Kapitel 78 *2-6-3-0-6-1-5-7-9-4-8*

3.3K 185 14
                                    

Ich wusste das ihr's schafft^^ #proudofyou Hier kommt das nächste Kapitel ;) Schafft ihr wieder 10???

Gewidmet ist dieses Kapi allen, die im letzten gevotet haben♥

Niall Pov.

Es war ein so unglaubliches Gefühl Skys Stimme nach ganzen 3 Tagen voller Sorgen wieder gehört zu haben.

Aber diese Nummer... Liam kam eine Idee, wie wir Sky finden konnten.

Gespannt saßen wir in einem Nebenraum auf der Polizeistation und schauten Liam zu, wie er den Namen der Firma auf meinem mitgebrachten Laptaop googlete um die Telefonnummer herauszufinden.

Als er sie gefunden hatte, nahm er sein Handy, wählte und stellte auf Laut.

"Guten Tag. Mr. Georgia von ****** hier. Wie kann ich ihnen helfen?"

"Guten Tag. Payne mein Name.Wir haben ein kleines Problem und vielleicht können sie uns helfen. Sie haben doch überall in der Stadt diese Verteilerkästen, richtig?"

"Ja."

"Gut. Können sie mir sagen, wo der Verteilerkasten mit der Nummer 2-6-3-0-6-1-5-7-9-4-8 steht?"

"Tut mir leid, ich glaube nicht, dass ich diese Information weitergeben darf."

"Ach kommen sie. Es geht um Leben und Tod!"

"Trotz diesen Umständen darf ich ihnen leider nicht sagen, dass dieser Verteilerkasten in einer der Säulen der Tower Bridge steht."

"Okay, trotzdem danke."

"Ja, tut mir sehr leid. Auf wiedersehen."

"Auf wiedersehen."

Liam legte auf und sah uns an.

"So, wer fährt jetzt zur Tower Bridge?"

^^^^^^^^^^^^^^

Am Ende waren wir uns einig, dass die Jungs fahren und die Mädels die Sache mit der Polizei klären.

Jetzt standen wir, verhüllt unter Sonnenbrillen und Caps, an der Towerbridge und machten uns auf die Suche nach dem Eingang zu dieser Tür.

"Eine Treppe ist noch übrig. Aber das ist der Ausgang vom Museum. Die lässt sich nur von innen öffnen." Meinte Harry und zeigte auf die Treppe.

"Also gehen wir rein?" Fragte Zayn und bekam die Antwort von Liam.

"Nur einer."

"Okay, wer geht?" Fragte dieses Mal Louis.

"Ich gehe!" Meldete ich mich zu Wort und ging zum Eingang.

Nachdemm ich bezahlt hatte, mit dem Fahrstuhl nach oben, durch das Museum und auf der anderen Seite wieder unten war, lief ich durch den Gang zu der Tür.

Ich öffnete sie und die Jungs traten ein.

Gemeinsam suchten wir nach einer Tür auf der etwas wie ein Warnschild oder ein Hinweis auf die Schaltungen und so.

"Hey! Was ist hier mit?" Rief Louis und machte wilde Handbewegungen.

Sofort kamen alle angelaufen und lauschten.

Vielleicht war Holly da ja gerade drin?!

Doch man hörte nichts. Rein gar nichts.

"Der Raum könnte auch schalldicht sein..." murmelte Harry nachdenklich und sah uns an.

"Warum sollte dieser Raum schalldicht sein?" Fragte Louis irritiert.

"Was weiß ich. Geht sie denn auf?"

Ich drückte leise die Klinke und tatsächlich ging die Tür auf.

Wir lugten durch den Schlitz.

Für einen kurzen Moment bekam ich keine Luft, denn das was ich sah, schockte mich.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt