Ich hab gemerkt, dass manche diese Sache mit meiner Logik da immer noch nicht ganz verstehen, darum fasse ich die Tage + Kapitel am Ende des Kapitels als Überblick zusammen :)xx
Sky Pov.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er mich ernsthaft weggedrückt hatte.
Erst wollte ich auf ihn warten und ihm dann meine Meinung sagen, aber schließlich sah ich ein, dass es keinen Sinn hatte.
Also kuschelte ich mich in die Bettdecke und verfiel dem Land der Träume.
Vielleicht 1 oder 2 Stunden später wurde ich durch das Geräusch einer Tür geweckt.
'Jetzt kann er sich auf was gefasst machen!' Dachte ich, stand auf und wartete, dass er in's Schlafzimmer kam.
Das Warten lohnte sich, denn nach kurzer Zeit taumelte er herein und ließ sich mit dem Rücken auf's Bett fallen.
Ich beschloss morgen mit ihm zu reden, da er in diesem Zustand wohl kaum etwas mitbekommen würde und begann, ihm sein T-Shirt auszuziehen.
Als ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte, achlug er meine Hand weg und fokusierte mich mit zu Schlitzen zusammen gepressten Augen.
"Hauuu ab du ssssscheiß Schlaaaaampe! Ich bin glücklich verheiratet!" Schrie er und wollte aufstehen, doch ich drückte ihn zurück auf's Bett.
"Bleib hier Niall. Du weißt nicht, was du tust."
"Doch! Isch weisch genau wasch isch tue! Ich geh zurück nach Hause, zuuuu meiner Frau Schky. Sie isch meine Prinschessin und niiiiich duuu." Lallte er und ich musste lächeln.
"Nialler. Ich bin es. Ich bin Sky. Alles ist gut. Ich bin ja da. Komm her. Wir legen uns jetzt hin und vorher hole ich dir noch ein Glas Wasser und du bleibst hier liegen."
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Niall Pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich als aller erstes einen ziehenden Schmerz der von meinem Kopf ausging.
Vorsichtig setzte ich mich hin und sah mich um.
Sky war nicht im Schlafzimmer.
Mühselig schlug ich die Decke beiseite und stapfte mit wackeligen Beinen ins Wohnzimmer.
"Morgen Ni. Na? Gut geschlafen?"
"Hm... ja geht so. Wann bin ich nach Hause gekommen?"
"So gegen 3 glaub ich."
"Okay."
Langsam ging ich ins Bad, nahm mir eine Aspirin und ein Glas Wasser ubd beobachtete, wie sich die Tablette langsam auflöste, bevor ich die nun weißliche Flüssigkeit exte.
"Bist du sauer, dass ich gestern erst so spät wieder kam?"
"Nein. Ich... ich bin enttäuscht, dass du mir nicht gesagt hast, dass du weg gehen wolltest und dass du mich weggedrückt hast."
"Wie soll ich dich wegdrücken, wenn du nichtmal angerufen hast?"
"Natürlich hab ich dich angerufen!" Sie zog ihr iPhone hervor und zeigte mir ihr Protokoll.
Tatsächlich... 00:23→1 nicht angenommener Anruf; Niall Horan♥
Sofort holte ich mein iPhone aus dem Schlafzimmer und checkte mein Protokoll.
00:23→1 nicht angenommener Anruf; Sky Horan♥
"Aber ich hatte mein Handy doch immer in der Tasche gehabt. Warte. Doch, jetzt kann ich mich erinnern. Ich hab mit jemandem telefoniert und dann hast du angerufen. Ich musste dich wegdrücken, weil der andere Anruf sehr wichtig war."
"Ach und da hälst du es nicht für wichtig genug, mich nach deinem Telefonat anzurufen?" Wütend verschränkte sie ihre Arme vor der Brust.
"Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Es tut mir leid. Kommt nicht wieder vor."
Sie nickte nur und setzte sich dann auf's Sofa.
Wie gern würde ich ihr die ganze Geschichte erzählen, aber es geht einfach nicht...
Das würde alles zerstören. Einfach alles!
Sky Pov.
"Bist du denn noch sehr sauer?" Fragte er leise und setzte sich neben mich.
"Ein wenig schon. Du hättest doch einfach sagen können, dass du mit ein paar Freunden oder so weg möchtest. Stattdessen lässt du mich dort stundenlang alleine. Ich hab mir Sorgen gemacht, dass euch sonst was passiert ist!"
"Tut mir leid. Wirklich."
"Ist okay."
"Nein ist es nicht. Was hälst du davon, wenn wir ein bisschen in den Hotelpool gehen?"
"Klingt gut. Ich such grad meinen Bikini raus."
^^^^^^^^^^^^^^^^
"1... 2... 3!" Riefen wir lachend und sprangen Hand in Hand in den Pool.
Auch wenn ich noch ein bisschen sauer war, konnte ich es nicht ewig sein.
Außerdem würde ich mich schon rächen. Und zwar jetzt!
Gerade als wir ein paar Sekunden aufgetaucht waren, stütze ich mich auf Nialls Schultern ab und drückte ihn unter Wasser.
Doch statt sich zu erschrecken und sich zu wehren, packte er plötzlich an meinen Hintern und zog mich soweit runter, bis mein Bauch vor seinem Gesicht war.
Dann begann er immef abwechselnd einen Kuss auf meinen Körper zu drücken und mich unter Wasser zu ziehen, bis ich plötzlich ganz unter der Wasseroberfläche war.
Unsere Gesichter lagen sich, getrennt durch eine schmale Lücke, gegenüber, als er sie auch schon schloss und mich küsste.
Wir lächelten Beide in den Kuss, als die Luft knapp wurde und wir auftauchten.
"Du solltest öfter so ein Romantiker sein. Das ist irgendwie süß."
Lächelnd drückte er mir einen Kuss auf die Nase.
Sooooooooooo. Jetzt kommen wir zu der 'Zusammenfassung' :)
TAG 1: Kapitel 89, 90 & 92
TAG 2: Kapitel 91 & 93 (Kapitel 93 is dann am Morgen nach Tag 1)
TAG 3: Kapitel 94, 95 & 96 (zur Hälfte)
TAG 4: Kapitel 96 (andere Hälfte) & 97
TAG 5: Kapitel 98 & Kapitel 99
TAG 6: Kapitel 100
Vielleicht habt ihr ja jetzt einen besseren Überblick über das ganze, auch wenn ich zugeben muss, dass es tatsächlich etwas verwirrend ist :D
Love yaa♥♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************