(Das da oben/an der Seite ist Luke Payne♥)Danke für 1K voteeees♥♥♥ {¤.¤}
Wir fuhren auf den Hof, auf dem schon einige Autos standen und gingen durch das Tor in den Garten.
Als ich Luke sah, lief ich auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken.
"Happy Birthday Lukeeeey!" Rief ich lachend und er stieg ein.
Dann setzte er mich vorsichtig ab und umarmte mich.
"Danke Fay."
Wir lösten die Umarmung, sodass ich die anderen begrüßen konnte.
Schon nach kurzer Zeit saßen alle an dem langen Tisch und genossen das super leckere Essen.
Luke und ich saßen nebeneinander und quatschten, während die kleineren Kinder an einem winzigen Plastiktisch saßen und ihre Bratwürstchen in den Ketchuppfützen drückten.
"Und? War was los bei euch?"
"Oh ja, hatte ziemlich Streit mit Dad..."
"Warum das?" Fragend sah er mich an und nahm ein wenig Salat auf seine Gabel.
"Weil ich auf die Party von Nate gegangen bin, obwohl ich das nicht sollte und Nate fast geküsst hab..."
Er begann wie bekloppt zu grinsen, was mich etwas verunsicherte, sodass ich nur ein eingeschüchtertes 'Waaas?' rausbrachte.
"Fay steht auf Nate." Summte er mit leiser Stimme. Das Grinsen scheint wohl erstmal nicht zu verschwinden...
"Was dagegen?" Fragte ich zurück und boxte ihn spielerisch.
"Ne ne, ich freu mich für dich." Luke griff nach seinem Glas um festzustellen, das es leer war.
"Ich hole mir noch was zu trinken. Willst du auch noch was?"
"Ich nehme ne Cola. Danke."
Nickend stand er auf und verschwand.
Dad sah zu mir; grinsend.
Bevor ich weiter darauf eingehen konnte, stand Luke wieder neben mir und stellte das Trinken ab.
"Fay?"
"Hm?"
"Darf ich um diesen Tanz bitten?"
Lächelnd nahm ich seine Hand und stand auf.
"Gerne." Lachte ich.
Er legte meine rechte Hand in seine linke und platzierte seine rechte Hand an meiner Hüfte, während ich meine linke auf seine Schulter legte.
"Also?"
"Was also?"
"Na, erzähl mal von diesem Jake."
"Nate ist der tollste Kerl den ich je getroffen habe! Er ist soo hübsch und nett... Seine Augen..." schwärmte ich und biss mir auf die Lippe, als in meinen Gedanken ein Oberkörperfreier Nate auftauchte und mir zuzwinkerte.
"Und mehr nicht? Er ist einfach nur heiß?"
"Naja, ich konnte mich ja noch nicht richtig mit ihm unterhalten..."
"Na wenn das so ist. Welcher Nate ist das denn?"
"Briston."
Als ich das sagte, guckte er kurz ernst, schien dann für einen Moment in seine Gedanken abzudriften.
Ich schnipste ein wenig mit der Hand vor seinem Gesicht rum, bis er plötzluch zusammenzuckte und sich verwirrt umsah.
"Was ist los?"
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************