Kapitel 11 *Sleepover*

8.2K 337 107
                                    

"Also... willst du ne Boxer oder ne Jogginghose?"

Wir standen vor Niall's geöffnetem Schrank.

"Niall... wir sind nicht zusammen." Grinste ich.

"Auch wenn es warm ist, schlafe ich nicht in deinen Boxern. Gib mir ne Jogginghose und n T-Shirt."

Er warf mir eine schwarze Jogginghose und ein graues T-Shirt mit hochgekrempelten Armen zu und sah mich an.

"Dreh dich um." Befahl ich und er tat es.

Ich zog meine Hot Pants aus und die Jogginghose an, dann das Tank Top und das Bandeau.

Als ich sein T-Shirt an hatte, rief ich "Fertig!"

Er drehte sich um und grinste.

"Ich weiß auch so, dass ich bescheuert aussehe. Hör auf zu lachen!" Pampte ich, jedoch mit einem leichten grinsen.

"Ich finde eigentlich, dass dir das ziemlich gut steht..." Ich spürte wie ich rot wurde. Ich werde eigentlich nie rot.

"Kein Grund rot zu werden." Grinste er und ich begann mit meinem Armband zu spielen. Das tat ich in so einem seltenen Fall, wenn ich denn dann mal nervös war.

Er ging erneut zum Schrank. Mit einem kleinen Stapel ging er Richtung Bett in eine Ecke.

"Jetzt dreh du dich um."

Ich tat was er mir gesagt hatte und drehte mich so, dass ich auf den Schrank sah.

Ich grinste wieder mal. Es war ein Spiegelschrank.

Von meinem Standpunkt aus, konnte ich ihn perfekt beobachten. Er stand seitlich, konnte mich aber nicht sehen. Moment.

Eben stand er genau da, wo ich jetzt stehe. Er hatte mich sicher auch beobachtet!

Er zog sich bis koplett aus und als er die Calvin Klein Boxer runter zog, drehte er mir den Rücken zu.

Dann zog er sich lockerere Boxer, ein schwarzes T-Shirt mit hochgekrempelten Armen und eine graue Jogginghose an.

Als er fertig war, bemerkte er, dass ich ihn beobachtet hatte. Verlegen schaute ich weg und spielte wieder an meinem Armband.

"Hat dir gefallen was du gesehen hast?" Lachte er.

Ich drehte mich um und lachte.

"Hat dir denn gefallen, was du eben gesehen hast?"

"Wenn du's eh schon weißt, was soll ich abstreiten. Aber wenn du schon so fragst, ja!"

Dann packte er seine Bettwäsche und noch eine zweite in eine Tasche und hing sie über seine Schulter.

"Wo drauf schlafen wir?"

"Oh ja stimmt!" Er stellte die Tasche noch mal ab und verschwand.

Fünf Minuten später kam er wieder mit zwei Luftmatrazen unter den Armen.

"Die eine ist leider kleiner als die andere, aber du kannst die Große haben." Ich nickte und nahm die größere unter den Arm.

"Na komm." Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie an. Zusammen gingen wir nach unten zu den anderen.

Vor der Tür blieben wir stehen.

"Niall?"

"Ja?"

"Warum... warum halten wir Händchen?"

"Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich was dagegen hätte." Breit grinste er mich an und ich grinste zurück.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt