Kapitel 9 *Perfect wedding?*

8K 346 79
                                    

>Hi El, hast du Lust noch mal die Jungs zu besuchen? XSky

>Hi Sky, logisch. Morgenschicht is gleich vorbei. Kann dich abholen :) Bg :* XEl

>Oki bg :*

Ich machte mir einen provisorischen Dutt und schmiss mich im Wohnzimmer auf die Couch um ein bisschen TV zu gucken.

'The Ellen Show' lief gerade.

"Heute senden wir live aus London und ich möchte euch meine ersten Gäste vorstellen! Hier ist die heißeste Boygroup auf diesem Planeten!" Rief Ellen. "One Direction!"

Die Wand öffnete sich, die Jungs kamen  heraus und lächelten ins Publikum.

Alle quetschten sich auf's Sofa, aber Liam passte nicht mehr drauf und setzte sich auf die Lehne.

"Hey Jungs. Also, um erst mal die Frage aller Mädchen dieser Welt zu beantworten... Wer ist Single, wer verliebt und wer vergeben? Liam, fang mal an."

"Ich bin glücklich mit Sophia zusammen." Lächelte er.

"Wie siehts bei dir aus Louis?"

"Momentan noch single." Sagte er und grinste. Die Mädchen im Publikum kreischten.

"Zayn?" Fragte Ellen weiter.

"Perrie." Sagte er kurz und guckte Niall an, der neben ihm saß.

"Und bei dir Niall?"

Er wurde rot. "Ganz ehrlich. Ich weiß es nicht."

"Du weißt es nicht?" Forschte sie weiter.

"Ja, ich bin mir nicht sicher."

"Also es gibt ein Mädchen...?"

"Ja denke schon."

"Name?"

"Kann ich nicht sagen, aber wenn es klappt, erfahrt ihr es als erste!"

"Okay... Dann da noch viel Glück." Zwinkerte sie. "Harry? Und du?"

"Tja... Also ich bin Single." Grinste er und die Mädchen im Publikum fingen wieder an zu kreischen.

"Und wie sieht's mit einem neuen Album aus? Schreibt ihr schon fleißig?"

Ich schaute das Interview noch bis zum Ende. Ca 20 Minuten nach Ende nahm ich mein Handy zur Hand.

>Hey Niall. Seid ihr zu hause? El und ich wollten vorbei kommen. XSky

Kurz darauf klingelte mein Handy.

>Hey Sky, ja klar. Sind grad wieder da. :) Kommt ihr in 20 Minuten?

>Ja okay. See ya :)

Ich tippte noch schnell eine Naricht an El, dass sie mich in 5 Minuten abholen sollte.

Die besagten 20 Minuten später standen wir vor der Villa der Jungs.

Ich drückte wie immer auf 'James.P' und kurz darauf ertönte das Surren, sodass wir eintreten konnten.

"Hey Sky. Hi El." Liam kam aus seiner Wohnung und bat uns herein.

Die anderen saßen bereits auf der Couch. Wir begrüßten sie ebenfalls und setzten uns dazu.

"Und? Hat das Interview Spaß gemacht?" Fragte ich in die Runde.

Sofort wurde Niall rot und schaute nach unten. "Du hast es gesehen?"

Ich nickte.

"Also eigentlich war's gut. Ellen hat ihre Witze gemacht wie immer und so. Ich fand's gut." meinte Zayn.

Erstaunt sah ich ihn an.

Ich hab ihn glaube ich bis auf ein paar mal 'Hi' nie sprechen gehört.

Wir quatschten noch eine Weile und kamen irgendwie auf das Thema Hochzeit.

"Wie sieht dein perfekter Antrag aus?" Fragte Louis mich.

"Ehm... also über den Antrag selbst hab ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht. Aber in so nem Rosengarten... Das ist irgendwie romantisch..." Überlegte ich laut.

"Okay, und die Hochzeit?" Forschte Harry weiter.

"Paris. Vor dem Eifelturm. Ich würde glaube ich Bäche heulen wenn das wahr würde. Aber da das wohl nie passieren wird, hab ich an eine kleine Kirche gedacht. So zu sagen ganz gemütlich."

"Also ich finde, es wäre zwar schön wenn man an einem besonderen Ort heiratet, aber so lange ich ein hübsches Kleid habe und meinen Traummann heirate, ist mir das eigentlich egal." Meinte El und schaute immer wieder zu Louis.

Die anderen erzählten auch noch ein bisschen von ihrer Traumhochzeit, Dates und allem möglichen.

Mittlerweile war es 6pm und ich bekam Hunger. Genau wie Niall.

"Ich hab Hunger!" Machte ich mich bemerkbar.

"Ich auch!" Stimmte mir Niall zu.

"Dann macht was!" Meinte El und hörte weiter dem zu, was Louis erzählte.

"Okay! Ich geh grad was einkaufen und mach was!" Ich stand auf und ging ins Treppenhaus.

Ich wollte die Tür schließen, doch sie wurde wieder aufgerissen.

"Ich hab ja auch Hunger und wollte dir beim einkaufen helfen." Niall schloss die Tür hinter sich und joggte zu mir, da ich schon weiter gegangen war.

Auf dem Hof blieb ich stehen und drehte mich um.

"Was ist?" Fragte er.

"Ich hab El's Autoschlüssel vergessen." Murmelte ich und wollte los gehen, doch Niall hielt mich am Arm fest.

"Wir können auch meinen Wagen nehmen."

Ich nickte und ging mit zu seinem Auto.

"Darf ich fahren?" Fragte ich ihn. Er warf mir die Schlüssel zu und stieg auf der Beifahrerseite ein.

Er kannte mich 3 Tage und lässt mich seinen Range Rover fahren. Der hat mal vertrauen.

Es war ruhig während der fahrt, also begann ich ein Gespräch.

"Niall?"

"Ja?"

"Ich hab ja das Interview gesehen. Kenne ich das Mädchen?"

"Ehm... ja..."

"Und? Ist sie... nett?"

"Ja. Bis jetzt haben wir uns erst ein paar mal gesehen, aber da war sie immer nett."

"Und ist sie... hübsch?"

"Meiner Meinung nach ja."

"Sagst du mir ihren Namen?" Er wurde rot und schaute aus dem Fenster.

"Hey, du bist am Supermarkt vorbei gefahren!" Rief er plötzlich.

"Oh wie süß. Du denkst ich koche selber?!"

Niall Pov.

"Hey, du bist am Supermarkt vorbei gefahren!" Rief ich um abzulenken.

"Oh wie süß. Du denkst ich koche selber?!"

Sie lenkte scharf nach rechts in eine Straße, sodass ich aus dem Sitz und nach links gedrückt wurde.

"Sky!" Schrie ich. Abrupt blieb sie vor einer Mauer stehen.

"Sky! Meine Reifen! Und mein Leben!"

"Was denn? Du lebst noch und deine Reifen... ja gut sind jetzt ein bisschen mehr abgefahren als vorher, aber sonst."

Sie stieg aus. Ich öffnete ein Fach, nahm eine Sonnenbrille und eine Cap raus und folgte ihr dann.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt