"El, wo willst du hin?"
"Wir gehen kurz shoppen, dann kommen wir wieder!"
"Warum willst du jetzt shoppen?"
Ohne eine Antwort setzte sie sich auf den Fahrersitz und machte mit der Hand eine Bewegung, dass ich ihr den Schlüssel gab.
Ich überließ ihn ihr und sie raste förmlich in die Stadt.
"Du bleibst hier." Befahl sie mir vorher noch und verschwand dann. Fünfundvierzig Minuten später kam sie mit einer Tasche wieder.
Aber sie tat sie in den Kofferraum, damit ich nicht reingucken konnte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Wir sind wieder da!" schrie sie.
Keine Antwort.
"Sind wohl im Garten." Meinte sie und und verschwand erneut. Kurz darauf hörte ich ein stumpfes "Aua!" und sah sie humpeld ankommen.
"Bin nur gestolpert." Sie zog mich ins Badezimmer und schloss die Tür.
"Zieh dich aus. Komplett. Auch die Unterwäsche." Rief sie von draußen.
"Warum?"
"Mach einfach!" Ich tat was sie mir sagte. Fragt nich warum. Ich weiß es selbst nicht.
"Und jetzt?"
"Gib mir die Sachen raus. Wir tauschen."
Die Tür öffnete sich einen Spalt. Ich gab El meine Sachen und sie gab mir die Tüte von eben.
"Das zieh ich nich an!" schrie ich.
"Oh doch! Das wirst du. Denk dran: Du bist nackt, ich habe deine Klamotten und es gibte in diesem Badezimmer kein einziges Handtuch!"
Ich sah mich um.
Verdammt. Sie hatte Recht. Ich holte den schwarzen Bikini aus der Tüte und zog ihn an.
Er saß perfekt und stand mir wirklich gut!
"Okay. Hab ihn an." Ich versuchte die Tür zu öffnen, aber die Klinke ließ sich nicht runter drücken!
"EL!" schrie ich. "LASS MICH RAUS!" Ein Rumpeln und die Tür ging auf. Sie hatte sich auch umgezogen und stand nun im dunkelblauen Bikini mit Rosa Muster vor mir.
Zufrieden lächelte sie mich an. "Geht doch!"
Sie nahm meine Hand und zog mich raus in den Garten. Sie lief auf den Pool zu.
"Nein El. Nein!" rief ich und blieb stehen. "Ich geh da nicht rein!"
Harry, Liam und Louis sprangen mit Arschbomben in den Pool. El hinterher. Nur Niall, Zayn und ich standen noch am Rand.
Ich spürte zwei starke Arme in meinen Kniekehlen und am Rücken und wurde hochgehoben.
Ich schrie wie ein kleines Kind, aber Niall sprang ohne Gnade einfach ins Wasser.
Ich klammerte mich an ihm fest, kniff die Augen zu und hielt die Luft an.
Er tauchte auf und lachte. "Was hast du denn? Is doch nur Wasser!"
"Lass mich los!" Keifte ich leicht weinerlich und paddelte wie ein ertrinkendes Kätzchen zum Beckenrand um mich rauszuhiefen.
"Handtuch!" zickte ich und Zayn der noch draußen stand, reichte mir eins.
Ich trocknete mich ab. "Ich fass es nicht El. Du hast es doch gewusst und hast auch noch mitgemacht!"
Ich ging nach drinnen, sah meinen Stapel Klamotten, lief ins Bad, zog mich um und rannte zum Auto. Ich starrte den Motor und verließ wütend die Einfahrt.
Soll sie doch sehen wie sie nach Hause kommt!
^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich saß auf einer Fensterbank in meinem Zimmer. (So eine zum draufsetzen mit Kissen und Deckdn und so) Die Tür öffnete sich und Mum kam herein.
"Was ist los Süße?"
"El weiß doch das ich nicht schwimmen kann und auch warum! Trotzdem hat sie zugelassen,dass Niall mich hoch nimmt und mit mr in den Pool springt. Mum, ich hatte Todesangst!"
Eine Träne kullerte über meine Wange, die Mum sofort mit dem Daumen wegwischte. Dann nahm sie mich tröstend in den Arm.
"Es hat sicher einen Grund, warum sie das getan hat. Redet miteinander damit sie es dir erklären kann."
Mein Handy vibrierte.
Hi Sky, was war denn los? Melde dich bitte! Mache mir Sorgen. XxNiall
Ich legte mein Handy beiseite. Auf den hatte ich auch keine Lust.
"Ich geh mal nach Lux gucken. Sie ist alleine unten..." Sie gab mir einen Kuss auf den Scheitel und schloss die Tür hinter sich.
Nach ein paar Minuten holte ich meinen 'Song Block' raus, suchte eine Seite und begann zu schreiben.
*Welches Lied sie schreibt, erfahrt ihr noch :)*
(3 oder 4 Stunden später)
*Klopf klopf* (Haha kp wie ich das schreiben sollte XD)Ich brummte kurz irgendwas und hörte wie die Tür langsam aufging.
"Sky, es tut mir so leid." Langsam schloss El die Tür hinter sich.
Ich nahm ein Kissen und bemerkte, dass sie zusammen zuckte.
Sie dachte ich will das Kissen nach ihr werfen, aber ich legte es auf meine Brust und verschränkte die Arme davor.
Langsam kam sie zu mir, doch ich starrte nur aus dem Fenster. "Warum El? Warum?" flüsterte ich heiser.
"Sky ich... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..."
"DU WEIßT ES NICHT?" Ich drehte mich langsam zu ihr und starrte sie böse an.
"Ich habs wohl vergessen..."
"EL, DU WARST DAMALS SELBST DABEI ALS ICH VON DIESEM SCHEIß BOOT GEFALLEN BIN! ICH BIN FAST ERTRUNKEN! IST DOCH KLAR, DASS WENN MAN MIT 6 JAHREN SO EIN TRAUMA BEKOMMT, DASS MAN DAN ANGST HAT UND NICHT SCHWIMMEN LERNEN WILL! SOWAS VERGISST MAN DOCH NICHT!!!" Schrie ich sie an und ich sah wie sie bei jedem Wort zusammen zuckte.
Dam dam damm! Hoffe das ich bald Updaten kann! Würde mich über Votes und Kommis freuen!
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************