Sky Pov.
Nachdem wir El abgeholt hatten, machten wir uns auf den Weg zu dem Club, in dem die anderen Jungs bereits mit Perrie waren.
Niall setzte eine Sonnenbrille auf und gemeinsam liefen wir an der Schlange wartender Leute vorbei.
"Horan, Teasdale und Calder." Sagte Niall. Der Bodyguard vor der Clubtür checkte eine Liste auf seinem Clibbord und nickte.
Er öffnete die Tür hinter seinem Rücken und nickte.
Als wir den Club betraten, stieß uns sofort die stickigie, verschwitze Luft entgegen. Das laute Dröhnen der Musik machte es nicht besser.
Er nahm unsere Hände und zog uns durch die Menge zu einem Tisch.
"Wollt ihr was trinken?" Fragte er und wir nickten.
"Ich nehme einen 'Sex on the beach' und El wie immer 'Magic', oder?"
El nickte und Niall verschwand.
"Was is da eigentlich zwischen euch?" Schrie El, damit ich sie verstehen konnte.
"Wir haben uns geküsst, aber wir haben beide gesagt, dass wir nichts fühlen..."
Ich guckte etwas traurig nach unten damit El die Träne nicht sah, die meine Wange runter lief.
Doch sie hatte es gesehen.
"Och schätzchen... Nicht weinen! Ich weiß, dass du ihn magst! Erzähl mal wie's genau war."
"Ich hab gesagt ich muss was rausfinden und dass er mir helfen müsste, aber nicht sauer sein darf. Dann hab ich ihn geküsst. Er meinte 'Wofür war das?' Und da hab ich ihm erklärt, dass ich ja was rausfinden musste und so. Und dann hat er gefragt ob ich denn verliebt wäre und ich hab 'Nein ich glaube nicht' gesagt."
"Und warum hast du 'Nein' gesagt?"
"In der Ellen Show hat er gesagt er sei verliebt! Was bringt es mir wenn er meine Liebe gar nicht erwiedert? Dann vergessen wir beide den Kuss doch lieber, ich suche mir jemand anderes und gefährde diese Freundschaft nicht."
El überlegte kurz und nickte dann. "Einen Versuch ist es wert. Und jetzt pssst! Niall kommt wieder!"
"So Ladys. Einmal 'Sex on the Beach' für Sky und einmal 'Magic' für Eleanor. Komme gleich wieder, hole grad mein Getränk."
Kurz darauf kam er mit einem bläulichen Gemix wieder.
"Sag mal, wie hast du das hinbekommen, das die dir Alkohol geben? Ich meine du bist noch nich 21!"
"Ich kenne da so ein paar Leute!" Zwinkerte er mir zu und nahm einen Schluck von seinem Drink.
Nachdem jeder sein Glas geleert hatte, beschlossen wir tanzen zu gehen und die anderen zu suchen.
El hatte Louis gefunden und tanzte mit ihm. Harry stand neben einem Mädchen, dass ich nicht kannte, Liam hatte Sophia bescheid gegeben und sie kam sofort. Jetzt tanzten die beiden ausgelassen. Und Zayn und Perrie... standen knutschend in einer Ecke.
Ich drängte mich in die Menge und bewegte mich zu der Musik.
Mein Blick schweifte durch die tanzende Masse und blieb an einem Typ mit braunen, hochgestylten Haaren hängen.
Ich bewegte mich auf ihn zu, da er alleine tanzte.
"Hey, ich bin Sky!" Schrie ich.
"Derek!" Schrie er zurück und lächelte freundlich.
"Darf ich dich auf einen Drink einladen?" Ich nickte und folgte ihm zur Bar.
"Bist du schon 21?"
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************