Kapitel 82 *Remember 14th February?*

3.5K 170 26
                                    

5K bei You are the story of my life und hier sogar 10K!!! HOLY SHIT♥♥♥ I LOVE YOU♥♥♥ DANKE♥♥♥

Alle unterhielten sich leise, als wir plötzlich das Geräusch der Terassentür hörten und alle Gespräche verstummten.

Louis führte Eleanor mit verbundenen Augen in den Garten und blieb schließlich mit ihr in dem Herz aus Rosen und Kerzen stehen.

Man hörte ihre Stimmen leise.

"Aber Louis. Was hast du vor? Wir haben doch schon gegessen." Kicherte sie.

"Lass die Augen geschlossen. Okay?"

"Okay."

Er nahm ihr die Augenbinde ab, legte ihre Hände in seine.

"Jetzt." Sagte er und El öffnete die Augen.

"Louis das ist... Wow danke."

"Das war noch nicht alles." Grinste er breit.

Ich drückte auf den Knopf der Fernbedienung in meiner Hand und kurz darauf leuchtete ein Feuerwerk über dem Himmel auf.

In großen Buchstaben und Zeichen stand dort 'I ♡ U'.

"Omg! Louis!"

"Warte. Das war immer noch nicht alles."

"Was? Was kann das denn jetzt noch toppen?"

Louis ging auf die Knie und holte eine kleine Schachtel aus seiner Jacketttasche.

"Eleanor Calder, willst du mich heiraten?"

Blitzschnell legte El ihre Hände auf den Mund und schluchzte kurz darauf hinein.

Entsetzt stand Lou wieder auf und umarmte sie.

"Hör auf zu weinen. Hab ich was falsch gemacht?" Fragte er mit zittriger Stimme.

Er sah verzweifelt aus.

"Gosh!" Schluchzte Eleanor und drückte ihr Gesicht an seine Schulter.

"Ja Louis! Ja ich will!" Weinte sie immernoch.

Er löste die Umarmung, packte sie an den Schultern und starrte sie an.

"Wirklich?"

"JA!" Sie hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und lachte nun.

Plötzlich begannen wir alle zu klatschen und zu schreien um unsere Freude zu verkünden.

Die Zwei schreckten hoch und blickten zu uns rauf.

Lachend legte Er einen Arm um ihre Schulter und zog sie an sich.

"DANKE! ICH LIEBE EUCH LEUTE! VORALLEM DICH SKY!" Schrie er zu uns hoch.

"EY! SIE GEHÖRT MIR! ICH BIN DER EINZIGE DER DAS SAGEN DARF!" Schrie Niall zurück und alle begannen zu lachen.

Ich umarmte Niall von der Seite und er drückte mich fest an sich.

"Du hast Recht. Ich gehöre dir. Nur dir." Nuschelte ich gegen seine Brust.

Er gab mir einen kurzen aber dennoch zärtlichen Kuss und biss sanft auf meine Unterlippe um leicht daran zu pecken.

Ich kuschelte mich grinsend zurück an seine Brust.

Dann küsste er mich auf den Scheitel und blickte wieder nach unten.

Jedoch waren die Beiden nicht mehr unten.

Sie waren hoch in Harrys Wohnung gekommen.

Wir hatten bereits Sektgläser, kühles Bier, Cupcakes und weitere Snacks bereitgestellt um den Antrag ein wenig zu feiern.

Fay war bei Mum und Lux, also konnten wir ausgelassen feiern.

Und da ich den Job bei Hollister schon seit der Hochzeit gekündigt hatte (ich kann ja nicht arbeiten, wenn andauernd Directioner kommen und ein Foto -manche sogar seine Nummer?!- wollen, weil ich Nialls Frau bin.) konnte ich morgen sowieso ausschlafen.

Lachend, trinkend und tanzend verbrachten wir den Abend beziehungsweise die Nacht in der Wohnung der Zwei.

Am frühen Nachmittag wachte ich auf.

Alle lagen auf dem Boden und schliefen.

Mein Kopf lag auf Nialls Brust, welche sich langsam hob und senkte.

Ich blickte zu Eleanor, die gerade aufwachte.

Sie sah zu mir und grinste verschlafen.

Über ihre Schulter zeigte sie Richtung Küche.

Ich nickte und stand vorsichtig auf um niemanden zu wecken.

"Danke Sky. Gestern war einfach unvergesslich. Danke." Sagte sie und schaltete lächelnd die Kaffeemaschine ein.

"Kein Thema. Louis war der, der mich gefragt hat."

Während sie 2 Tassen aus dem Schrank mit der milchigen Glasfront holte, lächelte sie unaufhörlich.

Ich beobachtete sie grinsend und sah ihr zu, wie sie verträumt den Löffel in der leeren Tasse rührte.

Sie schüttete die heiße Flüßigkeit in die Becher, setzte sich zu mir an den Esstisch und pustete vorsichtig, um ihren Kaffee etwas abzukühlen.

"Sky?"

"Hm?"

"Ich vermisse es, etwas mit dir zu machen. Ich bin nur noch bei Louis und du nur bei Niall und Fay. Ich weiß, du hast Familie, aber unsere Zeit kommt zu kurz. Wir sehen uns und nehmen es als selbstverständlich. Es ist nicht mehr wie früher. Ich vermisse dich."

Sie hatte Recht. Unsere Zeit kommt wirklich zu kurz.

"Es tut mir leid El. Du hast Recht. Morgen machen wir einen Mädelstag. Wie früher. So richtig schön kitschig, okay?"

"Okay." Lachte sie und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. Ich tat es ihr nach.

"Aber Sky..."

"Was ist?"

"Ich muss dir noch was anderes sagen. Was wichtiges..."

Besorgt sah ich sie an.

"Schieß los!"

Was glaubt ihr ist das Wichtige das Eleanor Sky sagen will??? Lasst es mich wissen ;) Montag geht's weiter♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt