanden?!"
"Bild dir nichts ein Bitch. Nur, weil du hier wohnst. Und jetzt raus aus der Wohnung von meinem Freund!"
Tief durchatmen Sky. Jetzt nur die Ruhe bewahren.
Ich kehrte auf dem Absatz und marschierte zur Tür.
Was hab ich ihr denn getan? Tut mir leid, dass ich mich gut mit Harry verstehe?! Gut das er noch da ist. Ich vertraue ihm, dass er auf Fay aufpasst.
Ich ging zurück nach unten.
Einfach den Tag genießen und nicht weiter nachdenken. Ich hoffe, das war einfach nur, weil Sally gestresst ist oder so.
Wenn sich das wiederholt, werde ich es Niall sagen, aber jetzt noch nicht.
Unten holte ich noch ein Handtuch, Shampoo und meinen Bikini und packte alles in eine Tasche.
Dann ging ich zu Niall, der schon wartend im Wohnzimmer saß.
"Komm, wir können."
Er stand auf, griff nach meiner Hand und zusammen fuhren wir ins Schwimmbad.
^^^^^^^^^^^^^^
Ja, okay. Ich hätte mir denken können, dass Niall und ich in kein normales Schwimmbad fahren.
Es war mehr so ein... eine große Halle in die nur VIPs reingelassen werden, damit sie eben auch mal ihre Ruhe von Fans haben.
Nichts gegen Fans, aber es ist schön, wenn man Sachen machen kann wie früher. Ohne immer fotografiert zu werden.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir in das größte Becken und schwammen ein paar Züge.
"Niall ich kann nicht mehr." Beschwerte ich mich nach ca. 5 Minuten.
"Okay komm, da vorne ist eine kleine Bank."
Wir schwammen zu der Bank, Niall setzte sich und zog mich dann auf seinen Schoß, dass ich ihm Gegenüber saß.
"Alles okay? Du bist so komisch?"
"Jaja Sally war eben so bescheuert zu mir..."
"Was hat sie gemacht?"
"Sie meinte, dass ich mich von Harry fernhalten soll. Ich darf ihn nicht treffen und Freundschaftsküsschen sind laut ihr auch verboten. Und dann hat sie gesagt, dass ich Bitch nichts zu bestimmen hätte, nur weil ich in der Villa wohnen würde."
"Sie hat dich Bitch genannt? Sie hat dir was verboten? Harry kann selbst entscheiden, von wem er sich freundschaftliche Küsse geben lassen möchte! Die hat dir doch nichts vorzuschreiben."
"Lass uns unsere freie Zeit nicht verderben, okay?"
"Ist gut Hny."
Er nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich.
Jedoch erstarrte er plötzlich und schaute ausdruckslos an mir vorbei.
"Ni? Was ist los?" Flüsterte ich leise.
"Fuck."
"Jetzt? Hier?"
"Nein Sky, das meinte ich nicht. Mir ist nur gerade was schlimmes eingefallen. Ich weiß jetzt, woher ich sie kenne."
"Und? Woher kennst du sie?"
Sein Blick traf meinen, dann sagte er emotionslos:
"Sie heißt nicht Sally, sondern Holly."
Ach ja, demnächst wird ein Zeitsprung stattfinden, damit Fay etwas älter ist.
Möchtet ihr lieber dass sie dann so 3-4 Jahre alt ist oder schon 7-8 oder noch älter?:)
Brauche eure Meinung, sonst kann ich da nicht weiterschreiben :)
Love ya♥♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
Hayran KurguEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************