Kapitel 29 *Talk to me*

6.5K 245 72
                                    

Sorry, dass ich erst jetzt update! War beim Friseur(?schreibt man das so?:D) und auch wenn man nich selbstverliebt sein soll... Ich bins grad!?:'D ach und sry dass das Bild so unscharf ist...

"Hast du mal daran gedacht, ihn anzurufufen und ihn zu fragen was da los war?" Fragte El und starrte an die Decke die über ihr lag.

"Nein. Also ja, aber ich... Er soll mir das selbst sagen. Er soll von selbst drauf kommen mit mir zu reden."

Sie nickte verständlich.

Grade wollte ich mich in meine Decke kuscheln, als mein Handy klingelte.

"Es ist Niall."

"Los! Geh ran!"

(S=Sky, N=Niall)

N: "Hey babe, ich glaub wir müssen reden..."

S: "Hi Nialler. Ja, ich weiß grad nicht wirklich was ich glauben soll und kann. Erklär mir das bitte."

N: "Ich war bei mum im Krankenhaus und weil ich nachdenken wollte, bin ich in den nächsten Park gegangen. Und dann kam Holly und..."

S: "...Ihr habt euch geküsst."

N: "Nein! Ja... also eigentlich was dazwischen. Sie hat mich geküsst. Sie meint, da ich doch eh single wäre, hätte sie noch eine Chance verdient. Sie sagt, ich sollte nachdenken und erkennen, das es damals ein Fehler war, sie zu verlassen. Sky wirklich. Ich liebe dich. Nur dich."

S: "Und wieso waren deine Hände so zärtlich an ihrer Hüfte?"

N: "..."

S: "Niall? Was ist? Hast du doch was gefühlt? Es ist okay. Du kannst es mir sagen. Du kannst nichts für deine Gefühle."

N: "Sky ich... Ich bin mir nicht sicher."

S: "Ist okay. Wir sprechen später noch mal. Ich muss jetzt nachdenken. Ich liebe dich."

N: "Ich liebe dich auch. Und ich vermisse dich echt. In 2 Tagen bin ich wieder da und dann weiß ich sicher was ich da fühle."

S: "Ja okay. Bye. Schlaf gut."

N: "Ja bye."

Seufzend legte ich auf.

"Habs gehört..." murmelte El und nahm mich in den Arm.

"Hat er grad wirklich gesagt, er sei sich nicht sicher, ob er noch was für seine Ex fühlt?" Flüsterte ich niedergeschlagen und drückte mein Gesicht an ihre Schulter.

Ich spürte das sie nickte.

Was war bloß los das ich irgendwie immer Pech mit Kerlen hatte?

Ich dachte Niall und ich wären füreinander bestimmt, aber nein... Da musste ja diese Holly Scally kommen und alles durcheinander bringen!

Ich ging ins Wohnzimmer und kurz darauf saß Eleanor neben mir.

Auf dem Tisch stellte die ein Tablett mit jeweils 1Liter Bechern 'Ben&Jerry's Cookie', 2 Esslöffel, mehrere Tafeln Schokolade und andere Kalorienbomben ab.

Als sie dann auch noch 'The Fault in our stars' in den DVD Player schob, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

So saßen wir da.

Eingekuschelt in Decken, jede einen Litereimer Eis im Arm und ich heulte mir die Augen aus.

Ich wollte sowas ja irgendwie schon immer machen, weil ich es immer in Kinofilmen sehe, aber unter diesen Umständen war es dann doch wieder scheiße.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Den kompletten Tag über hatten wir uns mit Filmen und Tonnenweise Kalorien zugedröhnt.

Jetzt war ich grade wieder in meinem Zimmer und checkte Twitter, als mir ein paar Tweets auf Niall's Seite auffielen.

@lizzy_452Warum hast du Holly wieder geküsst? Seid ihr jetzt zusammen?

@Mrs.Nialler37 Ich wünsche dir viel Glück wenn du meinst das Holly deine Prinzessin ist :) #Nolly

@West.tessy Hab grade gelesen, das du Holly ein 2tes mal geküsst hast. Was wird das???

@judy-field.5907 Ich bringe Holly um! Niemand küsst meinen Nialler!

@bonny_xx_1993 Hat dir 1 Mal mit der kleinen F*tze nicht gereicht? Was is n los mit dir???

@xoxo_lucky Euer scheiß Ernst? @HollyOfficalScally @NiallOffical was soll das bitte werden?

(Die Namen sind ausgedacht!!!)

Bitte was?

Niall hat sie wieder geküsst?

Warum hat er nichts gesagt?

Ich griff nach meinem Handy.

Akku alle.

Sofort schloss ich es ans Ladekabel und stürmte nach unten um das Haustelefon in mein Zimmer zu entführen.

Ich tippte Niall's Nummer und das Tuten ertönte.

N: "Sky? Bist dus?"

S: "Ja. Ich glaube du musst mir schon wieder was erklären."

N: "Ich hab versucht dich anzurufen. Und SMS hab ich dir auch unendlich viele geschrieben, aber du hast nicht geantwortet."

S: "Ich war bei El und hab vergessen auf mein Handy zu gucken."

N: "Aso... Jedenfalls hab ich geschrieben, dass ich zu Holly gehen werde um das zu klären. Ich wollte es so machen wie du damals. Ich hab sie geküsst um herauszufinden was da noch ist..."

S: "Und? Rede weiter!"

N: "Ich... als zwischen Holly und mir ist..."

Schon wieder so kurz... Sorry! Aber ich hab da mal ne komische Frage
:D

Wie stellt ihr euch mich vor?:D

Haarfarbe: ?

Hauttyp: ?

Augenfarbe: ?

Sommersprossen:  ✖   ✔

Brille:  ✖   ✔

Zahnspange: ✖  ✔

Irgendwas anderes: ?:D

Idk warum ich dass frage, aber iwi interessiert mich dass, was ihr von mir denkt und wie ihr mich an Hand meines Accounds/Profiels und meinen Achreibstil einschäzt:D

Schreibt mal bitte in die Kommentare was ihr glaubt ;))

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt