"Dann wollen wir mal los." Murmelte ich, nahm Lux den Maxicosi ab, drückte Mum und Lux einen Kuss auf die Wange und ging dann zu meinem Auto um loszufahren.
Ich wollte mich bei Niall entschuldigen. Ehrlich gesagt, wusste ich selbst nicht, warum ich gestern so überreagiert hatte und genau deswegen wollte ich mich jetzt entschuldigen.
^^^^^^^^^^^
Leise öffnete ich die Tür und betrat die Wohnung.
Ich hing die Jacken an die Garderobe und stellte meine Schuhe ins Regal.
Fay ließ ich in ihrem Maxicosi liegen.
Mit dem Plastikkasten in meinen Händen tapste ich durch die Wohnung auf der Suche nach Niall.
Da er nicht in der Wohnung war, ging ich nach oben zu Harry.
Nach kurzem Klopfen ertönte ein 'Herein!' von Harry.
Ich trat ein und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu.
"Hey Harry, weißt du wo Niall ist?"
"Er ist eben weggefahren."
"Weißt du wohin?"
"Nö, aber er sagte, er müsste nachdenken..."
"Passt du auf Fay auf? Ich muss mit ihm reden. Dringend."
"Um... okay."
"Danke Curly." Ich drückte ihm Fay in die Hand, küsste ihn auf die Wange und rannte schnell in meine Wohnung um Jacke und Schuhe erneut anzuziehen.
Dann hetzte ich zurück zum Auto, dessen Motor noch warm war.
Ich verließ die Einfahrt und dachte nach, wo Niall hingefahren sein könnte.
Nach ein paar Minuten fiel mir ein Platz außerhalb von London ein, über den er ein paar Mal geredet hat.
Ich drückte auf's Gaspedal und war nach 20 Minuten da.
Auf einem Parkplatz sah ich tatsächlich seinen Range Rover.
Ich stellte mein Auto neben seins, stieg aus und machte mich auf den Weg in den kleinen Wald.
Mit schnellen Schritten folgte ich dem Wanderpfad und kam nach ein paar Minuten an einer kleinen Brücke an, die über die schmalste Stelle des Sees gebaut war.
Darauf saß eine Gestalt in schwarzer Jacke. Die Beine ließ die Person von der Brücke hängen.
Nach weiteren Schritten erkannte ich Nialls SuperDry Jacke.
Meine Schritt verschnellerten sich, biss ich schließlich -trotzdem leise- auf ihn zurannte.
Von der Seite stürtzte ich mich auf ihn, sodass der überraschte Niall und ich zur Seite fielen.
"Es tut mir so leid. Ich hab vollkommen überreagiert! Es tut mir sooo leid!" Schluchzte ich in seine Schulter und drückte mein Gesicht daran.
"Sky. Du bist das. Heeey, psh alles gut. Ist okay. Lass mich aufstehen." Man konnte sein Lächeln raushören, weswegen ich von ihm runter ging und mich vor ihn setzte.
"Es tut mir leid. Wirklich. Ich hab so überreagiert."
"Ist okay Hny. Hauptsache du bist wieder bei mir und bleibst es auch."
Er beugte sich zu mir und nahm mich fest in den Arm, was ich sofort erwiederte.
"Wo ist Fay?"
"Bei Curly."
"Okay, also können wir noch hier bleiben?"
Nickend kuschelte ich mich an ihn.
"Alles was du willst."
"Du musst jetzr nicht besonders lieb sein, nur weil dir leid tut, dass du überreagiert hast." Grinsend gab er mir einen Kuss auf den Scheitel und zog mich mit seinem linken Arm näher an sich.
"Okay. Dann wetten wir."
"Um was?"
"Glaubst du, dass wenn wir zuhause sind, Harry die anderen aus Verzweifelung gerufen hat oder dass er immernoch alleine mit Fay da hockt und alles gut ist?"
"Ich sag A. B kann ich mir nicht vorstellen... Nicht bei Harry..."
"Okay. Dann sag ich B. Was kriegt der Gewinner beziehungsweise was muss der Verlierer machen?"
"Die Verliererin ist den Rest des Tages Diener des Gewinners und muss alle Wünsche erfüllen."
"Okay, aber jetzt hab ich Angst, dass du gewinnst..."
"Warum?"
"Wer weiß, was du dir wünscht!"
"Ew! Sky!"
"Haha dachtest du an das selbe wie ich?"
"Wenn du denkst, ich würde mir einen Blowjob von dir wünschen, dann ja."
"Wow... Daran hab ich jetzt ehrlich gedacht."
"Dazu würde ich dich nicht zwingen."
(Einer von meiner Schule stand in der Mensa vor mir und hat sich was gekauft und sein Kumpel wurde gefragt, was er haben wollte und der fragt die Kassiererin erstmal ob er n Blowjob kriegen kann?:D)
"Vielleicht musst du mich ja nicht zwingen?"
"Dein Ernst?" Sein verstörter Blick erklärte, dass er mir wirklich nicht glaubte.
"Naja, wenns meine Aufgabe ist. Ich meine lieber bei ner Wette mit dir, als das ich's bei nem andern machen müsste... Von daher..."
"Reden wir in unserer freien Zeit grad echt über Blowjobs?"
"Sieht so aus, aber ich bin da nicht so verspannt."
"Also, da ich für den Rest des Tages gerne noch meine Dienerin hätte, müssten wir gleich mal losfahren damit ich die Wette gewinnen kann."
"Denkste. Wer zuerst beim Parkplatz ist!"
Schnell sprang ich auf und rannte den Waldweg entlang zum Parkplatz, doch Nialls Reflexe waren gut und so war er mir dicht auf den Fersen, bis er mich schließlich überholte.
Eigentlich bin ich ja so n Fairplaytyp, aber eben auch nur eigentlich.
Und dann passiert es schon mal, dass man 'ausversehen' stolpert und sich hinlegt.
"Aua! Niaaaaall! Hilfst du mir hooch?"
Er stoppte in seiner Bewegung, drehte sich zu mir, rannte zurück und half mir auf.
"Geht's?"
"Ja, danke!" Lachend rannte ich wieder los und ließ den fassungslosen Niall stehen.
Naja, aber Schummeln bringt halt nicht immer was, denn Niall überholte mich ein zweites Mal und lehnte grinsend an seinem Auto als ich ankam.
"Tja Babe, da schummelst du schon und dann auch noch so scheiße, dass du trotzdem verlierst."
"Ach halt die Klappe." Lachend stellte ich mich vor ihn und boxte wie ein kleines Mädchen in seinen Bauch.
"Also los, komm. Ich will die Wette gewinnen."
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren zurück zur Villa.
Wie kleine Kinder rannten wir nach oben und stürmten in Harrys Wohnung um zu sehen, wer die Wette nun gewonnen hatte.
Doch genau genommen... hatte keiner gewonnen oder verloren.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
Hayran KurguEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************