Kapitel 77 *Holly Scary*

3.3K 208 12
                                    

Okay, es ist ein komisches Gefühl nich jeden Tag zu updaten... Ich kann euch einfach nicht alleine lassen
✨;)*

Es war dunkel und still.

Alles was ich hörte, war das leise  Rauschen von Wasser.

"Wo bin ich?" Schrie ich und meine Worte hallten durch den leeren Raum.

Moment, was? Ich war nicht mehr geknebelt?

Ich versuchte, ob ich meine Hände und Füße ebenfalls bewegen konnte, doch ich scheiterte.

Ich war an einen Holzstuhl gefesselt worden.

Mein Zeitgefühl hatte ich komplett verloren, aber ich schätze mal es war ca. eine halbe Stunde später, als ein Spalt Licht den Raum erhellte.

"Wer ist da?"

"Oh... Du bist wach."

Holly!

"Wo bin ich?" Rief ich, doch sie antwortete nicht, sondern schloss die Tür hinter sich und schaltete das Licht ein.

"Du meine Liebe bist in der Hölle!" Hämmisch lachen stellte sie sich vor mich.

"Was willst von mir?" Ich versuchte stark zu klingen, doch ich wusste genau, dass meine Stimme nicht mehr lange durchhalten würde.

"Ich will das Weib leiden sehen, welches mir meinen Niall genommen hat!"

"Ich hab ihn nicht genommen! Wir gaben uns verliebt und füreinander entschieden!"

"Ach halt die Fresse!" Sie nahm mein Kopf zwischen ihre Hände und ließ ihr Knie mit voller Wucht gehen mein Gesicht schäppern.

Ein erstickter Schrei entfuhr mir; meinen Kopf ließ ich hängen.

"Kleine Sorge du Miststück. Du wirst noch genug leiden! Das hier war erst der Anfang!"

'Nein! Nein bitte nicht! Lass mich in Ruhe!' Schrie mein Kopf, aber mein dämliches Herz setzte dazu an, ihre Wut zu verstehen.

"Ich komme gleich wieder." Murrte Holly und verließ den Raum.

Aufeinmal vibrierte ein Handy auf einem kleinen Holztisch neben mir.

Ohne darüber nachzudenken wer am anderen Ende sein könnte, rutschte ich zu dem Tisch und drückte mit der Nase auf 'Annehmen'.

"HOLLY DU MISTSTÜCK! WO IST SKY?"

Es war Nialls Stimme. Aber woher hatte er Hollys Nummer?

Ich las den Namen auf dem Display.

Harry.

Niall schrie weiter und holte mich aus meinen Gedanken zurück.

"Niall..."

"Sky? Bist du das?"

"Ja... Niall ich vermisse dich!" Meine Stimme brach und ich begann zu schluchzen.

"Wir dich auch Hny. Wo bist du?"

"Ich weiß es nicht."

"Sie dich um. Was siehst oder hörst du?"

"Ich höre leises Wasserrauschen. Und hier drin ist nicht viel... Lampen, eine Stadtplan, ein Verteilerkasten..."

"Was steht auf dem Stadtplan?"

"Na ja, er ist von London..."

"Mehr nicht?"

"Nein."

"Okay... Was war das, was du nach dem Stadtplan gesagt hast?"

"Ein Verteilerkasten."

"Steht da was drauf?"

"Ja. Die Firma. *******. (Denkt euch was aus, ich mache hier keine Schleichwerbung für Englische Wasserwerke oder sowas XD) und eine Nummer."

"Würdest du sagen, dass es eine Telefonnummer ist?"

"Nein."

"Okay. Dann diktier mal. Harry gib mal den Block da."

Einige Zeit war es ruhig, bis seine Stimme wieder ertönte.

"Danke. Also Sky, schieß los."

"2-6-3-0-6-1-5-7-9-4-8"

"Okay danke Hny. Ich stelle das jetzt so ein, dass wir euch hören, aber ihr uns nicht. Wir fahren zur Polizei! Wenn Holly kommt und redet, zeigen wir es den Polizisten. Ich liebe dich, bleib stark."

"Okay Niall."

Ich rutschte zurück an meinen Platz, damit es nicht auffiel.

Gerade rechtzeitig, denn genau in dem Moment kam Holly herein.

"So Sky, ich habe ein paar... 'Requisiten' geholt." Bei dem Wort 'Requsiten' machte sie Gänsefüßchen mit den Fingern.

"Was ist mit dir schief?" Schrie ich sie an, doch sie nahm meinen Kopf zwischen ihre Hände; übte einen leichten Druck aus, so dass mein Kopf nach unten hing.

Mit einer schnellen Bewegung beförderte sie ihr Knie in mein Gesicht.

Schmerzerfüllt schrie ich auf, doch ich konnte nichts dagegen tun.

Ben, Finn und Jake stellten sich um mich damit ich nicht fliehen konnte, obwohl ich ja gefesselt war.

Genussvoll schlug Holly zu, trat mich und genoss meine Schmerzen.

Tränen brannten auf meinen Wangen, aber ich konnte nichts tun. Ich war hilflos.

Was sollte ich schon ausrichten ich war gefangen auf einem Stuhl in einem einsamen Raum an einem unbekannten Ort.

Alles was ich tun konnte war abzuwarten und zu hoffen dass Niall und die anderen mich bald finden würden...

Ich hab das n paar Mal gemacht und es hat nie geklappt, aber ich würde mich WIRKLICH! freuen... Nein. Also, ja ich würde mich freuen, aber ich möchte mindestens 10-15 votes für dieses Kapitel. Ich weiß, nicht das Beste, aber ich sehe ja, das mehr als 5 Leute die Story lesen ;)

Ich könnte eh noch nicht wieder updaten, weil 1. Hab ich (über-)morgen gar keine Zeit und 2. Hab ich gar nichts mehr zum updaten^^

Love ya♥♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt