Kapitel 55 *I know, but...*

5.4K 209 16
                                    

Umm... Also im Privatchat haben mich ein paar Leute gefragt, was mit dem 'grood' und der 'Widmung' an Zayn in Nialls Instagram post im letzten Kapitel gemeint war. Jedenfalls, Zayn hat ja mal (in echt) gesagt, dass er great sagen wollte, er aber irgendwie good im Kopf hatte und dann hat er das zusammen gemixt und 'grood' gesagt. Und in der Story ist das so ne Art... Insider zwischen den Jungs. (U.a Kapitel 48)

Und OMFG!!! UR INCREDIBLE! 4K READS♥♥♥ THX A LOT♥ SO PROUD^^ You really can't imagine what that means to me♥

"Morgen ihr Turteltäubchen!"

"Moren Harry! Warte kurz, ich komme!" Rief Niall.

Er bequemte sich aus dem Bett, zog sich eine Jogginghose und ein Shirt über und ging zu Harry.

Ein paar Minuten hörte ich nur gemurmel, aber dann wurden die Stimmen lauter.

Sie wurden unruhig und nervös, weswegen ich aufstand und ins Wohnzimmer.

Dort saßen sie.

Harry, der auf Niall einredete und dieser, mit den Ellbogen auf den Knien; das Gesicht in die Hände gestützt.

"Hny?"

"Bae..." sein Kopf drehte sich in meine Richtung. Er war hoch rot und seine Augen waren glasig.

"Niall, was ist los?"

"Ihr solltet reden. Ich gehe jetzt."

Harry stand auf und kam zu mir.

Kurz legte er seine Hand auf meine Schulter, sah noch einmal zu Niall und verließ dann seufzend die Wohnung.

"Was hat er gesagt?" Fragte ich besorgt.

Ich setzte mich neben ihn, nahm seine linke Hand in meine beiden und begann mit seinen Fingern zu spielen.

Ich drehte seinen Ehering ein wenig hin und her und legte meinen Kopf an seine Schulter.

"Was hat er gesagt?" Wiederholte ich meine frage, dieses Mal sanft und leise.

"Ich will das nicht."

"Was willst du nicht?"

"Ich will dich nicht hier alleine lassen."

"Warum das denn?"

"Wir werden 5 Monate um die Welt reisen. Wie eine Tour, nur in kurz. Interview's, Shows und so. Und ich darf dich nicht mitnehmen. Keiner der Jungs darf das. Das Management meint, ihr würdet uns nur ablenken."

Was? 5 Monate? Wir waren zwar schon lange zusammen und in der Zeit waren sie auch auf Tour, aber ich konnte sie Dank Mum immer wieder besuchen...

Und jetzt... Jetzt durfte ich ihn in der Zeit gar nicht sehen!

"Hat Harry gesagt wann ihr los müsst?"

"Heute Abend um 7:00pm geht der Flieger nach Osaka. Das wir pünktlich zur Show um 9:00am da sein können."

Mein Atem stockte. Tränen stiegen in meine Augen, doch ich konnte sie unterdrücken.

"Niall wir schaffen das."

"Ich weiß, aber ich werde dich so unglaublich vermissen."

"Ich dich doch auch, aber das gehört zu deinem Job und irgendwie wussten wir beide das doch schon vorher, dass sowas kommen wird."

"Ich weiß, aber ich will nicht auf dich verzichten müssen. Du bist wie eine Droge ohne die ich nicht leben kann."

Ein stumpfes Lachen entfuhr mir. Wie süß er einfach ist.

Ich hob seinen Arm hoch, schlüpfte drunter her, legte mich auf den Rücken meinen Kopf in seinen Schoß.

Seine Hand legte ich auf meine Brust.

"Aber du gehst schon, oder?"

"Ich... ich weiß nicht."

"Es ist dein Job Hny. Wie viele tausend Mädchen wären am Boden zerstört wenn du nicht mitfliegst?!"

"Zu viele... Aber mir ist dieses eine Mädchen eben besonders wichtig."

"Ich weiß, du solltest jetzt besser packen oder was anderes produktives tun, aber egal."

Ich ließ seine Hand los, legte meine an seine Wange und zog ihn zu mir runter um ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund zu drücken, den er sofort erwiederte.

"Scheiße werd ich das vermissen." Murmelte er leise und eine Träne verließ mein Auge.

"Ich auch." Brachte ich leise und mit zitternder Stimme hervor.

"Hör auf zu weinen, sonst heule ich auch gleich."

"Okay." Schluchzte ich und versuchte zu lächeln.

"Okay. Ich muss jetzt packen damit wir noch ein bisschen was machen können, bevor ich nach Japan muss."

"Ist gut."

Er küsste mich kurz auf die Nasenspitze und hob dann vorsichtig meinen Kopf an um aufzustehen.

Ich ließ meinen Kopf wieder seufzend auf den graue Stoff des Sofas fallen und schlug meine Hände über meinem Gesicht zusammen.

"Brauchst du Hilfe?"

"Ja, bitte!"

"Komme!"

Mit Schwung stand ich auf, lief ins Schlafzimmer wo Niall rätselnd vor seinem Schrank stand.

"Mach dich fertig, ich mach das schon."

"Danke Hny."

"Kein Problem und jetzt Hopp!" Lachend gab ich ihm einen Klaps auf den Hintern.

Während er also im Bad duschte und so, kramte ich Oberteile und so raus und faltete sie ordentlich zusammen.

Scheiß cut, aber najaaa...

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt