Kapitel 71 *Walk*

4K 170 22
                                    

*7 Monate später(6.September, Mein Geburtstag^^)*

Wie so oft saßen wir zu 3 im Wohnzimmer. Ich saß mit Fay auf ihrer Decke und hielt sie an ihren kleinen Händen fest um sie langsam an's sitzen zu gewöhnen.

Niall lag auf dem Bauch auf der Couch und sah uns zu.

"Babe?"

"Hm?"

"Heute Nacht hab ich von Sally geträumt..."

"Warum das denn?" Verwirrt sah ich ihn an.

"Ich weiß nicht. Vielleicht, weil ich so viel über sie nachgedacht habe, woher ich sie kenne."

"Weißt du's denn jetzt? Ich meine... Du kennst sie jetzt mindestetens seit 8 Monaten."

"Nein, aber ich glaube, ich kenne sie von früher." Nachdenklich legte er die Hände unter den Kopf.

"Sally meinte doch an unserem BBQ-Abend, dass das nicht sein kann."

"Schon mal von lügen gehört?"

"Und warum sollte sie bitte gelogen haben?"

"Woher soll ich das wissen?"

"Ist ja gut. Aber warum macht dir das denn so zu schaffen?"

"Ehrlich gesagt, keine Ahnung."

"Weißt du, was mich gerade mehr wundert?"

"Erzähl's mir."

"Fay ist 7 Monate alt und seit dem Inteview bei Chan damals hat noch niemand bemerkt, das Fay geboren ist."

"Sei doch froh... Das hast du dir doch gewünscht."

"Ja, aber es ist komisch. Ich meine, du bist Niall Horan... Ich hätte gedacht, wenn die Paparazzi, die auf dich 'angesetzt' werden, eine Vermutung haben, dass ich schwanger bin... Ich hab gedacht, die lassen uns gar nicht in Ruhe."

"Früher oder später kommt das noch... Keine Sorge."

"Haha okay. Sag mal, was wollen wir eigentlich essen?"

"Bleib sitzen. Ich mache was."

Niall stand auf und ging in die Küche.

"Was Daddy jetzt wohl zusammen brutzelt?" Ich sah zu Fay, die mich einfach nur mit ihren hellblauen Augen anstarrte.

Verträumt fuhr ich ihr durch die dunkelbraunen Strähnchen.

"Komm. Wir gucken mal, was Daddy fabriziert."

Ich nahm sie auf den Arm und ging stellte mich in den Türrahmen der Küche.

Er blickte von der Pfanne zu mir und lächelte.

"Was ist?" Fragte ich ebenfalls lächelnd.

"Ich bin glücklich. Ich hab eine Frau fie mich liebt, wie ich sie und eine gesunde Tochter die bildhübsch ist. Ganz nach ihrer Mum."

"Aww. Du bist süß."

"Ich bin ehrlich."

"Okay, jetzt bist du ein Schleimer."

Lachend stellte ich mich neben ihn und beobachtete, was er in der Pfanne rührte.

"Was wird das?"

"Chicken Korma. Ein Rezept von Jamie."

"Jamie Oliver?"

"Ja."

Bewundernd nickte ich und schaute still zu, bis Niall mich ansprach.

"Deckst du den Tisch, Hny?"

"Hm? Ja, klar."

Noch ein wenig träumend ging ich zum Esstisch und deckte den Tisch für Niall und mich.

Fay legte ich ihn ihren Laufstall.

"Na dann, guten Appetit." Sagte Niall und stellte die Pfanne auf den Tisch.

^^^^^^^^^^

"Was hälst du davon, wenn wir einen kleinen Ausflug machen."

"Find ich gut. Wohin?"

"Zoo?"

"Da wird dich auch niemand erkennen." Sagte ich sarkastisch und grinste.

"Wohin dann?"

"Keine Ahnung. Mir würde es schon reichen, wenn wir einfach spazieren gehen."

"Wenn meine Prinzessin das wünscht, machen wir das."

Lächelnd legte ich meinen Kopf in seinen Schoß, nahm  Nialls Hand und spielte mit seinen Fingern.

"Okay Hny, wollen wir noch weiter auf der Couch gammeln oder raus gehen?"

"Ist ja gut."

Lachend stand ich auf, hob Fay aus ihrem Laufstall und zog ihr ihre Jacke an.

Dann zog ich meine Jacke ebenfalls an und schlüpfte in meine Nikes.

Niall tat es mir nach und kurz darauf lag Fay im Kinderwagen und wir spazierten durch die Straße.

Wir gelangten in den nahegelegenen Park und gingen an dem kleinen See lang.

"Niall Horan! Omg!" Ein Mädchen rannte auf uns zu und hielt ihm einen Block und einen Stift hin.

"Krieg ich ein Autogram und ein Foto?" Fragte sie mit zittriger Stimme.

"Klar. Wie heißt du denn?" Lächelte Niall. "Charly." Flüsterte sie schon fast und Niall unterschrieb auf dem glitzernden Block.

Dann nahm er das Handy und machte ein Selfie, welches sie sofort als Hintergrund einstellte.

Sie steckte ihr Handy weg und wollte gehen, als ihr Blick auf den Kinderwagen fiel.

"Ist das euer Kind?"

Unsicher sah ich zu Niall, nickte dann aber.

"Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wie heißt es?"

"Tut mir leid, aber wir möchten nicht, das unser Baby so in der Öffentlichkeit steht." Entschuldigend sah ich sie an.

"Schon okay, aber sie wissen, dass das Kind von Niall Horan ist... Das dauert eh nicht mehr lange, bis das Kind in der Presse landet."

Niall und ich wechselten kurze Blicke und sahen dann wieder zu dem Mädchen.

"Also dann, ich seh dich ja demnächst in der O2 Arena. Tschaau!"

"Tschau Charly."

Winkend verließ Charly uns. Nachdenklich gingen wir weiter.

"Das hab ich vollkommen vergessen... In ein paar Tagen ist ja das Konzert." Murmelte er nachdenklich.

"Ist doch schön."

"Ja, ich freu mich ja auch, aber ich wollte den Abend eigentlich mit dir und Fay verbringen. Du weißt doch, welcher Tag das ist."

"Stimmt..."

"Aber dann machen wir einfach an dem Tag danach etwas schönes."

"Was denn?"

"Sag ich nicht. Überraschung."

Er griff nach meiner Hand und eine wohlige Wärme durchzog meinen Körper.

"Ich liebe dich Sky."

"Ich liebe dich auch Niall."

Sorry das es so kurz und auch noch schlecht geworden ist, aber es ist halt ein Lückenfüller um 'schneller voran zu kommen', weil ich weiß langsam nicht mehr wirklich, was passieren kann wenn Fay klein ist :/ Ja das wars eigentlich schon von mir♥♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt