Omg schon Kapitel 60 *-* Ich glaub das voll nicht, ich hab schon so viel geschrieben, aber es fühlt sich nach so wenig an
:O Aber naja... Kapitel 60... Ich bin trotzdem stolz auf mich ^^"Als du meintest, dass du zugenommen hast, hab ich nicht gedacht, dass es so viel ist."
"Oh man Niall. Kapierst du das echt nicht?" Stöhnte Zayn und schlug sich mit der Hand vor die Stirn.
"Niall, ich bin schwanger." Sagte ich leise und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Seine Augen weiteten sich entsetzt.
"Du... Was? Wie? Aber... Von? Wo? Was? Wie? Hää?"
Ein Lächeln platzierte sich auf meinen Lippen. Es sieht einfach so süß aus wenn er verwirrt ist.
"Aber ich bin schon der Vater, oder?"
"Warum denkt jeder von mir, dass ich dich betrügen würde?" Seufzend warf ich die Arme in die Luft.
"Bin ich's denn jetzt?"
"Jaa!"
Er sah auf den Boden; seine Augen begannen zu zittern.
Dann sah er mit diesem 'Boybandy-Blick' von unten zu mir hoch. (Diese Beschreibung war mega schlecht, aber ich hoffe ihr könnt euch so ungefair vorstellen, wie ich das meine :D)
Er begann zu schluchzen, Tränen verließen seine Augen und kullerten an seinen leicht roten Wangen hinunter.
Dann stand er auf und schluchtze in meine Schuter.
Mit der Reaktion kam ich jetzt mal so gar nicht klar... Ich hab das überhaupt nicht erwartet...
"Pshhh Niall. Alles okay?"
"Ja. I-I-Ich bin grad nur so-o-o verdammt glü-ücklich."
Ein einstimmiges "Aww." Kam von den anderen.
Sie standen auf, gingen um den Tisch und eine total süße Gruppenumarmung entstand.
Niall und ich in der Mitte.
^^^^^^^^^^^^^^^
Die anderen waren bereits gegangen, Niall und ich lagen im Bett.
Ich mit dem Kopf in seinem Schoß.
Sanft strich er mit der Hand durch meine Haare und spielte immer wieder mit ein paar Strähnen.
"War das der Grund warum Louis mein Handy geklaut hat?"
"Ja. Ich wollte es dir persöhnlich sagen und nicht dass du es über irgendwelche Medien erfährst. Außerdem, hättest du die Tour abgebrochen."
"Stimmt. Warscheinlich hätte ich das. Süß das du an meine Karriere denkst, aber wenn nochmal sowas wichtiges ist, sag bitte Bescheid."
"Okay."
"Okay."
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft auf die Nasenspitze.
"Niall?"
"Hm?"
"Hast du an der Hochzeit mit deinem Dad gesprochen?"
"Ja."
"Und?"
"Lass uns das wann anders bereden. Bitte."
"Okay."
Eine etwas merkwürdige Stille herrschte, bis Niall sie unterbrach.
"Weißt du schon, was es wird?"
"Nein, aber wir sollten uns trotzdem schon mal Gedanken machen, wie es heißen soll."
"Bei nem Junge fänd ich Jordan oder so cool."
"Jorden? Ist das dein Ernst?!"
"Oder... Jake?"
"Schon besser."
"Oh wie nett. Danke."
"Und was wenn es ein Mädchen wird?"
"Also bei nem Mädchen fände ich Allie gut. Oder Teresa." (Engl. aussprechen)
"Neeee. Ich finde Fay schön. Das ist außergewöhnlicher..."
"Fay? Ist das überhaupt ein Name?"
"Ehm... Jaa?!"
"Hm. Ich bleib bei Teresa."
"Weißt du was? Lass uns einfach gucken was es wird und wenn wir sie oder ihn sehen, werden wir schon den perfekten Namen finden."
"Klingt gut."
Niall drückte mich an sich und küsste mich auf den Scheitel.
"Warum hast du mir nie gesagt, dass deine Eltern sich so früh getrennt haben?"
"Ich wollte dich nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen."
"Denkst du das wirklich?"
Er antwortete nicht, weswegen ich das als ein 'Ja' auffasste.
"Hör auf zu denken, ich würde mich nicht für dich und dein Leben interessieren. Das stimmt nicht. Ich liebe es dir zuzuhören."
Statt mir zu antworten, legte er meinen Kopf auf die Matratze, rollte sich auf mich, stütze sich aber mit Armen und Beinen ab, sodass eine schmale Lücke zwischen seinem und meinem Bauch war.
Dann legte er seine Stirn auf meine. Sein Blick schweifte(?) zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her.
Schließlich drückte Niall seine Lippen auf meine.
Ein leidenschaftlicher Kuss entstand, in den wir uns immer mehr vertieften.
Wie schön es ist, ihn wieder in meiner Nähe zu haben.
Nach ein paar Minuten löste er sich von mir.
"Du weißt, ich würde gerne weiter machen und ich weiß, du willst es eigentlich auch, aber wir wissen beide, dass wir jetzt zu dritt sind und die Vorstellung einen 3er mit meinem Kind zu haben ist irgendwie... verstörend."
"Hast Recht. Ich liebe dich trotzdem." Murmelte ich grinsend und küsste ihn ein letztes Mal, bevor ich mich in die Decke kuschelte und einschlief.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************